Forum / Sex & Verhütung

SMS von meinem Ex Ex mädel

Letzte Nachricht: 2. August 2008 um 23:38
02.08.08 um 22:12

Hab heute eine SMS von meiner damaligen freundin bekommen, darin stand das sie mich doch so vermissen würde und die zeit mit mir so schön war. Immer wenn sie an mich denkt wird sie unten rum feucht und es kribbelt ihr im bauch.. ausserdem liebte sie die harten vorspiele mit mir bzw die schläge beim Sex, und wenn sie an die Romantischen augenblicke denkt bekommt sie ein Orgasmus..

Zitat "MIT ANDEREN WORTEN, ICH WILL WIEDER RICHTIG DURCHGEFCKT WERDEN ABER VON ALLEN SEITEN!!!"

dann fügte sie noch folgendes der SMS bei: hab heute abend nix weiteres vor! :P


Sie hat mit mir vor 10 Monaten schluss gemacht, weil sie rausbekommen hat das ich fremd gegangen bin.. was meint ihr... sollte ich zurück simsen? oder die B*tch einfach sausen lassen?

Beim lesen hab ich 'ne latte bekommen.

Mehr lesen

02.08.08 um 22:28

Hihi
die schwangere war nur n ONS nix weiter.. sonst gibts keine die mich unwiederstehlich findet, all anderen hassen mich wie die pest

ach da wär noch die 15 jährige mit der ich mrgen nach München fahr, aber wie gesagt mit der fang ich nix an

und meine jezige freundin.. ach komm die will doch nur fcken

aber ich werde wirklich zurück schreiben, bis gleich

Gefällt mir

02.08.08 um 22:29

Ach
frage.. möchtest du kommen?

Gefällt mir

02.08.08 um 22:31

:S
krass wa?

Gefällt mir

02.08.08 um 22:32

Muss
dir nicht unangenehm sein

Gefällt mir

02.08.08 um 22:38

Du
verstehst mich nicht

Meine frage war ob du "kommen" möchtest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.08.08 um 22:43

Bist
du lesbisch?

Gefällt mir

02.08.08 um 22:53

Das passt ja!
bin nämlich 19

du wirst es nicht bereuen

Gefällt mir

02.08.08 um 23:24

Och nö!
du schon wieder

kiffen tut nicht gut u know :S

Gefällt mir

02.08.08 um 23:38

Hat Dein Handy
nicht die Option, Anrufe abweisen zu können?
Das sollte doch bei SMS auch funzen.

Olle Kamellen aufzuwärmen bringst meistens nicht, denn früher oder später ist man wieder in der gleichen Tretmühle.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers