Home / Forum / Sex & Verhütung / Smartballs

Smartballs

17. Januar 2010 um 18:33

Hallo zusammen!!! Ich habe mir gestern welche bestellt- die originalen- habt ihr Erfahrungen damit???? Ich bin gespannt!!!!!!!

19. Januar 2010 um 14:48

Ive got them
also... bin jetzt stolze besitzerin der smartballs *gg*
das tragegefühl ist definitiv sehr angenehm, jede bewegung inspiriert

das einführen ging recht gut, auch wenn ich im ersten moment den gedanken hatte, dass sie schon irgendwie recht groß sind- aber, wie gesagt, einmal drin, juchu! )

was mich jetzt interessieren würde:

ich habe in mehreren foren gelesen, dass die bei einigen mädels rausflutschen- als antowrt erhielten sie dann, dass die beckenmuskulatur nicht ausgeprägt genug ist... dieses problem habe ich nun garnicht, heißt das jetzt ich bin schon gut trainiert oder wie??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 17:15
In Antwort auf rachel_12858540

Ive got them
also... bin jetzt stolze besitzerin der smartballs *gg*
das tragegefühl ist definitiv sehr angenehm, jede bewegung inspiriert

das einführen ging recht gut, auch wenn ich im ersten moment den gedanken hatte, dass sie schon irgendwie recht groß sind- aber, wie gesagt, einmal drin, juchu! )

was mich jetzt interessieren würde:

ich habe in mehreren foren gelesen, dass die bei einigen mädels rausflutschen- als antowrt erhielten sie dann, dass die beckenmuskulatur nicht ausgeprägt genug ist... dieses problem habe ich nun garnicht, heißt das jetzt ich bin schon gut trainiert oder wie??

Ausprobieren!
Halli hallo kann schon mal vorkommen dass sie rausflutschen, doch ich finde das ist echt das geilste daran! In dem du probierst sie schön drinnen zu behalten, spürst du sie intensiver))). Probier auch mal eine kugel drinnen und eine kugel draussen zu tragen.... Ist ziemlich geil, klappt allerdings am besten mit kleid oder rock. Lg

21. Januar 2010 um 20:34
In Antwort auf tamra_11936343

Ausprobieren!
Halli hallo kann schon mal vorkommen dass sie rausflutschen, doch ich finde das ist echt das geilste daran! In dem du probierst sie schön drinnen zu behalten, spürst du sie intensiver))). Probier auch mal eine kugel drinnen und eine kugel draussen zu tragen.... Ist ziemlich geil, klappt allerdings am besten mit kleid oder rock. Lg

)
das meine ich ja.. die rutschen net raus ) und nur eine drin find ich eher unangenehm irgendwie..?

21. Januar 2010 um 22:39
In Antwort auf rachel_12858540

)
das meine ich ja.. die rutschen net raus ) und nur eine drin find ich eher unangenehm irgendwie..?

ich hab sie jetzt seit 3 tagen - und bin quasi dauergeil... nicht, weil die kugeln an sich eine besonders stimulierende wirkung haben, sondern einfach der gedanke.. irgendwie habe ich auf der strasse viel mehr feedback als sonst, ich denke, frau strahlt sowas schon aus *gg*
ich trage sie den ganzen tag, laufe viel mehr durch die gegend als sonst, weil das gefühl schon sehr angenehm ist (von dem trainingseffekt mal ganz abgesehen), vor allem treppensteigen ist toll ))

klackern tun die smartballs überhaupt nicht, man hört sie nciht. sind ja nicht umsonst vom hersteller mit der bezeichnung "die leisesten kugeln der welt" ausgezeichnet )

und.. mädels.. so doof das klingt, aber setzt euch mal auf eure waschmaschiene, wenn sie schleudert supergeiles feeling... ))))

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen