Home / Forum / Sex & Verhütung / Sm spielchen.....

Sm spielchen.....

14. Juli 2005 um 17:53

seit kurzem hab ich einen freund. wir sind beide verheiratet und bekommen es nciht in unseren ehen.
so spielen wir jetzt so oft es geht o. g. spielchen. wir fahren beide drauf ab und lassen uns so richtig fallen dabei.

seit kurzem ist er auf dem trip, dass ich mit einer frau.....und er will zusehen.
einerseits möcht ich ihn nicht verlieren, doch andererseits fühl ich mich jetzt irgendwie ausgenutzt.

es ist wirklich nur ein spiel für ihn, und bei mir hängt jetzt langsam das herz mit drin.

14. Juli 2005 um 18:10

MAL GANZ EHRLICH
Du tust mir nicht Leid.
Du fühlst dich ausgenutzt? Nutzt du nicht auch das Vertrauen deines Mannes aus?
Oder weiß er davon?
Du solltest lieber sofort mit diesem "Spiel" aufhören, du tust damit nur deinem Mann und auch dir selbst weh. Es gibt eben nur wenige Frauen, die Sex und Liebe trennen können, auch wenn sie das GEgenteil behaupten (hab ich bei Freundinnen schon oft genug miterlebt)

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 18:16
In Antwort auf cherie99

MAL GANZ EHRLICH
Du tust mir nicht Leid.
Du fühlst dich ausgenutzt? Nutzt du nicht auch das Vertrauen deines Mannes aus?
Oder weiß er davon?
Du solltest lieber sofort mit diesem "Spiel" aufhören, du tust damit nur deinem Mann und auch dir selbst weh. Es gibt eben nur wenige Frauen, die Sex und Liebe trennen können, auch wenn sie das GEgenteil behaupten (hab ich bei Freundinnen schon oft genug miterlebt)

Danke cherie
ich hab mich wohl hinreißen lassen. ich war oft allein. mein mann arbeitet die woche über auf montage.
als ich ihn das erstemal traf, war ich gleich hin und weg. der verstand setzte aus! mein mann spürt natürlich, das was nicht stimmt.
es wird nicht leicht mit diesem spiel aufzuhören. ich denke irgendwann werd ich dafür zahlen müssen und hab angst davor. aber selber schuld *seufz

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 18:18

Entscheidung....
Soweit ich verstanden habe, war dies eine rein sexuelle Beziehung, der du nun mehr abgewinnst als puren Sex. Somit solltes du dir die Frage stellen, wie es generell weiter gehen soll. Ausserdem: Wieso denkst du dass du ihn verlierst, wenn du mit einer Frau Sex hast und er sich das wünscht? Und wiso denkst du dass er dich ausnutzt wenn er dir seine Fantasie erzählt? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 18:23
In Antwort auf wolferl1966

Entscheidung....
Soweit ich verstanden habe, war dies eine rein sexuelle Beziehung, der du nun mehr abgewinnst als puren Sex. Somit solltes du dir die Frage stellen, wie es generell weiter gehen soll. Ausserdem: Wieso denkst du dass du ihn verlierst, wenn du mit einer Frau Sex hast und er sich das wünscht? Und wiso denkst du dass er dich ausnutzt wenn er dir seine Fantasie erzählt? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht

Hallo wölfchen
du meinst also, dass diese freundschaft ;welche zugegebener maßen tiefer geht als meine ehe jemals war; bestand hat. und er mich keineswegs ausnutzt, sondern es wirklich nur genießen möchte?

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 18:31
In Antwort auf bobdiebuchmeisterin

Hallo wölfchen
du meinst also, dass diese freundschaft ;welche zugegebener maßen tiefer geht als meine ehe jemals war; bestand hat. und er mich keineswegs ausnutzt, sondern es wirklich nur genießen möchte?

Bestand ?
Ob sie Bestand hat kann ich dir nicht sagen, aber ich denke da auch für Ihn klar war, dass ihr eine reine sexuelle Beziehung habt und in diesem Bereich sehr offen ist, auch seine Wünsche 'unverblümt' kund tut.
Das Beste wäre ihm deine Liebe zu gestehen und mal sehen wie er darauf reagiert. Des weiteren würde ich auch in Sachen Ehe mal klar Schiff machen.

LG

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 18:53

Bestand ?
Ob sie Bestand hat kann ich dir nicht sagen, aber ich denke da auch für Ihn klar war, dass ihr eine reine sexuelle Beziehung habt und in diesem Bereich sehr offen ist, auch seine Wünsche 'unverblümt' kund tut.
Das Beste wäre ihm deine Liebe zu gestehen und mal sehen wie er darauf reagiert. Des weiteren würde ich auch in Sachen Ehe mal klar Schiff machen.

LG

Ich sagte es ihm.....
und er sagte mir das gleiche...*mitdickemkopfdasitzt

in meiner ehe muss ich wirklich aufräumen. nix ist so geworden, wie es geplant war. wir hatten träume...meine erfüllen sich ein wenig und seine gehen flöten. es ist schade drum.

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 18:59

Ich sagte es ihm.....
und er sagte mir das gleiche...*mitdickemkopfdasitzt

in meiner ehe muss ich wirklich aufräumen. nix ist so geworden, wie es geplant war. wir hatten träume...meine erfüllen sich ein wenig und seine gehen flöten. es ist schade drum.

Schade ...
Ja, natürlich. Um jede Beziehung ist es schade, die in die Brüche geht. Man muss aber auch mit Niederlagen leben können. Das ist leider der Lauf der Zeit.
Was gibt dir dein lover sexuell, dass du bei deinem Mann nicht finden kannst? SM ist ja sehr viel schichtig...
Wenn er dir das gleiche sagt, ist ja alles in bester Ordnung? Dann könnt ihr Euren sexuellen Kick auch in einer liebenden Beziehung nachgehen? Oder schließt du das aus, dass es dann noch 'spannend' ist?

LG
Wolferl

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 19:21

Schade ...
Ja, natürlich. Um jede Beziehung ist es schade, die in die Brüche geht. Man muss aber auch mit Niederlagen leben können. Das ist leider der Lauf der Zeit.
Was gibt dir dein lover sexuell, dass du bei deinem Mann nicht finden kannst? SM ist ja sehr viel schichtig...
Wenn er dir das gleiche sagt, ist ja alles in bester Ordnung? Dann könnt ihr Euren sexuellen Kick auch in einer liebenden Beziehung nachgehen? Oder schließt du das aus, dass es dann noch 'spannend' ist?

LG
Wolferl

Ich weiß es nicht...
ich hab kinder, und nur wegen sex eine familie kaputtmachen?
mehr ist es doch nicht, oder? die letzte message von ihm war, ob wir uns bitte montag treffen könnten. jetzt ist seit 2 tagen funkstille im pc. ich schreib aber auch nicht..... vielleicht macht ihm das angst, das es nicht nur sexuell enden könnte. auch er hat einen kleinen jungen. hätt ich nur nie darüber nachgedacht, doch noch erfüllung zu finden.

Gefällt mir

15. Juli 2005 um 15:21

Ich weiß es nicht...
ich hab kinder, und nur wegen sex eine familie kaputtmachen?
mehr ist es doch nicht, oder? die letzte message von ihm war, ob wir uns bitte montag treffen könnten. jetzt ist seit 2 tagen funkstille im pc. ich schreib aber auch nicht..... vielleicht macht ihm das angst, das es nicht nur sexuell enden könnte. auch er hat einen kleinen jungen. hätt ich nur nie darüber nachgedacht, doch noch erfüllung zu finden.

Wie?
Du hast deine Ehe schon kaputt gemacht denke ich ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen