Also erstmal Schildere ich meine Geschichte: Ich bin türkin, 18 jahre alt und seit kurzem verheiratet, mit dem Mann den ich liebe, also wollte ich selbst heiraten und niemand hat mich dazu gezwungen!!! Ich kenne meinen Mann schon länger und letztes Jahr haben wir uns verlobt, nach paar monaten haben wir mit einander geschlafen. Und danach hat er mich noch mehr geliebt und ich war schon ab da an seine Frau, sein Stolz, seine Ehre. Und jetzt bin ich mit ihm verheiratet. Diesen Beitrag schreibe ich gerade voller Wut weil ich kommentare zu ähnlichen Diskussionen gelesen habe. Dinge wie, wenn man vor der Ehe Sex hat ist man eine ... oder wenn du mit deinem verlobten(Freund) schläfst verlässt er dich kotzen mich langsam an. Ich bin gläubig und ich glaube daran das Gott uns auf die Welt geschaft hat damit wir unser Leben nur mit einem Menschen teilen. Ich habe Respekt vor den Frauen die erst nach der Hochzeit mit Ihrem Mann schlafen, aber das bedeutet nicht das ihr Mädchen wie mich als Schlampen bezeichnen dürft!!! Und wenn, denkt doch mal so, vor Jahren gabs bei vielen dieses Standesamtliche Heiraten nicht, in den tiefsten dörfern, gab es nur eine feierliche Hochzeit und bääm man ist "verheiratet"!!! Sind diese ganzen Frauen, unsere Großmütter oder Ururgroßmütter dann auch Schlampen??? Es gibt sowas wie Schicksal, es steht in deiner Stirn geschrieben mit wem du heiratets und mit wem nicht. Zwei Menschen werden für einander geschaffen, und bei meinem Mann hatte ich das gefühl...Ich hatte vor ihm einen Freund den ich auch geliebt habe aber mit ihm hab ich es nicht getan, weil eine Stimme in mir sagte(ohne es zu wollen) das er nicht der mann sein wird den ich heiraten werde. Ich glaube an sowas wie liebe macht blind nicht, sowas gibt es nicht, wenn du clever genug bist weißt du wer der richtige ist mit dem du heiratest und wen nicht!!! Jetzt kommt bestimmt ja aber wenn man sich trennt blablabla, wenn man sich liebt und lange genug kennt, dann muss man dafür kämpfen das es nicht dazu kommt, wenn mann keine zwei drei Jahre aushält, wie soll man dann ein ganzes Leben lang mit dem Partner verbringen??? Achja und sagen wir ein Mädchen heiratet und war bis zu Hochzeit Jungfrau, aber wie das Schicksal so wollte hat sie sich von dem Mann getrennt und da sie ja keine Jungfrau mehr ist hat sie mal da einen Freund oder Lebenspartner mit dem sie schläft und hier einen, oder glaubt ihr sie wird wieder warten bis sie verheiratet ist???
ich aufjedenfall nicht. Für mich ist eine Schlampe die vor der Ehe rumgevögelt hat mit 2-10 Typen, einfach so weil sie bock hatte, achja für mich ist ein Mädchen auch eine Schlampe die vor der Ehe Sex hatte hat dann aber nicht geklappt( PECH SELBER SCHULD!!!) Und dann wieder einen Mann kennenlernt und sich zunähen lässt und behauptet sie wäre "rein" und habe "Stolz". Fakt ist nicht jedes Mädchen das vor der Ehe Sex hatte ist eine Schlampe, ganz einfach....
liebe grüße Bebitoo