Home / Forum / Sex & Verhütung / slipless

slipless

30. August 2017 um 20:38

Hallo, ich habe gemerkt das meine frau, 38 Jahre auch im Job immer mal wieder, d.h. meistens ohne Slip ins Büro geht. Ohne BH ist sie sowieso und sie kann es sich leisten. Er ist straff und sehr spitz. Wie geht es den Männern die Frauen haben die wie meine Frau die ja meist ohne Unterwäsche gehen. Meine Frau ist sterilisiert, also ist die Menopause kein Thema.

30. August 2017 um 21:22

Kann deine Frau da schon verstehen, macht mehr Spaß.
Ist es denn für dich ein Problem?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 21:38
In Antwort auf sanja109

Hallo, ich habe gemerkt das meine frau, 38 Jahre auch im Job immer mal wieder, d.h. meistens ohne Slip ins Büro geht. Ohne BH ist sie sowieso und sie kann es sich leisten. Er ist straff und sehr spitz. Wie geht es den Männern die Frauen haben die wie meine Frau die ja meist ohne Unterwäsche gehen. Meine Frau ist sterilisiert, also ist die Menopause kein Thema.

Ist für mich mittlerweile normal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 13:31
In Antwort auf sanja109

Und jetzt.nix besonderes 

31. August 2017 um 13:34
In Antwort auf sanja109

Sterilisation gibt wechseljahre weil der uterus noch drin ist.eierstöcke produzieren immer noch.nur eine gebarmutterentfernung entfernt die periode.wechseljahre kommen.nur ohne eierstöcke ist frau sofort in den wechseljahren.braucht hormone wenn sie noch zu jung ist f die wechseljahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 13:35

Keine fehlt oben.nur sterilisiert macht nix an den wechseljahren

Frühere Diskussionen
Periode nach 20 Tagen wieder da
Von: sternschnuppe1051
neu
31. August 2017 um 10:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook