Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / SM Bilder bei Freund gefunden

SM Bilder bei Freund gefunden

6. Oktober 2008 um 11:14 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 15:43

Hallo zusammen,

ich war vor einem Monat am Rechner von meinem Freund und wollte einfach seine Bilder und Fotoalben etwas anschauen und stoße auf einen Ordner der sehr weit in der Ordnerstruktur versteckt war, in dem Bilder von einer angefesselten Frau waren, die ausgepeitscht wurde. (Das alles war von einer Seite im netz runtergeladen - es waren nur 3-4 Bilder)

ich habe daraufhin mal ausgelotet, ob er auf Fesseln und Augenzubinden steht und es kam bisher sehr gut bei ihm an.

Gestern habe ich nochmal in seinen versteckten Ordner gekuckt und mittlerweile noch mehr bilder gefunden...

was meint ihr, soll ich ihn mal drauf ansprechen?

ich mache mir sorgen, daß ich ihm ab einem bestimmten punkt das vielleicht nicht mehr bieten kann, was er will.
auspeitschen & schmerzen ist einfach, in diesem Maße wies auf den bildern war, nicht mehr mein ding...

Wir haben verdammt guten Sex und harmonieren wahnsinnig gut, ich habe Angst das kaputt zu machen.

vielen Dank für eure ehrliche Hilfe!

grüße

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 13:24

Danke...
... erstmal für deine ehrliche Meinung!

aber glaub mir, ich bin nicht mit der absicht drauf gestoßen meinem freund hinterherzuspionieren und rumzustöbern.
eigentlich kam ich nur auf den ordner, weil er eben nicht benannt war... also "Neuer Ordner" hieß, und ich dachte er hat versehentlich einen Ordner zu viel erstellt...

Es ist nicht meine Absicht mich von "euch" retten zu lassen und ich habe auch genug Vertrauen in meinen Partner um eben nicht auf seinem Rechner nachzuspionieren.

Nun bin ich aber doch auf ein Problem gestoßen und dachte in diesem Forum, indem ich auch schon einige gute Beiträge und viele Hilfreichen Antworten sah, auch die richtige Plattform gefunden zu haben.

schade is wohl nich so

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:31

Also
ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen- evtl. so:

Schatz, in einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass viele nicht mit ihren frauen darüber reden wenn sie besondere vorlieben in bezug auf sex haben....hast du auch so eine vorliebe die du mir nich sagen willst (das ganze etwas humorvoll erzählen und dann ernster werden) naja und wer er darauf nicht anspringt würde ich ihn mal so ein paar extremere sachen aufzählen und diese sache dabei erwähnen....und wenn er immernoch keine reaktion gezeigt hat, dann vielleicht doch darauf ansprechen....

also so bekomme ich auch immer alles raus *lach*

liebe grüße yavru

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:58

Hey...
...das ist auch nicht schlecht )

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:17

Naja...
bei einem selbst fehlt das klare denken *gg*

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:50

Stimmt...
*lach* ich habe auch immer ein großes maul..aber wenns drauf ankommt habe ich meistens richtig schiss....*gg*

wie gehts dir eigentlich du süße maus

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:54

Tja
hättest du nicht in seinem ordner rumgeschnüffelt, hättest du jetzt kein problem.
denn wenn er dir was zu sagen hätte, würde er es tun.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:59
In Antwort auf gisela_11983090

Tja
hättest du nicht in seinem ordner rumgeschnüffelt, hättest du jetzt kein problem.
denn wenn er dir was zu sagen hätte, würde er es tun.

Naja
so kann man es auch sehn *gg*

aber es liegt doch in der natur der frau zu "schnüffeln!"

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:15
In Antwort auf chiela_12669928

Naja
so kann man es auch sehn *gg*

aber es liegt doch in der natur der frau zu "schnüffeln!"

Nein
glaub's oder lass es. ich mach es nicht.
ich finde meine beziehung wunderbar, so wie sie ist. und sollte er etwas vor mir zu verheimlichen haben, wird es seine gründe haben.
ich will nichts finden, also such ich auch nicht und ich bin mir ganz sicher, dass er treu ist. und sollte es etwas anderes geben (außer eine andere frau), wovon er mir nichts erzählt, wird es schon seine gründe haben.

aber sie hat ja in diesem falle auch nicht geschnüffelt. aber da muss man eben vorher fragen, ob man da ran darf.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:21
In Antwort auf gisela_11983090

Nein
glaub's oder lass es. ich mach es nicht.
ich finde meine beziehung wunderbar, so wie sie ist. und sollte er etwas vor mir zu verheimlichen haben, wird es seine gründe haben.
ich will nichts finden, also such ich auch nicht und ich bin mir ganz sicher, dass er treu ist. und sollte es etwas anderes geben (außer eine andere frau), wovon er mir nichts erzählt, wird es schon seine gründe haben.

aber sie hat ja in diesem falle auch nicht geschnüffelt. aber da muss man eben vorher fragen, ob man da ran darf.

Stimmt
im großen uns ganzen sehe ich das genauso...und ich denke wenn man sich gegenseitig vertraut bzw. vertrauen schenkt hat man das bedürfnis auch nicht...dennoch kenne ich persönlich diesen reiz ein bisschen...

meine freundin hat es besonders krass gemacht...sie hat ihrem freund heimlich bei wer kennt wen angemeldet um seine exfreundinnen zu finden um mehr über sie und seine vergangenheit zu erfahren *lach* das nenn ich schnüffeln

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:28
In Antwort auf chiela_12669928

Stimmt
im großen uns ganzen sehe ich das genauso...und ich denke wenn man sich gegenseitig vertraut bzw. vertrauen schenkt hat man das bedürfnis auch nicht...dennoch kenne ich persönlich diesen reiz ein bisschen...

meine freundin hat es besonders krass gemacht...sie hat ihrem freund heimlich bei wer kennt wen angemeldet um seine exfreundinnen zu finden um mehr über sie und seine vergangenheit zu erfahren *lach* das nenn ich schnüffeln


du meine fresse!!! das ist aber richtig mies!!

aber mit der stimmt ja dann was nicht, oder?
du meine güte!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:41

Ja....
..mein mann hat auch gesagt...ich weiß nicht wie ich reagieren würde..

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:43
In Antwort auf gisela_11983090


du meine fresse!!! das ist aber richtig mies!!

aber mit der stimmt ja dann was nicht, oder?
du meine güte!

Sie
ist eben 100% eifersüchtig...ich dachte damals sie mach einen scherz als sie mir das erzählt hat..bis sie mir es gezeigt hat..

Gefällt mir