Home / Forum / Sex & Verhütung / Slow SEX Wie sind Eure Erfahrungen?

Slow SEX Wie sind Eure Erfahrungen?

7. August 2017 um 14:20 Letzte Antwort: 7. August 2017 um 15:19

Slow SEX wie  sind  Eure Erfahrungen?

In einer Beziehung?

In einer reinen SEXbeziehung?

Mehr lesen

7. August 2017 um 14:45
In Antwort auf bergundwasserfreund

Slow SEX wie  sind  Eure Erfahrungen?

In einer Beziehung?

In einer reinen SEXbeziehung?

Was zeichnet denn den "Slow Sex" aus?  Besonders langsam..?

Solange keiner der beiden einschläft, unterscheide ich nicht zwischen "normal" und "slow".
Dagegen ist "quickie" schon eine klare Angabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2017 um 15:19

wir haben das auch kürzlich für uns entdeckt. Für den Kopf meiner Meinung nach der intesivste Sex, da man sich für jedes Gefühl, für jeden Zentimeter Haut, jeden Geruch und jedes Geräusch gaaanz viel Zeit nimmt und entsprechend intensiv und lange genießen kann.
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl der Einheit entsteht dabei. Natürlich braucht man dafür auch eine entspannte Stimmung und,( wär hätte gewusst ) viel Zeit.

Ob das bei Sex ohne Liebe auch funktioniert sei dahin gestellt, kann ich nix zu sagen.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram