Home / Forum / Sex & Verhütung / SM Ideen und Infos bitte

SM Ideen und Infos bitte

19. April 2011 um 0:38

Ich weiß,solche Fragen wurden hier bestimmt schon 1000mal gestellt bin aber etwas unwissend und hätte gerne eine individuelle Beratung

Ich habe vor kurzem erste Erfahrungen im soften(ich nenn es jetzt mal so) SM-Bereich gemacht.Augen verbinden,Fesselspielchen Sachen in sich stecken lassen...
Der passive Part(also ich gefesselt) war auch nicht so das Problem,da wurde mir geagt was ich zu tun habe.
Allerdings tauschten wir dann die Rollen und ich war in der dominanten Position.
Damit fühlte ich mich aber einigermaßen überfordert weil ich keinen Plan hatte,was ich alles so tun könnte, es war echt niedlich,dass er mir dann so ein paar Ideen an die Hand gegeben hat und nachher habe ich mal vorsichtig das ein oder Andere ausprobiert, war aber sehr zurückhaltend und fragte immer wie es ihm denn so geht. Ich meine, wäre es ihm schlecht gegangen, hätte er sich gemeldet.
Aber als er dann meinte, dass ich ihn ruhig ein bisschen rumschubbsen und komandieren kann fand ich das schon echt seltsam,da ich echt nicht wusste, was ich da so machen kann.
Ich bin das irgendwie so gar nicht gewohnt, im normalen Leben bin ich auch nur in Außnahmefällen dominant.
Um nicht zu sagen, wenn ich mich nochmal mit ihm treffen sollte oder nochmal in so eine Situation komme, was kann ich da alles schönes tun weil, wenn es immmer gleich abläuft ist auch doof.
Bin gespannt auf Antworten

19. April 2011 um 20:43

Dann ...
... lass doch den dominanten Part.

Wieso solltest du etwas tun, was nicht deinem Wesen entspricht?

Dann lass dich doch als devoter Part fallen und genieße es ... ihm hat es ja offenbar auch gefallen

Red mit ihm und sag ihm, wies dir dabei geht und was dir gefällt!

Viel Spaß bei einer aufregenden Entdeckungsreise ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 22:11

Top
Genau und die Omma laden wir auch noch ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 22:12

Jaaa
Das ist wohl so.Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 22:13
In Antwort auf cosmo_12557477

Dann ...
... lass doch den dominanten Part.

Wieso solltest du etwas tun, was nicht deinem Wesen entspricht?

Dann lass dich doch als devoter Part fallen und genieße es ... ihm hat es ja offenbar auch gefallen

Red mit ihm und sag ihm, wies dir dabei geht und was dir gefällt!

Viel Spaß bei einer aufregenden Entdeckungsreise ^^

Auf jeden Fall...
...ne Möglichkeit^^ Naja,wer weiß,was überhaupt drauß wird.Werde es aber im hinterkopf haben
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen