Forum / Sex & Verhütung

SM (zum aktuellen Thema)

Letzte Nachricht: 7. März 2011 um 14:31
03.01.06 um 13:49

Wie ist es zu verhindern dass der/die DOM der/die SklavIn des/der SklavIn wird?

Vielleicht hilft dieses Thema auch weiter

LG
Neo

Mehr lesen

03.01.06 um 13:51

...
ging die Fragestellung nicht noch umständlicher?!

Gefällt mir

03.01.06 um 13:57

Man könnte/kann auch/eventuell sagen/andeuten
...dass der/die/das dominante Part unter gewissen/bestimmten Umständen/Gegebenheiten droht der Sklave/Neger des Neger/Sklaven zu werden/sein/dürfen

Richtig?

Gefällt mir

03.01.06 um 13:58

...
aber wer nicht fragt bleibt dumm, Mausezähne!

Gefällt mir

03.01.06 um 14:00

Stop it !
Das war mein joke des Tages, oder die unendliche Geschichte.....

LG
Neo

Gefällt mir

03.01.06 um 14:07

99% richtig *lol

Nur eines noch dazu: Wenn die Sklavin merkt dass der Dom zum 'Wunscherfüller' wird, ist doch die Luft aus dem Ballon nicht wahr? Weil dann ist der DOM ein Sklave der Erwartungen. Dürfen sich Sklaven was wünschen, erwarten? Ist es nicht viel mehr 'erlaubt' dass Sklaven hoffen, dass der DOM gerade darauf Lust hat, was sie sich wünschen?
Es kann ein Terpedomobile werden! Wenn man Energie rein stecken muss ist man Sklave, egal auf welcher Seite man steht?

LG
Neo

Gefällt mir

03.01.06 um 14:11

Nein,
das sagt Schlemil, Mauszähnchen!

Gefällt mir

03.01.06 um 14:28

Briefe an das Christkind !

Geschenke gibt es nach der 'Ruhestellung' unter dem Christbaum *lol

Nein im ernst: Der DOM sollte fühlen, erkennen, sehen, handeln...
Wenn ein SUB einen Wunsch äußert, weiß er doch dass das heute nicht dran kommt oder ? Dafür gibt es 10 und schön brav mitzählen

LG
Neo

Gefällt mir

03.01.06 um 15:12

Wollte dich nur...
geil machen *lol

Gefällt mir

03.01.06 um 15:18

Sag das mal ...
besser deinem Mann und lass mich sein Gesicht sehen und dann deinen Arsch *lol

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.01.06 um 15:25

Ja, das klingt gut !

Du könntest ihm auch mal beim Frühstück einfach mal tief in die Augen sehen und sagen: Dass es wieder mal zeit ist, dass sein Arsch einen Plug rein bekommt?
Du könntest ihm auch sagen, dass er ziemlich 'weiblich' aussieht?
Oder noch besser: Du schlägst ihm vor zu switchen, weil er echt keine Kraft mehr in den Oberarmen besitzt.

Wie mutig bist du? *lol

LG
Neo

Gefällt mir

03.01.06 um 15:31

Dann sollte Mann ...
dir den Mut abgewöhnen.

Switch arround the clock ? *lol

LG
Neo

Gefällt mir

03.01.06 um 15:36

Liebchen !
Du hast Glück, dass du ein Leben ausserhalb des Kellers genießen darfst denke ich.
Soll aber auch Kapitäne geben haben, die mit ihrem Schiff grinsend unter gegangen sind....

Wie kommt das, dass du in's Schlafzimmer darfst?

*lol

Gefällt mir

03.01.06 um 15:47

Wobei wir nun die unendliche Geschichte beendet haben....
Oder beginnen wir von vorne?

Wie ist es zu verhindern dass der/die DOM der/die SklavIn des/der SklavIn wird?


*lol
LG
Neo

Gefällt mir

03.01.06 um 15:55

Ein ...
Einlauf könnte da helfen, hilft zwar nicht gegen Kopfschmerzen, aber die Gedanken konzentrieren sich auf etwas anderes *lol

Schönen Tag noch hehe

Neo

Gefällt mir

04.02.11 um 8:24

Man besitzt nur das
was einem gegeben wird.

Meist werden devote Menschen im normal Leben als Arrogant bezeichnet, obwohl die es nicht bewusst machen. Sondern einfach selbstsicher sind.

Wenn solch eine/r sich eines Tages in Hand eines Dom vertraut, braucht man keine Erklaerung mehr dazu.

Ich spreche natürlich von wirklich dom/dev und nicht diese Spielchen was viele ANGEBLICHE sm'ler tun um blos an Sex zu kommen.

Gefällt mir

04.02.11 um 13:41

Die Frage stellt sich bei uns nicht
Mein Herr wird niemals mein Sklave werden. Weder will ich ihn dominieren (ich könnte es gar nicht) noch würde er das auch nur ansatzweise zulassen.

Nina

Gefällt mir

07.03.11 um 14:31

Für mich nicht vorstellbar
Mag ja sein, dass sowas bei Switchern vorkommt, aber dann ist das ja auch gewollt...

Also bei uns kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich als Sklavin in irgendeiner Form zur Herrin meiner Herrin werden könnte.

Jana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers