Home / Forum / Sex & Verhütung / Smartballs^^ meine neuste Errungenschaft

Smartballs^^ meine neuste Errungenschaft

4. Januar 2007 um 17:54

Hallöchen alle zusammen,

bin ja noch nicht ganz so lange hier wollte mich doch aber mal mitteilen
Ich bin am letzten WE mal so beim stöbern im Internet auf die Smartballs von Funfactory aufmerksam geworden und hab dann hier und dort in den Foren geblättert und gelesen und was schlussendlich so neugierig das ich los gestratzt bin um mir die Bällchen zu besorgen.
Da wir einen bei uns in der Stadt einen wirklich schönen Erotikshop für Frauen haben war das gleich die willkommene Gelegenheit diesen Laden mal unter die Lupe zu nehmen. Die Inhaberin ist wirklich super freundlich und kompetente Beratung wird dort wirklich noch groß geschrieben.

Aber zurück zum Thema, nach dem ich nun die Qual der Wahl mit den zig Farben hatte hab ich mich für die geld/magenta farbende Variante entschieden und bin stolz wie Oskar mit meiner neuen Errungenschaft nach Hause gedüst um sie direkt auszuprobieren.

Fakten:
Produkt: Smartballs der Firma FunFactory
Preis: ca.20
Gewicht: 70gr
Größe: 10cm
Durchmesser: 3,4cm
Die beiden Kugeln sind eng miteinander verbunden und komplett mit einem Elastomer überzogen so das sie sehr leicht zu reinigen sind, auch das Bändchen ist mit einem Schutzfilm überzogen, so dass sich hier auch keine Bakterien oder Keime sammeln können.
Im Inneren der zwei Bälle befindet sich jeweils eine kleinere, schwere Metallkugel die sich in der größeren Kugeln frei Bewegen kann und somit Schwingungen auslösst.

Im Lieferumfang war auch eine Probe von einem Gleitmittelenthalten, was aufgrund der seitenmatten Oberfläche der Bälle sinnvoll ist.

Im Vergleich mit herkömmlichen Liebeskugeln sind die sehr, sehr leise, und im normalen alltags geschehen denke ich mal nicht hörbar. Wie das jetzt in einer stillen Kirche oder Bücherei aussieht kann ich nicht sagen

Da es am ersten Tag zu spät war um die Kugeln noch irgendwohin auszuführen hab ich sie zu Hause eine weile die die Wohnung getragen, was mir schon viel Spaß gemacht hat^^
Das Bettdecke aufschütteln stellte sich bei der Hausarbeit am nächsten Tag als lustige Tätigkeit heraus, weil dann die Metallkugeln im inneren der Smartballs richtig hin und her rappeln
Beim Sport werde ich es auf jeden Fall auch mal ausprobieren, Walken, Tae Bo und schwimmen, hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?

Dieses kullernde Gefühl ist echt klasse, ein bisschen wie ein (positives) Magenknurren, aber super angenehm. Hab sie am ersten richtigen Tag gleich 6 stunden getragen ohne Muskelkater oder sonstige Probleme.
Werd die Langzeiteffekt mal versuchen zu beobachten, weiß ja nicht ob man das selbst auch ein schätzen kann ob man enger wird, weil sich die Muskulatur strafft und einen Mann über die Testüberwachung habe ich zur Zeit auch nicht zur Hand

Naja, ich hab jedenfalls hier echt tierischen Spaß an den Dingern, kugel mich so durch den Tag und kann sie wirklich nur empfehlen *g

VG

13. Januar 2007 um 13:33

Danke Desi
den hab ich auch. Beim walken sind die auch sehr angenehm.
Musst das mal beim schwimmen ausprobieren

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 14:04

*g
Hast du auch die Smartball oder andere Kugeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 18:12

Schwimmen..
hab meine gleich zum ersten mal in ein schwimmbad ausgeführt, war ziemlich angenehm beim wasser-volleyball spielen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 19:36

Klappern?
Ich hatte auch noch andere in der Hand, aber ihc fand ide erschreckend laut! Abgesehen davon hatte ich mich ja schon auf die SB's eingeschossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 22:33
In Antwort auf itgirl24

Danke Desi
den hab ich auch. Beim walken sind die auch sehr angenehm.
Musst das mal beim schwimmen ausprobieren

VG

Hehe
Hey..
du hast mich sehr neugierig auf die Smartballs gemacht
hab mir mal überlegt mir auch mal welche anzuschaffen,
habe schon im Internet gestöbert
Danke dir -g- und weiterhin viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 10:55

Das erinnert mich
daran, das ich noch so laute Klöterdinger irgendwo herumliegen habe. Hm, vielleicht doch mal die sb ausprobieren? Danke für den witzigen und informativen Beitrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 7:02


na die blicke hätte ich ja gerne sehen^^ wenn du da so klappernd und rappelnd durchs kino läufst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Sexprofil
Von: fido_12064406
neu
17. Januar 2007 um 22:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen