Home / Forum / Sex & Verhütung / so 30 zyklustag keine Periode nach verhütungspanne

so 30 zyklustag keine Periode nach verhütungspanne

30. April um 22:45

Hey Liebe Leute
Ich hab da ein Problem und zwar hatten ich und mein Freund am 11.04 Sex und uns ist das Kondom gerissen wir haben es mitbekommen und ein neues dann verwendet. Als das passierte hatte er noch keinen Samenerguss aber man sah das in den Kondom Spermien bzw der lusttropfen war. Ich hab mir zur Sicherheit die Pille danach 12 Stunden später geholt (Ella One) Meine letzte Periode war am 1 April keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich auf das nie geachtet habe. Habe am Samstag einen Test gemacht und der war negativ. Ich hoffe so sehr das ich meine Periode demnächst bekomme... was sagt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte ? Müsste der Test am Samstag nicht schon anspringen wenn ich schwanger wäre?? In Zukunft werde ich aufjedenfall mit der Pille verhüten.

Danke

1. Mai um 15:31
In Antwort auf lisalisalissss

Hey Liebe Leute
Ich hab da ein Problem und zwar hatten ich und mein Freund am 11.04 Sex und uns ist das Kondom gerissen wir haben es mitbekommen und ein neues dann verwendet. Als das passierte hatte er noch keinen Samenerguss aber man sah das in den Kondom Spermien bzw der lusttropfen war. Ich hab mir zur Sicherheit die Pille danach 12 Stunden später geholt (Ella One) Meine letzte Periode war am 1 April keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich auf das nie geachtet habe. Habe am Samstag einen Test gemacht und der war negativ. Ich hoffe so sehr das ich meine Periode demnächst bekomme... was sagt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte ? Müsste der Test am Samstag nicht schon anspringen wenn ich schwanger wäre?? In Zukunft werde ich aufjedenfall mit der Pille verhüten. 

Danke 

Wenn er nicht gekommen war, waren das keine Spermien im Kondom. Dass im Lusttropfen welche enthalten sind, ist sehr unwahrscheinlich.
Die Pille danach verzögert den Eisprung und aus dem Grund kommen oft die Tage verspätet, oft 5 bis 7 Tage danach.
Deine letzte Periode war am 1. April (war das der erste Tag) dann war der Vorfall noch vor dem Eisprung und konnte durch die Pille danach verzögert werden.
Der Test war negativ, damit dürftest du nicht schwanger geworden sein. Warte noch ein paar Tage und mache einen weiteren Test oder lass dich beim FA untersuchen. Deine Periode wird vermutlich in den nächsten Tagen kommen. Mach dir bitte nicht zu viele Sorgen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen