Home / Forum / Sex & Verhütung / SM

SM

27. August 2018 um 16:09

Hallo

bin durch einen Film auf Beate Uhse TV Neugierig auf SM-Spiele geworden.
Habt Ihr Ideen oder Tips, wie seid Ihr auf das Vergnügen gekommen ?

Mehr lesen

27. August 2018 um 17:46

Ich finde den SM Bereich auch sehr spannend. Wie ich konkret darauf gekommen bin weiß ich leider nicht mehr, aber ich habe irgendwann gelernt, das Schmerzen und Unterwerfung auch sehr lustvoll sein können. Und ich habe gelernt, dass es da um so viel mehr geht, als ums zuschlagen oder quälen. 
Mich faszinieren beide Seiten, aber ich finde mich eher auf der dominanten Seite wieder.

Meine Erfahrungen sind bisher leider auf Online-Beziehungen beschränkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 20:25

“Darauf gekommen“ bin ich eigentlich gar nicht, meine Neigungen hab ich schon, solange ich zurückdenken kann. Seitdem ich sexuell aktiv bin, taste ich mich langsam immer weiter ans BDSM heran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kann ich mit der Pille beginnen nachdem ich die Pille danach genommen habe?
Von: jazzycaribbean
neu
27. August 2018 um 19:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram