Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sms an affäre:

Letzte Nachricht: 3. März 2009 um 21:04
L
lovise_12363922
26.02.09 um 19:08

meine affäre ist seit dienstag auf dienstreise und fliegt morgen nachmittag heim. ich hatte diese woche urlaub. jetzt habe ich ihm folgendes geschickt: "siehst du, es war so wie ich ahnte. hatte dir vor 14 tagen bereits vorgeschlagen, ob wir uns im urlaub treffen und seitdem hast du nix mehr dazu gesagt!
das war heute um 17 uhr und bis jetzt habe ich noch keine antwort erhalten

Mehr lesen

L
lovise_12363922
26.02.09 um 19:17

Wie findet ihr meine sms
an ihn? wieso antwortet er nicht? er will immer sb-berichte von mir und wartet seit 1 woche drauf. ich habe auch keine lust ihm immer diese sb-berichte zu senden.

Gefällt mir

L
lovise_12363922
26.02.09 um 19:27

Ja
stimme dir zu! deine sms hört sich vieeeel besser an. aber morgen hätte ich eh keine zeit, weil ich mich mit meiner freundin treffe und am we gehts bei mir nicht. deshalb hätte ich ihm leider deine sms gar nicht schicken können. mich hatte aber seine reaktion auf meine sms interessiert, deshalb schickte ich diese los. leider hab ich noch keine antwort erhalten. soll ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

Gefällt mir

L
lovise_12363922
26.02.09 um 20:24

Ich sage dir ganz ehrlich
eine affäre ist zwar eine affäre, das heißt für mich, ich würde meine familie nieeeemals verlassen. aber eine affäre könnte ich auch nicht ohne gefühle haben, ohne würde es keinen spaß machen, das sagte er auch, als ich fragte ob er gefühle hat. daß wir die familien (er hat nur ne frau) ich allerdings nen mann und 2 kinder, nicht verlassen würden, ist klar! darüber brauchen wir nicht sprechen!

Gefällt mir

Anzeige
L
lovise_12363922
26.02.09 um 20:54

Denke ich auch
und langsam wirds mir auch zu nervig mit dem ganzen sex mit ihm. ich habe ihm jetzt keine sb-berichte mehr geschickt. jetzt hat er mir tatsächlich gesagt, daß er mir nicht schrieb, weil ich ihm den sb-bericht nicht zukommen ließ

Gefällt mir

L
lovise_12363922
26.02.09 um 21:46

Klingt wirklich so
natürlich nicht. ist halt seine art zu reden, er ist ja gewohnt daß sein wort gilt! aber nur bei mir nicht! sind doch nicht in der firma!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1186576799z
27.02.09 um 8:04

Vielleicht hat er auf der Dienstreise noch eine Affäre? Kann das sein?

sb-berichte? klär mich mal auf

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12274036
27.02.09 um 10:33

Na das macht sich doch gut
wenn beide ein Bildtelefon haben, oder?

Gefällt mir

S
silva_12274036
27.02.09 um 10:41

Mit jeder Hand was unterschiedliches machen
zu gleichen Zeit - das wird glaube auf die Dauer ein Problem mit der Motorik geben
Nicht daß dann die Hände sich einfach verwechseln. SMS am Kitzler & SB am Handy. Das Handy wird sich aber freuen.

Gefällt mir

Anzeige
E
eckwin_11846637
03.03.09 um 20:55
In Antwort auf lovise_12363922

Wie findet ihr meine sms
an ihn? wieso antwortet er nicht? er will immer sb-berichte von mir und wartet seit 1 woche drauf. ich habe auch keine lust ihm immer diese sb-berichte zu senden.

Sag mal...
findest du das eigentlich normal, was du da machst?!
hast du keine schuldgefühle?!
du hast einen mann und 2 kinder, da trägst du auch eine gewisse verantwortung!!
und alles worum du dich kümmerst ist warum deine affäre dir keine sms zurück schreibt und dass du keine lust hast ihm weitere sb-berichte zu schreiben...also hör mal!
das ist echt unterste schublade...7
deine familie tut mir echt leid!

Gefällt mir

E
eckwin_11846637
03.03.09 um 21:04
In Antwort auf eckwin_11846637

Sag mal...
findest du das eigentlich normal, was du da machst?!
hast du keine schuldgefühle?!
du hast einen mann und 2 kinder, da trägst du auch eine gewisse verantwortung!!
und alles worum du dich kümmerst ist warum deine affäre dir keine sms zurück schreibt und dass du keine lust hast ihm weitere sb-berichte zu schreiben...also hör mal!
das ist echt unterste schublade...7
deine familie tut mir echt leid!

Hast du
keine angst dass dein mann mal dahinter kommt?!
du sagst du würdest deine familie niiiieeemals verlassen (wenn ich das schon lese...) -
so, was hast du nun wenn dein mann dahinter kommt?
das fliegt mit sehr großer sicherheit früher oder später auf..
denkst du, dann sagt er: "kein problem, du wolltest mich ja nie verlassen, lass uns weiter happy family spielen" ?!
denkst du nicht, dass er verletzt ist und dich verlassen wird?
dann ist nix mehr mit "ich würde meinen mann ja nieeeemals verlassen, er meine familie ist mir ja sooo wichtig!" , nein, dann wirst DU nämlich verlassen!
und dann sitzt du da, mit nichts weiter als mit deiner wunderbaren affäre wie schön.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige