Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sms Anmache mit anoymer triathlon Masche

Sms Anmache mit anoymer triathlon Masche

30. August 2010 um 16:49 Letzte Antwort: 22. September 2010 um 13:25

Hi, hat jemand schon von einer sms gehört, die wie folgt kursiert:

Heute morgen hast du im Training was verpasst! 17 Uhr
1000er Intervall oder lieber 3000er? auf der Bahn?
Morgen früh 5:30Uhr Schwimmtraining! Pünktlich!!
300m Einschwimmen
200m Technik
15x 100m in 93 sek und 7sek ab
200m locker
3x 500m hier 50m locker 50m zügig die letzten 50m 110%
200m Ausschwimmen
In Summe: 3900m
Das Radprogramm fürs WE kannst du wählen. Allerdings muss ein longrun
drin sein!

Weder eine Anrede, noch ein Absender. Wenn man spaßeshalber darauf antwortet, meldet sich ein netter Kerl, Thomas, jung von seiner Frau wg einem Italiener verlassen, 39 Jahre, alleinerziehend mit 6jährigem Sohn, Unternehmer und Triathlet. Die mail war für seinen Freund bestimmt, sorry, Zahlendreher, wir kennen uns ja gar nicht. Charmant. Eine sms ergibt die nächste, unterhaltsamer Typ, macht nicht an, ganz entspannt, man redet gern, emails, alles nett, Handy Telefonate etc. Er schickt mir Blumen (so habe ich meine Adresse rausgegeben)
Irgendwann kommt es zu einer Verabredung, mein Sohn ist untergebracht, ich bin auch alleinerziehend, treffe mich bzw. will mich treffen, niemand ist da, fahre 3 Stunden verägert zurück (die elenden Männer!) und mein Haus ist leergeräumt. Zufall? Nichts ist beweisbar, aber es bleibt ein übler Nachgeschmack.

Hat jemand anders schon von solchen sms gehört?
Ich habe einfach nicht aufgepasst: keine Anrede an seinen Freund in der sms, keinen Namen von ihm unter der sms, Zahlendreher??? Ein Freund hat man mit Handy Nummer im Speicher, Emal Adresse kann man anlegen, Treffen bei ihm war nicht möglich, weil er war beruflich grad unterwegs und man kann sich doch in Köln treffen, bin ja da wegen Messe. usw.

Wäre dankbar, wenn jemand auch so eine sms bekommen hat, vielleicht kann man da was machen.

Mehr lesen

11. September 2010 um 16:35

Ja ich möchte antworten! weil die sms wohl vonmeine Handygeschrieben wurde!
Zufällig hat eine gute Bekannte die diese sms auch bekommen hat mir diesen Link weiter geschickt.
Der erste Teil vom Text ist wenig interessant; die Beschreibung einfach nur falschmein Sohn ist vier Jahre ich bin 42 Jahre und kein Italienerich habe die letzten Blumen vor einem Jahr gekauft
Die Geschichte mit dem Telefonat, Treffener kommt nicht und bei dir wurde eingebrochenist hoffentlich frei erfundenI
Ich werde sobald ich die mail fertig geschrieben haben die Polizei verständigen soviel Irrläufer waren es nicht die meine!!!sms bekommen haben. Dazu ist die Polizei in der Lage die Adressen zu findender Vorwürfe wird sich nicht bestätigen. Aber einfach so etwa veröffentlichen, nein nicht mit mir!
Sehe ich mich gezwungen mit meinem Rechtsbeistand über eine Verleugnungsklage nachzudenken.
Eine evtl. andre Einigung isst von mir aus noch zu überdenken wenn dieser Eintag raus genommen wir.

Mit wenig netten Grüßen

Gefällt mir
17. September 2010 um 9:30
In Antwort auf shay_12470738

Ja ich möchte antworten! weil die sms wohl vonmeine Handygeschrieben wurde!
Zufällig hat eine gute Bekannte die diese sms auch bekommen hat mir diesen Link weiter geschickt.
Der erste Teil vom Text ist wenig interessant; die Beschreibung einfach nur falschmein Sohn ist vier Jahre ich bin 42 Jahre und kein Italienerich habe die letzten Blumen vor einem Jahr gekauft
Die Geschichte mit dem Telefonat, Treffener kommt nicht und bei dir wurde eingebrochenist hoffentlich frei erfundenI
Ich werde sobald ich die mail fertig geschrieben haben die Polizei verständigen soviel Irrläufer waren es nicht die meine!!!sms bekommen haben. Dazu ist die Polizei in der Lage die Adressen zu findender Vorwürfe wird sich nicht bestätigen. Aber einfach so etwa veröffentlichen, nein nicht mit mir!
Sehe ich mich gezwungen mit meinem Rechtsbeistand über eine Verleugnungsklage nachzudenken.
Eine evtl. andre Einigung isst von mir aus noch zu überdenken wenn dieser Eintag raus genommen wir.

Mit wenig netten Grüßen

Sms
Warum fühlen Sie sich angesprochen, wenn Sie nicht Thomas sind?

Gefällt mir
22. September 2010 um 13:25
In Antwort auf adelle_12498790

Sms
Warum fühlen Sie sich angesprochen, wenn Sie nicht Thomas sind?

SMS
Vielleicht weil es keinen Thomas gibt -
und nun auch mal gut ist...

Gefällt mir