Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sms sex und jetzt Probleme

Sms sex und jetzt Probleme

6. Januar 2004 um 14:57 Letzte Antwort: 6. Januar 2004 um 16:25

Hallo gesamt, ich 36 Jahre weiblich habe seit 4 Wochen geilen sms sex mit einem sehr dominanten 39 jährigen Mann. Die letzten 2 Wochen fast jeden Tag, er macht mich richtig geil und habe es mir schon selber besorgt. Jetzt bin ich seit Jahren in einer Beziehung. Dominant im Sex ist mein Partner nicht, er
leckt gerne und GV haben wir auch.Habe ihm von m. sms
teilweise erzählt und er hat meine Geilheit mitbekommen und hatte dann auch etwas davon. Nun ist es aber so dass ich anstatt weiter geil für m. Partner bin, werde ich frustig. Er merkt dass natürlich und es gibt Zoff. Meinem dom. sms Freund habe ich dann abgesagt, komme aber nicht los und stehe schon wieder kurz vor dem mailen. Hat jemand Erfahrung damit. Glaube das m. Partner nie so dominat sein kann, wie sms Freund! Stand eigentl. immer auf dom. Männer. Was mache ich blos????

Mehr lesen

6. Januar 2004 um 16:25

An urmel5
hallo urmel,
ich kann da nicht mitreden, aber wenn das dein ding ist - ok. vielleicht hast du ja die möglichkeit mit deinem partner zu reden und "kompromisse" zu schliessen. du hast ja die chance deinem partner "sanft" anzuleiten und in diese richtung zu bewegen. vielleicht klappt es ja. ich wünsche dir viel glück
liebe grüße
eilan

Gefällt mir