Home / Forum / Sex & Verhütung / Smegma?

Smegma?

17. März 2007 um 11:57

Hallo, ich habe hier schonmal ein Thema über den Geruch meines Penises Berichtet, dann hab ich zufällig im internet das wort ''Smegma'' entdeckt und habs bei Wikipedia eingegeben. Dort stand das das ziemlich üblen Geruch hervorrufen kann. Bei mir ist das der Fall und ich habe dazu 2 Fragen.
Frage 1 : Kann man Smegma entfernen außer durch die Beschneidung? Wenn ja wie lange dauert das ca.

Frage 2 : Kann man mit Smegma Geschlechtsverkehr haben. Wenn ja mit/ohne/beides egal (Kondom)

danke für die Hilfe im vorraus

17. März 2007 um 12:31

Ähm...
wie wärs, wenn du mal den Lappen ordentlich hochziehst und deinen Dödel mit ner Wurzelbürste bearbeitest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 14:12

Ich
habe schon oft genug die vorhaut zurück gezogen und mit seife und wasser alles abgespült, was heisst öfters ich mach es jedes mal wenn ich duschen gehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 17:06

Wahrscheinlich nicht
ich denke schon, dass das für einige leute ein fremdwort ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 17:36

Klingt
auch net umbedingt appetitlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 17:40

Naja,
hab ich bisher noch keine erfahrung mit. zum glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 18:00

Wenn
er die Noppen an der Eichel ind am Eichelrand meint heisst das aber nicht Smegma...

Das sind Hornzipfel --> wikipedia -> Hornzipfel...

nicht schlimm, haben 10% der Männer und verursacht keinerlei Geruch...


also, was meinst du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 18:20
In Antwort auf idris_12930306

Wenn
er die Noppen an der Eichel ind am Eichelrand meint heisst das aber nicht Smegma...

Das sind Hornzipfel --> wikipedia -> Hornzipfel...

nicht schlimm, haben 10% der Männer und verursacht keinerlei Geruch...


also, was meinst du??

Also
ich meine auch nicht die noppen an der eichel, bei mir ist die eichel und alles in der umgebung normal ohne sämtliche noppen / zipfel wie auch immer, es sind pickelartige wesen die sich am rande der
vorhaut rumtreiben. man sieht ein paar auch ohne ihn überhaupt anzufassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 18:23

Gib mal
hornzipfel bei wikipedia ein... ist glaub ich ein bild vorhanden und vergleiche mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 18:27
In Antwort auf idris_12930306

Gib mal
hornzipfel bei wikipedia ein... ist glaub ich ein bild vorhanden und vergleiche mal..

Habe
ich, kein vergleich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 18:29

Dann
sofort zum arzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper