Home / Forum / Sex & Verhütung / So es reichtt!!!!!

So es reichtt!!!!!

8. September 2011 um 22:58

Also erstmal Schildere ich meine Geschichte: Ich bin türkin, 18 jahre alt und seit kurzem verheiratet, mit dem Mann den ich liebe, also wollte ich selbst heiraten und niemand hat mich dazu gezwungen!!! Ich kenne meinen Mann schon länger und letztes Jahr haben wir uns verlobt, nach paar monaten haben wir mit einander geschlafen. Und danach hat er mich noch mehr geliebt und ich war schon ab da an seine Frau, sein Stolz, seine Ehre. Und jetzt bin ich mit ihm verheiratet. Diesen Beitrag schreibe ich gerade voller Wut weil ich kommentare zu ähnlichen Diskussionen gelesen habe. Dinge wie, wenn man vor der Ehe Sex hat ist man eine ... oder wenn du mit deinem verlobten(Freund) schläfst verlässt er dich kotzen mich langsam an. Ich bin gläubig und ich glaube daran das Gott uns auf die Welt geschaft hat damit wir unser Leben nur mit einem Menschen teilen. Ich habe Respekt vor den Frauen die erst nach der Hochzeit mit Ihrem Mann schlafen, aber das bedeutet nicht das ihr Mädchen wie mich als Schlampen bezeichnen dürft!!! Und wenn, denkt doch mal so, vor Jahren gabs bei vielen dieses Standesamtliche Heiraten nicht, in den tiefsten dörfern, gab es nur eine feierliche Hochzeit und bääm man ist "verheiratet"!!! Sind diese ganzen Frauen, unsere Großmütter oder Ururgroßmütter dann auch Schlampen??? Es gibt sowas wie Schicksal, es steht in deiner Stirn geschrieben mit wem du heiratets und mit wem nicht. Zwei Menschen werden für einander geschaffen, und bei meinem Mann hatte ich das gefühl...Ich hatte vor ihm einen Freund den ich auch geliebt habe aber mit ihm hab ich es nicht getan, weil eine Stimme in mir sagte(ohne es zu wollen) das er nicht der mann sein wird den ich heiraten werde. Ich glaube an sowas wie liebe macht blind nicht, sowas gibt es nicht, wenn du clever genug bist weißt du wer der richtige ist mit dem du heiratest und wen nicht!!! Jetzt kommt bestimmt ja aber wenn man sich trennt blablabla, wenn man sich liebt und lange genug kennt, dann muss man dafür kämpfen das es nicht dazu kommt, wenn mann keine zwei drei Jahre aushält, wie soll man dann ein ganzes Leben lang mit dem Partner verbringen??? Achja und sagen wir ein Mädchen heiratet und war bis zu Hochzeit Jungfrau, aber wie das Schicksal so wollte hat sie sich von dem Mann getrennt und da sie ja keine Jungfrau mehr ist hat sie mal da einen Freund oder Lebenspartner mit dem sie schläft und hier einen, oder glaubt ihr sie wird wieder warten bis sie verheiratet ist??? ich aufjedenfall nicht. Für mich ist eine Schlampe die vor der Ehe rumgevögelt hat mit 2-10 Typen, einfach so weil sie bock hatte, achja für mich ist ein Mädchen auch eine Schlampe die vor der Ehe Sex hatte hat dann aber nicht geklappt( PECH SELBER SCHULD!!!) Und dann wieder einen Mann kennenlernt und sich zunähen lässt und behauptet sie wäre "rein" und habe "Stolz". Fakt ist nicht jedes Mädchen das vor der Ehe Sex hatte ist eine Schlampe, ganz einfach....

liebe grüße Bebitoo

8. September 2011 um 23:19

Recht hast Du
Ich geb dir vollkommen recht, bis auf eine Kleinigkeit: für mich ist ein Mädchen oder eine Frau nicht schon dann eine Schlampe, wenn sie vor der Ehe rumvögelt. Es kommt immer auf die Situation an.
Aber ansonsten:

Gefällt mir

9. September 2011 um 12:56


mal abgesehen davon dass ich selber türkin bin, kann ich nicht deine denkweise ganz verstehen. einerseits will ichs nicht andererseits finde ich solche beiträge recht unnötig.
sei mir nicht bös aber dir kann es herzlichst egal sein wer vor der ehe sex hat und wer danach. jetzt stellt sich nur die frage, wie alles für dich gekkommen wäre wenn du nicht mit 18 geheiratet hättest. du kannst mir nicht erzählen dass man in einer ernsten, langen bzw festen beziehung nicht intim wird. und ich kann mit gutem gewissen sagen dass alles bei dir anders gewesen wär wenn du nicht gleich mit deinem geheiratet hättest. und dass du alle frauen für schlampen bezeichnest is auch unterste schublade! ich will dir nicht zu nahe treten, aber es ist jedem seins. mach das was du für richtig haltest aber urteile nicht über andere, die du weder kennst noch weißt wie die sind.
-

Gefällt mir

9. September 2011 um 13:33

Bereal019....
hör mal, es ist mir auch egal wer vor der ehe sex hat und wer nicht. Und für mich sind nicht alles Frauen Schlampen, für mich sind Schlampen, die die mit jedem ins Bett springen und wegen solchen Mädchen alles Frauen in eine Schublade gesteckt werden, du kannst mir nicht sagen das ein türkisches Mädchen, 3-4 Männer so sehr geliebt hat das sie mit allen schläft. Du hast recht, jeder hat ne denkensweise und dies ist meine. Ich respektiere deine denkensweise und nehme deine kritik an. Du solltest auch meine denkensweise respektieren, verstehen musst du es ganz und garnicht. Diesen beitrag hab ich nicht erstellt, so einfach weil ich bock hatte!!!! Nein, du solltest mal in andere diskussionen schauen, was die alles über Frauen sagen, die vor der Ehe schon Sex hatten, ist abartig, deswegen dieser Beitrag. Und wenn du solche beiträge unnötig findest, musst du sie nicht lesen!...........

Gefällt mir

9. September 2011 um 14:08
In Antwort auf bebitoo1

Bereal019....
hör mal, es ist mir auch egal wer vor der ehe sex hat und wer nicht. Und für mich sind nicht alles Frauen Schlampen, für mich sind Schlampen, die die mit jedem ins Bett springen und wegen solchen Mädchen alles Frauen in eine Schublade gesteckt werden, du kannst mir nicht sagen das ein türkisches Mädchen, 3-4 Männer so sehr geliebt hat das sie mit allen schläft. Du hast recht, jeder hat ne denkensweise und dies ist meine. Ich respektiere deine denkensweise und nehme deine kritik an. Du solltest auch meine denkensweise respektieren, verstehen musst du es ganz und garnicht. Diesen beitrag hab ich nicht erstellt, so einfach weil ich bock hatte!!!! Nein, du solltest mal in andere diskussionen schauen, was die alles über Frauen sagen, die vor der Ehe schon Sex hatten, ist abartig, deswegen dieser Beitrag. Und wenn du solche beiträge unnötig findest, musst du sie nicht lesen!...........

..
ich hab einiges gelesen, glaub mir.. ich respektier deine meinung nur du gibst einem das gefühl dass du fast wie die typen denkst und ich glaub du weiss genauso gut wie icj wie unsere landsmänner denken.

Gefällt mir

9. September 2011 um 17:23

.....
Ich weiß genau wie unsere landsmänner, denken. Das sagen sie oft genug, und glaub mir nicht nur die männer auch viele unserer "landsfrauen" denken so! Aber zum Glück denken nicht alle türkischen Männer so Und es war nie meine absicht einer Frau das gleiche gefühl zu geben wie manch einer denkt! Ich will nur das mann unterscheiden soll!

Gefällt mir

9. September 2011 um 18:45
In Antwort auf bebitoo1

.....
Ich weiß genau wie unsere landsmänner, denken. Das sagen sie oft genug, und glaub mir nicht nur die männer auch viele unserer "landsfrauen" denken so! Aber zum Glück denken nicht alle türkischen Männer so Und es war nie meine absicht einer Frau das gleiche gefühl zu geben wie manch einer denkt! Ich will nur das mann unterscheiden soll!


klaro haste recht aber dein erster text hat was anderes gesagt.. das bringt mich zum nachdenken...

Gefällt mir

9. September 2011 um 19:13

...
nein, mein text hat genau dasselbe gesagt, wenn du es richtig verstanden hast. Mich kotzen nur schlampen an die rumvögeln und dann so rein tun und deswegen werden alle frauen in eine schublade gesteckt. Sex solltest du mit deinem Partner haben, mit dem du heiratest und dein leben mit dem jenigen verbringst egal ob nach der hochzeit oder davor nicht mit jedem, so denke ich......

Gefällt mir

9. September 2011 um 21:00

Was
denken denn türkische Männer?

Mich würde interessieren, was dein Mann vor dir gemacht hat.

ich habe türkische Mitschüler gehabt und die haben alles angegraben, was Beine hatte, und wenn die Mädchen nachgegeben hätten, dann hätten sie ihnen die Kleider vom Leib gerissen und. naja wir wissen den Rest.

Warum wollen sie eine türkische "jungfräuliche" Ehefrau, machen aber vor der Ehe rum wie die Wilden?

Gruß
Stevewi

Gefällt mir

10. September 2011 um 13:31
In Antwort auf bebitoo1

...
nein, mein text hat genau dasselbe gesagt, wenn du es richtig verstanden hast. Mich kotzen nur schlampen an die rumvögeln und dann so rein tun und deswegen werden alle frauen in eine schublade gesteckt. Sex solltest du mit deinem Partner haben, mit dem du heiratest und dein leben mit dem jenigen verbringst egal ob nach der hochzeit oder davor nicht mit jedem, so denke ich......


aso das meinst, gut dann sind wir derselben meinung die selbe denkweise hab ich auch... nur ich habs bissl anders verstanden weil du eben geschrieben hast, frauen sind schlampen wenn sie vor der ehe rumvögeln.. deswegen...

Gefällt mir

10. September 2011 um 14:00
In Antwort auf stevewi

Was
denken denn türkische Männer?

Mich würde interessieren, was dein Mann vor dir gemacht hat.

ich habe türkische Mitschüler gehabt und die haben alles angegraben, was Beine hatte, und wenn die Mädchen nachgegeben hätten, dann hätten sie ihnen die Kleider vom Leib gerissen und. naja wir wissen den Rest.

Warum wollen sie eine türkische "jungfräuliche" Ehefrau, machen aber vor der Ehe rum wie die Wilden?

Gruß
Stevewi

..
die denken genau das was du geschrieben hast ich sags immer wieder, die dürfen machen was sie wollen, dann wollen sie ne jungfrau als frau da kann man ja nur lachen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen