Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

SM mit meiner besten Freundin

Letzte Nachricht: 4. August 2012 um 15:58
I
ilisa_12579296
03.08.12 um 21:02

Hallo alle zusammen.
Als erstes möchte ich mich vorstellen, ich bin die Nathalie, 18 und angehende studentin.
Da mir als stumme mitleserin auch schon häufig fragen aufgekommen sind,zu denen ich gerne eine anonyme meinung hätte - und ebenso auch mal aushelfen möchte,
habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe eine frage zu meiner sexualität, mit der ich nicht richtig umgehen kann.
Vielleicht kann mir ja wer aushelfen, oder hat ähnliche erfahrungen.
Ich bin lesbisch, und hatte vor 2 tagen etwas sexuelles mit meiner besten freundin (21, als hetero bekannt),
wo ich einen sehr devoten part hatte.
Wir waren auf der couch, ich mit meinem kopf auf ihrem schoß, am tv gucken.
Ich habe die letzten wochen schon bemerkt, dass sie sich mir körperlich mehr nähert als gewöhnlich.
Damit meine ich nicht so etwas wie zusammenliegend tv gucken, oder mal bei wem am schoß sitzen z.b,
da ich das als beste freundinnen normal finde.
Ich meine halt mehr berührungen etc.
Dieses mal war es genauso, sie hat mich wieder gestreichelt und meine hände berührt,
was schließlich dazu führte das wir uns kurze zeit später innig küssten und berührten.
Nach einigen rumwälzen waren wir dann nurnoch spärlich bekleidet,
und sie zog mich zu sich heran, dass sie praktisch hinter mir war.
Sie warf ihre beine um meinen körper, sodass ich etwas "gefangen" war, und streichelte mich weiter,
bis sie mir in die b.... zwickte.
Als ich was sagen wollte, hat sie mir dann den mund zugehalten, und mich flüsternd gefragt ob ich ihr vertraute.
Als ich nickte verschloß sie auch meine nase, was mich etwas erschreckte.
Beim bewegen meiner arme sagte sie nur, nein nein, vertrau mir.
Das tat ich dann auch, und merkte schnell, dass sie mir nur die luft anhält und nicht wegdrückt.
Das hat sie dann während sie mich mit einer hand streichelte, einige male weitergemacht
(Mal länger - mal kürzer, aber immer im rahmen, selbst wenn ich etwas unruhig wurde) was mich sehr erregte.
Hinterher streichelten und küssten wir uns wieder, bis sie mir grob sagte, dass ich es mir selbst machen soll.
Hierbei spielte sie wieder mit meiner luft, sprach etwas "dreckig" mit mir, und ich hatte einen unglaublichen orgasmus.
Hinterher unterhielten wir uns noch kurz, und sie meinte nur ein wenig bi schadet nie, weil sie ja gewöhnlich hetero ist.
Und sie hofft, dass es mir gefallen hat, wonach das gespräch wieder "normaler" wurde.
Später fuhr sie nach hause, und meine ganze welt steht seitdem kopf:
"Ist sie nun bi, war das einmalig, steht sie auf mich/will eine sexuelle beziehung??"
Noch erschreckender finde ich, dass ich auf solch harte sachen stehe, welche wohl schon in richtung sm gehen.
Solche erfahungen hatte ich bislang noch nie, ich merkte aber schnell, dass sie wusste was sie tat.
Ich fühle mich deswegen schlecht und böse, und weiß damit nicht umzugehen.
Morgen abend werde ich sie auf einem geburtstag sehen, und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Klar muss man reden, aber wo fange ich an, oder was sage ich am besten??
Das ist alles etwas kompliziert für mich.
Ich hoffe es hat sich wer durchgerungen, meinen doch etwas längeren text durchzulesen,und hat vielleicht einen ratschlag.

LG Nathalie

Mehr lesen

J
joby_12693076
04.08.12 um 12:42

Du bist völlig normal
in der liebe und beim sex ist ales ok wes beiden spaß macht. wenn du später mehr erfahrung hast wirst du es auch so sehen. also entspann dich und genieße.

Gefällt mir

I
ilisa_12579296
04.08.12 um 15:51

Vielen Dank für die vielen Antworten
Also wie etwas in der Psychologie kategorisiert ist,
empfinde ich nicht als schlimm, dass war mir auch vorher bewusst.
Allerdings denke ich, dass JEDER Mensch, irgendwie, in ein psychologisches Raster fällt.
Wie viele Menschen wären nach einem Schema mit diversen Symptomen wohl Zwangserkrankt, hätten Persönlichkeitsstörungen, und und und.
Selbst viel Sex, Selbstbefriedigung, oder ein ganz gewöhnlicher Fetisch für z.B Füße oder dergleichen, ist da schnell im Raster.
Von daher empfinde ich es wirklich nicht als Schlimm, solange es einem Spaß macht, und niemand zu Schaden kommt.
Welche Frage sich jetzt mir gerade nur aufdrängt, sind Homosexuelle Menschen, laut Psychiologie eigentlich auch "krank"??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agnes_12314043
04.08.12 um 15:58

Der war gut!

Kann ich mich nur anschließen!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige