Home / Forum / Sex & Verhütung / SM-Anfänger

SM-Anfänger

28. August 2017 um 14:54

Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich bin seit über 1 1/2 Jahren über what's app in kontakt mit einem jungen hübschen mann, hab ihn aber noch nie im echten leben gesehen. Wir verstehen uns echt gut, auch was hobbies und Humor angeht. Ich bin seit einem halben jahr ca Single und seit dem haben wir auch des öfteren gesexted. Irgendwann gingen unsere Fantasien in die SM - Welt über in der ich die Herrin und er mein Diener ist. Er hat sich mir anvertraut dass er diese Fantasien geschlagen, gewürgt und gedemütigt zu werden schon länger hatte, ich aber die erste sei die darauf eingegangen ist. Nun haben wir uns tatsächlich verabredet um eine Wochenende zu verbringen. Von den wir beide viel erwarten. 
Grundsätzlich würde ich es gerne versuchen wie eine richtige Domina zu sein. Beim schreiben hats ja auch irgendwie funktioniert. Hab aber Angst dass es irgendwie in der Realität awkward werden könnte, weil dass ja doch mein erstes mal wäre (also mit SM). 
Hat jemand Tips wie ich es mir einfacher machen könnte? 
Ich mach mir schon Gedanken wenn es ums reden geht  🙄
lg und danke

28. August 2017 um 15:34

Würgen ist nicht ungefährlich, du musst aufpassen, dass du ihm weder die Blutzufuhr abdrückst noch dass du ihm den Kehlkopf brichst.

Ich würde übrigens nicht gleich mit SM-Zeug starten, ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig und ich finde es unüberlegt sowas schon zu planen. Trefft euch erstmal unverbindlich auf einen Nachmittag und schaut ob ihr euch überhaupt gegenseitig mögt - selbst nach monatelangem Schreiben ist es durchaus möglich, dass ihr euch gegenübersteht und einer von euch dann doch das Interesse verliert. Sich persönlich kennenzulernen ist einfach nochmal was ganz Anderes.
Ich würd auch erstmal ein paar normale Dates miteinander ausmachen, damit ihr euch besser auf der persönlichen Ebene kennenlernt - ihr solltet ja auch Vertrauen zueinander haben bzw. langsam lernen, wie ihr aufeinander reagiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 16:34

Genau liebe schwesterxy hat recht einfach mal treffen und schauen was der Tag so bringt.  Viel Spass.  . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen