Home / Forum / Sex & Verhütung / Slips zeigen, oder blank??

Slips zeigen, oder blank??

8. Mai 2013 um 15:01

Hallo,

ich tage meine Hüfthosen und Hotpants sehr tief so das man mein halben Hintern sieht wenn ich stehe. Und vorne sieht man sehr viel vom rasierten. Ich habe nie etwas unten an wenn ich diese Hosen anziehe. Ich habe mir mal gedacht, ob ich meine slips anziehen sollte und diese würde wohl ganz sehen.

Wie macht ihr es dann wenn ihr eine zu tiefe Hose an habt? Zeigt ihr viel Poritze, oder zeigt ihr eure Unterwäsche unten..

Wäre euch dankbar für eine gute Antwort

11. Mai 2013 um 12:05

Wie du es magst..?!
Zieh doch einfach einen String dann an?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 22:04

Was
ist schon gegen die Aussicht au 'neun teilen Arsch einzuwenden? Bzw. Die "Vorschau" auf das, was noch kommen kann...
Lässt Du auch manchmal vorn etwas Flaum stehen, der dann sichtbar ist und die Spur zu Deiner ... zeigt?
DAS ist doch auch sehr sexy und macht ALLE Männer richtig heiß!

19. Mai 2013 um 12:35

Einen schönen String
Das ist bei den Hüfthosen meines Erachtens das angehnemste für Dich und die Blicke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 2:16

Kurz
und knapp - ganz einfach und doch vielleicht nicht IMMER die richtige Antwort.
SO scharf es aussehen KANN, die Raiserspuren vom Versuch der "Urwaldabholzung" sehen zu können und dabei vielleicht nur noch den "Hauch" eines Landestreifens tatsächlich zu sehen, kann ich dem Gedanken, bei einer ANGEZOGENEN Frau ständig die Arschritze zu shene nicht nur positives abgewinnen...

20. Mai 2013 um 12:26

Wenn sehr knapp,
dann unten ohne! Poritze nicht so, aber unten mal "was sehen" lassen ist doch geil, auch schön!
Und absolut blank! Kenne keinen Mann, der mir gesagt hätte: wenn dort Haare wären, wäre es schöner!
Alle loben meine absolute Haarlosigkeit, ganz glatt!
Henrietta

31. Mai 2013 um 17:43

Richtig coole einstellung!!!
Ich trage egal ob auf der Arbeit oder privat auch NIE was unter der Hose!
Daa mache ich an erster Stelle für mich! Da ist mir ganz egal, ob und was andere sehen und denken!!
Genauso gehe ich bei jeden Wetter ohne Socken in meine chucks, Sneakers und Slipper und andere Schuhe.... !
Socken sind auch aus meinem Kleiderschrank verschwunden!!!
Freu mich von Euch zu lesen....

1. Juni 2013 um 6:07
In Antwort auf leuchtturm77

Richtig coole einstellung!!!
Ich trage egal ob auf der Arbeit oder privat auch NIE was unter der Hose!
Daa mache ich an erster Stelle für mich! Da ist mir ganz egal, ob und was andere sehen und denken!!
Genauso gehe ich bei jeden Wetter ohne Socken in meine chucks, Sneakers und Slipper und andere Schuhe.... !
Socken sind auch aus meinem Kleiderschrank verschwunden!!!
Freu mich von Euch zu lesen....

Und...
... an zweiter Stelle machst du das für wen?

11. Juni 2013 um 12:12

Geil! Ihr seid heiß!

19. Juni 2013 um 6:21

Werum
willst du bilder von ihr?

6. Juli 2013 um 11:29

Ich
Eisi ich find wenn egal ob mann oder frau blank rasiert ist ich finde es einfach schöner anders ist es eher eklig und ich würde mich schämen

13. Juli 2013 um 10:20

Das Thema stellt sich für mich nicht so,
da ich im Sommer entweder kurze Röcke oder Kleider trage. Dann aber immer ohne Slip.
Präsentiere mich dann auch "unabsichtlich" anderen Frauen und erfreue mich an deren Reaktionen. Die meisten wollens hcon schauen und unternehmen alles dafür...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 15:02
In Antwort auf tegwen_12529165

Das Thema stellt sich für mich nicht so,
da ich im Sommer entweder kurze Röcke oder Kleider trage. Dann aber immer ohne Slip.
Präsentiere mich dann auch "unabsichtlich" anderen Frauen und erfreue mich an deren Reaktionen. Die meisten wollens hcon schauen und unternehmen alles dafür...

Was...
...unternehmen die denn so alles dafür

28. Juli 2013 um 9:05

Ich
habe meistens sowiso nichts drunter an

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August 2018 um 0:02

Gehe oft ohne was drunter. Habe von Wicked Weasel paar Micro Strings welche nur das allernötigste unter meinen lowrise Pants bedecken. Mein Freund liebt's wenn das Teil hinten rauslugt und er dran ziehen kann...  

Frühere Diskussionen
Bis kurz vor den Orgasmus und nicht weiter? :/
Von: izaaa
neu
29. August 2018 um 20:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest