Forum / Sex & Verhütung

... so auch sein Jhannes

Letzte Nachricht: 14. September 2010 um 11:46
13.09.10 um 22:02


hallo, ich weiß, natürlich kann man es nicht verallgemeinern und natürlich ist jeder mensch anders gebaut. habe vor kurzem einen mann kennengelernt... wir verstehen uns blendend, dennoch habe ich den eindruck, dass ihn etwas blockiert. wir wurden noch nicht intim, aber er fragt mich über meine exfreunde aus und über ihre qualitäten im bett und gleichzeitig ist er zurückhaltend

versteht mich nicht falsch... die größe ist mir absolut egal... ich liebe ihn so, wie er ist. aber so allmählich will ich wissen, was sache ist

habe nicht viele männer gehabt, sodass ich da keine allgemeinen schlüsse ziehen kann.

er ist 1,97m groß (sehr groß!), die statur normal... vielleicht auch schon in die richtung schlachsig.

nun meine frage... was lässt sich da erahnen. eher ein kleiner , ein großer, ein dicker, oder ein dünner "johannes"?

wie sind da eure erfahrungen?

wie gesagt, nur erfahrungsberichte!

danke

Mehr lesen

13.09.10 um 22:09


lass dir bitte auf die stirn tättowieren: DIE PENISGRÖSSE STEHT IN KEINEM VERHÄLTNIS ZU IRGENDEINEM KÖRPERTEIL.

weder fuß noch nase oder hände, noch gesamtkörpergröße lassen rückschlüsse auf die penisgröße zu. die penisgröße erkennt man am penis, sonst nirgends.

Gefällt mir

13.09.10 um 22:14

Lieber nichts erwarten
mein freund ist ca 1,90cm.....
ich hatte auch dementsprechend große wunder erwartet.....
und wurde bitter enttäuscht......
in steifen zustand 10cm......

1 -Gefällt mir

13.09.10 um 22:20
In Antwort auf

Lieber nichts erwarten
mein freund ist ca 1,90cm.....
ich hatte auch dementsprechend große wunder erwartet.....
und wurde bitter enttäuscht......
in steifen zustand 10cm......

...
ist dein freund eher stark gebaut oder schlachsig?

Gefällt mir

13.09.10 um 22:34


naja ich schau da auf den mittelfinger

Gefällt mir

14.09.10 um 10:03

Es gibt durchaus ein Merkmal,
ist aber bei Deinem Kerl uninteressant.
Das Merkmal sagt nichts über die absolute, sondern über die relative, frei verfügbare Länge des Penis aus.
Je fetter, desto kürzer!
Wen's interessiert mal googeln: hidden penis
Warnung nur für kotzresitente!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.09.10 um 10:09

Moin Soni,
schon so früh in der Firma?

Gefällt mir

14.09.10 um 10:13

HO-Day?
Bin ahnungslos! Bitte um Auf-/Erklärung.

Gefällt mir

14.09.10 um 10:21

Allns klor!
Danke! Bis denne!

Gefällt mir

14.09.10 um 11:46

Ich bin 2 Meter....
.... habe eine recht sportliche Figur, eine kleine Nase, große Füße (Gr. 48) und große Hände.

Mein Penis ist im erigierten Zustand 20x5 groß.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gefällt mir