Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Smartballs - Schmerzen

Letzte Nachricht: 28. März 2011 um 14:35
H
hilde_12770603
19.03.11 um 15:56

Ich habe die Smartballs von Fun Factory. Leider tut es mir aber so weh beim Einführen und Rausnehmen, ist das bei euch auch so?
Liebe Grüsse

Mehr lesen

H
hilde_12770603
23.03.11 um 23:02

Ich habe..
die duos und ich benutze auch Gleitgel, kann mir das echt nicht erklären. Wieviel Durchmesser haben denn diese Sinfive Emigi Lovepearls? Und ist es zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur besser etwas kleinere oder grössere Kugeln zu benutzen? Liebe Grüsse

Gefällt mir

E
edwin_12699705
25.03.11 um 1:13
In Antwort auf hilde_12770603

Ich habe..
die duos und ich benutze auch Gleitgel, kann mir das echt nicht erklären. Wieviel Durchmesser haben denn diese Sinfive Emigi Lovepearls? Und ist es zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur besser etwas kleinere oder grössere Kugeln zu benutzen? Liebe Grüsse

Hallo...
... die emigis haben einen Durchmesser von 2,3 - 2,9 cm (die sind tailliert, wie eine Bohne ) Ob kleinere oder größere Kugeln besser sind, kann ich dir als Mann leider nicht sagen, ich denke das dies aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Es gibt aber von Je Joue ein 3 teiliges Trainingsset:

http://www.vitamin6.de/je-joue-ami.html

das ist preislich aber schon in einer ganz anderen Liga... auf die Gefahr hin, dass dann alle 3 der Liebeskugeln schmerzen verusachen, würde ICH das Set vorerst aber nicht kaufen (ich weiß, ich bin ein schlechter Verkäufer ). Ich wollte dir aber mal zeigen was es sonst noch so gibt.

Liebe Grüße

Manu von vitamin6.de

Gefällt mir

H
hilde_12770603
26.03.11 um 12:57
In Antwort auf edwin_12699705

Hallo...
... die emigis haben einen Durchmesser von 2,3 - 2,9 cm (die sind tailliert, wie eine Bohne ) Ob kleinere oder größere Kugeln besser sind, kann ich dir als Mann leider nicht sagen, ich denke das dies aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Es gibt aber von Je Joue ein 3 teiliges Trainingsset:

http://www.vitamin6.de/je-joue-ami.html

das ist preislich aber schon in einer ganz anderen Liga... auf die Gefahr hin, dass dann alle 3 der Liebeskugeln schmerzen verusachen, würde ICH das Set vorerst aber nicht kaufen (ich weiß, ich bin ein schlechter Verkäufer ). Ich wollte dir aber mal zeigen was es sonst noch so gibt.

Liebe Grüße

Manu von vitamin6.de

Danke
für die ehrliche Antwort. Dann werde ich vielleicht mal die emigis ausprobieren. Habt ihr auch einen Shop, wo man diese direkt abholen kann?
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taryn_12491361
28.03.11 um 10:52

Bei schmerzen auf andere ausweichen
stellt sich die frage, ob du die zum trainieren, also zur kräftigung des beckenbodens nutzt, oder zur befiredigung, was es ja auch geben soll
ich kam mit den dingern nnämlich nciht klar und hab sie dann nicht fürs training benutzt
wie auch immer: bei schmerzen wird die größe oder das material für dich nicht geeignet sein. wenn du die schmerzen NACH der benutzung hast, kann es auch sein, dass du allergisch auf das material reagierst (brennt es vielleicht und tut deshalb weh?).
wie benutzt du die denn? hast du davor andere kugeln vertragen?
wenn es wirklich die größe ist, dann besorg lieber kleine. hab die dinger auch schon in klein und aus "kaltem" metall gesehen, kann mir das gut vorstellen, kann dir aber keinen eigenen erfahrungsbericht zu denen aus metall geben.

Gefällt mir

H
hilde_12770603
28.03.11 um 13:42
In Antwort auf taryn_12491361

Bei schmerzen auf andere ausweichen
stellt sich die frage, ob du die zum trainieren, also zur kräftigung des beckenbodens nutzt, oder zur befiredigung, was es ja auch geben soll
ich kam mit den dingern nnämlich nciht klar und hab sie dann nicht fürs training benutzt
wie auch immer: bei schmerzen wird die größe oder das material für dich nicht geeignet sein. wenn du die schmerzen NACH der benutzung hast, kann es auch sein, dass du allergisch auf das material reagierst (brennt es vielleicht und tut deshalb weh?).
wie benutzt du die denn? hast du davor andere kugeln vertragen?
wenn es wirklich die größe ist, dann besorg lieber kleine. hab die dinger auch schon in klein und aus "kaltem" metall gesehen, kann mir das gut vorstellen, kann dir aber keinen eigenen erfahrungsbericht zu denen aus metall geben.

Ich brauche sie..
zum training und es tut nur während des Einführens und Rausnehmens weh, ich denke nicht, dass ich allergisch bin, es ist schon die Grösse. Warum kamst du denn nicht damit klar?
lg

Gefällt mir

T
taryn_12491361
28.03.11 um 14:35

Ssse0
also bei mir war es das training an sich, das ich nicht so mochte. hab die kugeln dann noch ne weile als dildo-ersatz genutzt
du scheinst tatsächlich kleinere zu brauchen. so wie alle emnschen äußerlich unterschiedlich gebaut sind, so sind wir das auch innen : also immer schön drauf achten, ob es individuell passt

Gefällt mir

Anzeige