Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sms und schwanzspitze

Sms und schwanzspitze

30. Oktober 2008 um 21:08 Letzte Antwort: 30. Oktober 2008 um 22:05

habe soeben mit meinem freund gesimst. ich schreibe "Ich küsse dich". Er "wohin" Dann ich: "auf deine wunderbare schwanzspitze. vorher ziehe ich deine vorhaut weit runter". dann er: "Gefällt mir". dann ich: "und mir auch" dann er: "du hast einen guten Geschmack".
Wie meint er das denn? Was kann man darauf denn antworten?

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 21:12

Die antwort würde nicht passen
denn es geht ja um "meinen" geschmack! und nicht um seinen. du hast das wohl verwechselt liebe dashexchen1

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:14

Hört sich fast so an
klingt wirklich arrogant!

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:18

Also
er sagte "du hast einen guten geschmack". darauf kann ich doch nicht antworten, ich weiß darum vögelst du ja mich

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:22

????
was würde es bedeuten wenn ich antworte: "ich weiß, deshalb vögelst du ja auch mit mir"

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:25

Und wie meint er das
"Gefällt mir" meint er damit wie ich es beschrieben habe? also die ausdrucksweise oder wollte er den dirty talk weiterspinnen?

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:27

ja
aber noch deutlicher wäre es, wenn ich schreibe "Deshalb vögel ich ja dich"

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:30


geht leider nicht. er ist 1000 km weit weg, nämlich auf einer tagung und ich bin daheim

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:33

Er schrieb
"Gefällt mir" und ich schrieb "und mir auch " dann er "Du hast einen guten Geschmack"

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:35

Bin 46 und seit 20 jahren verheiratet und habe eine affäre seit 1 jahr
trotzdem frage ich hier gerne nach
will ja schließlich alles richtig machen!
und außerdem mag ich euch, habe mich schon so an dieses forum gewöhnt

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:36

Mittlerweile
ist der Typ wohl sowieso eingeschlafen. Muss schon langweilig sein, wenn die Geliebte jedes Mal zuerst im Forum nachfragen und diskutieren muss, was sie SMSen soll .

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:37
In Antwort auf yassin_11966158

Mittlerweile
ist der Typ wohl sowieso eingeschlafen. Muss schon langweilig sein, wenn die Geliebte jedes Mal zuerst im Forum nachfragen und diskutieren muss, was sie SMSen soll .

Keine sorge
er meldet sich wieder, er ist gerade beim geschäftsessen

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:40

Wißt ihr es erst jetzt?
ihr wußtet es doch schon bei der threaderöffnung, daß es sich um meinen geliebten handelt oder nicht? habe das gefühl wenn ihr es wißt daß es um den geliebten geht, dann verliert ihr die lust am antworten stimmts?

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:46

JA KLAR
ABER TROTZDEM WAS HEISST ES GENAU "du hast einen guten geschmack"?

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:49

Würdest du das jetzt als kompliment
auffassen? also wenn mir gefällt was mein freund mit mir macht, dann sage ich doch "du machst das richtig gut oder du bist super wie du das machst " aber ich sage doch nicht "Du hast einen guten Geschmack" irgendwas meinte er wohl anders?

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:53

Das hätte er ja
auch einfacher formulieren können, eben so wie du

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 21:58

Stimmt
letztens sagte er "kann ich vollinhaltlich bestätigen"
dermaßen geschwollen kann man es auch ausdrücken wenn man meint "stimme dir zu"

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 22:01

Stimmt
das hexchen kennt sich eben aus

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 22:05

????
häh

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers