Home / Forum / Sex & Verhütung / SM mit nem typen der nicht so drauf steht?

SM mit nem typen der nicht so drauf steht?

16. Oktober 2015 um 21:36 Letzte Antwort: 20. Dezember 2015 um 14:02

hey leute, ich habe etwas mit einem typen laufen und wir haben uns schon mehrmals für ne nacht getroffen. mich macht der gedanke an mal richtig gefesselt zu sein und bissl den hintern und so versohlt zu bekommen und vllt auch so mal etwas brutaler angefasst zu werden, das problem ist wir haben des scjon ausprobiert und er hat sich einfach nicht getraut bisl fester zuzuschlagrn und ich hatte eh bissl das Gefühl dass er von dem wunsch ein wenig genervt war^^ jetzt ne frage an euch typen... wie kan ich ihm klarmachrn dass er ruhig fester zuhauen darf und wie kann ich versuchen dass das ganze auch für ihn einen reiz hat?

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 22:01

Hm ja
ich hab ihm gesagt er darf ruhig bissl fester zuhauen, er hat dann um eine minimalität fester zugehauen und dabei so besorgt geguckt dass ich dann einfach gesagt hab des passt... also meinst du ich soll einfach meine erregung zeigen?^^ leider bin ich gewöhnt relativ still zu sein das heisst dazu müsste ich mich dann verstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2015 um 22:22

Bei jedem Hieb
den er dir auf deinem nackten Po verpasst solltest du ihm eine Rückmeldung geben. Schrei es heraus: Fester!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2015 um 10:17

Es fällt schwer
eine Frau, die man liebt schlecht zu behandeln, oder ihr weh zu tun.
Du mußt es schaffen, ihm klar zu machen, dass es für dich einfach Lust bedeutet. Nur dann wird er vielleicht über seinen Schatten springen können.
Es kann natürlich auch sein, dass eine gewisse Veranlagung dazu nötig ist und er die nicht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2015 um 21:50

Sm wünsche
naja auf jeden fall gerne einige hiebe am ganzen Körper, gerne auch zwischen den Beinen, an den haaren ziehen, fesseln, gründlich ... etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2015 um 23:14

Geilheit
für ein bestimmtes Thema zu wecken, bedarf einer Engelsgeduld. Wer zärtlich liebt, wird bei jedem harten Schlag einen Schlaffen bekommen.
Du musst seine Denkweise umpolen und das ist nur mit einem Hypophysen Training möglich.
Nun hat Kalle wieder etwas eingefügt, was die Dummdödels aufs Parkett ruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2015 um 14:02

Umpolen geht nicht
Wenn er nicht drauf steht ist es so ziemlich unmöglich ihn dazu zu bringen. Mein Jetziger tut sich auch unheimlich schwer damit. Aber es ist zum Glück nicht so, dass ich SM unbedingt brauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest