Home / Forum / Sex & Verhütung / Slipless

Slipless

23. April um 8:59

Es wird Sommer, die dicke Kleidung landet im Schrank, und frau kann sich endlich wieder leicht und luftig anziehen. Wie haltet ihr es dabei mit dem Slip? Zieht ihr einen an oder lasst ihr ihn aus. Ich muss gestehen, mir gefällt es, unter einem Rock oder einem Kleid nackt zu sein, beim Gehen den Luftzug zu spüren und mich ein bisschen verdorben und unanständig zu fühlen.

23. April um 9:10

Natürlich, solch einen frechen Reiz mag ich bei entsprechenden Temperaturen auch sehr gerne.

4 LikesGefällt mir

23. April um 9:22
In Antwort auf verena

Es wird Sommer, die dicke Kleidung landet im Schrank, und frau kann sich endlich wieder leicht und luftig anziehen. Wie haltet ihr es dabei mit dem Slip? Zieht ihr einen an oder lasst ihr ihn aus. Ich muss gestehen, mir gefällt es, unter einem Rock oder einem Kleid nackt zu sein, beim Gehen den Luftzug zu spüren und mich ein bisschen verdorben und unanständig zu fühlen. 

Ich fühle mich dabei aber gar nicht verdorben, oder unanständig.  Es kommt öfter vor das ich nichts drunter trage. Aber außer mir oder eventuell meinem Partner weiß das niemand. Warum also sollte ich mich verdorben oder unanständig fühlen? 

6 LikesGefällt mir

23. April um 9:30
In Antwort auf -leserin-

Ich fühle mich dabei aber gar nicht verdorben, oder unanständig.  Es kommt öfter vor das ich nichts drunter trage. Aber außer mir oder eventuell meinem Partner weiß das niemand. Warum also sollte ich mich verdorben oder unanständig fühlen? 

Du hast natürlich Recht, es gibt rational überhaupt keinen Grund, sich dabei irgendwie schlecht zu fühlen. Reste meiner Erziehung, die ich bisher nicht habe vergessen können, erinnern mich in meinem Unterbewusstsein jedoch oft daran, dass ein anständiges Mädchen immer ein Unterhöschen anzieht. 

4 LikesGefällt mir

23. April um 9:34
In Antwort auf verena

Du hast natürlich Recht, es gibt rational überhaupt keinen Grund, sich dabei irgendwie schlecht zu fühlen. Reste meiner Erziehung, die ich bisher nicht habe vergessen können, erinnern mich in meinem Unterbewusstsein jedoch oft daran, dass ein anständiges Mädchen immer ein Unterhöschen anzieht. 

Solange  man keinen Kopfstand macht oder es sonstwie anderen aufzwängt ist absolut gar nichts dabei. 

4 LikesGefällt mir

23. April um 11:01
In Antwort auf verena

Man kann auch anständig sein, indem man nicht jedem verrät was drunter ist...

1 LikesGefällt mir

23. April um 11:04
In Antwort auf baerchen522

Man kann auch anständig sein, indem man nicht jedem verrät was drunter ist...

Das hättest du mal meiner Mutter sagen müssen. 

1 LikesGefällt mir

23. April um 11:07

Namen nennen! *lach

Gefällt mir

23. April um 11:14
In Antwort auf verena

Das hättest du mal meiner Mutter sagen müssen. 

Ja, dass kenn ich. Eine Generationenfrage..
Aber nur im Sommer Slipless? Bei engen Hosen reizt mich das nicht wissen auch...

1 LikesGefällt mir

23. April um 11:16
In Antwort auf verena

Ist doch einfach absolut sexy! Etwas frivol und ja doch nicht, weil Du es nicht zeigst. Oder hast Du damit schon gespielt, kurze Einblicke zu geben?

1 LikesGefällt mir

23. April um 11:28

Wegen des kleidens an sich, oder wegen  der Einblicke gewähren? 

Gefällt mir

23. April um 11:33

Dann schwimmen wir auf einer Welle. Das eine kann man gut ohne das andere.

Gefällt mir

23. April um 11:44

Mir gefällt der Gedanke, dass es jemand sehen oder ahnen könnte. 

8 LikesGefällt mir

23. April um 12:12
In Antwort auf verena

magst keine PN

Gefällt mir

23. April um 12:18
In Antwort auf verena

Und mir gefällt der Gedanke, einen Blick zu erhaschen

2 LikesGefällt mir

23. April um 12:23

würde Verena gerne sehen

1 LikesGefällt mir

23. April um 12:35

Neee, ohne Slip geht bei mir nicht 

1 LikesGefällt mir

23. April um 13:08

Ohne ist doch gut. Und warum versaut? Jedem das seine oder? 

1 LikesGefällt mir

23. April um 13:10
In Antwort auf desteufelsengel2

Das sehe ich auch so. Wenn es gefällt, kann doch jeder tun was er möchte. Man sollte es natürlich nicht gerade öffentlich zur Schau stellen.

Gefällt mir

23. April um 13:14

Genau! Jedem so wie es ihm gefällt 😉

Gefällt mir

23. April um 13:14

Wenn Dir es als Mann steht aber gerne doch. Ich bin sehr kulant mit so etwas. Aber ein Bild hätte ich dann doch gerne davon. 

Und falls es eine Anspielung sein sollte. Ich bin definitiv eine Frau. Frech, anspruchsvoll aber eine Frau!

1 LikesGefällt mir

23. April um 13:22

DAS würde ich dann aber gerne  mal sehen wollen ... 

Gefällt mir

23. April um 13:43

Was tut ihr Damen dann mit dem ausfluss? Also manchen Damen glaube ich manche Aussagen hier nicht ganz.
EGAL wer mich jetzt angeht. Mir kann niemand erzählen dass eine normale Frau den ganzen Tag über frei ist von dem!
Also ohne Höschen gehts gar nicht.

1 LikesGefällt mir

23. April um 13:50
In Antwort auf bienchen91

Was tut ihr Damen dann mit dem ausfluss? Also manchen Damen glaube ich manche Aussagen hier nicht ganz.
EGAL wer mich jetzt angeht. Mir kann niemand erzählen dass eine normale Frau den ganzen Tag über frei ist von dem!

Das meine ich doch auch. 

2 LikesGefällt mir

23. April um 13:52

Bzgl Ausfluss macht es einen Unterschied, ob der Rock oder das Kleid Zuhause für kurze Zeit mal unten ohne getragen wird, oder auswärts für einen längeren Zeitraum. 

1 LikesGefällt mir

23. April um 13:58
In Antwort auf vanillegipferl

Bzgl Ausfluss macht es einen Unterschied, ob der Rock oder das Kleid Zuhause für kurze Zeit mal unten ohne getragen wird, oder auswärts für einen längeren Zeitraum. 

Ja eh-aber wozu ein Kleid zuhause tragen? Da braucht man ja eh nichts anzubehalten-> und Dessous sind ja meist auch ein eigenes Thema.

Ich habs so verstanden: generell wozu man sowas trägt?
Also ich würde außerhalb  nicht auf einen Slip verzichten können.
Außerdem sollte ja doch ein Reiz da sein etwas ausziehe zu können-wenn alle draußen nackt herumrenen würden wäre es nicht interessant dem anderen am Hintern zu gucken-eben weil man es sowieso sieht. Aber so guckt man weil man nicht genau erkennt was drunter is.

Dass viele Frauen schon so enge Höschen tragen dass man diese als Slip durchgehen lassen kann finde ich übrigens nicht schön-sowas gehört ins Schlafzimmer oder kann man im bikini machen.

Gefällt mir

23. April um 14:00

*bikini sollte eigentlich *schwimmbad heißen

Gefällt mir

23. April um 14:02
In Antwort auf verena

Ich gehe gern mal unten ohne raus und geniesse die Freiheit, es sieht ja niemand wenn Frau es nicht will

4 LikesGefällt mir

23. April um 14:03

Ja eh-aber wozu ein Kleid zuhause tragen? Da braucht man ja eh nichts anzubehalten-> und Dessous sind ja meist auch ein eigenes Thema.

Ich habs so verstanden: generell wozu man sowas trägt?
Also ich würde außerhalb  nicht auf einen Slip verzichten können.
Außerdem sollte ja doch ein Reiz da sein etwas ausziehe zu können-wenn alle draußen nackt herumrenen würden wäre es nicht interessant dem anderen am Hintern zu gucken-eben weil man es sowieso sieht. Aber so guckt man weil man nicht genau erkennt was drunter is.

Dass viele Frauen schon so enge Höschen tragen dass man diese als Slip durchgehen lassen kann finde ich übrigens nicht schön-sowas gehört ins Schlafzimmer oder kann man im bikini machen.

Kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht ohne Slip draußen herum laufe.

Wenns zuhause sein sollte, hat es ne kurze Verweildauer und für nen anderen Zweck, allerdings auch kein Rock oder Kleid unten ohne 

Gefällt mir

23. April um 14:05

Dich im Kleid. Ob ich dann auch das mit dem " ohne Höschen " sehen muss .... sehe ich dann.  

Gefällt mir

23. April um 14:14

Das hat nichts mit Inkontinenz zu tun.
Wenn ich hinterfrage dann können mir 9 von 10 Frauen bestätigen dass es ohne Slip nicht ginge und das mit der Mens ist dch auch irgendwie klar. Rotfluss am Bein....mein Gott. Also ganz doof bin ich nicht. Aber es ist wie es ist. Als 0815 Frau kann man sich nicht wohlfühlen ohne und da können mir hier die Damen sagen was sie wollen

2 LikesGefällt mir

23. April um 14:27

Das hat nichts mit Inkontinenz zu tun.
Wenn ich hinterfrage dann können mir 9 von 10 Frauen bestätigen dass es ohne Slip nicht ginge und das mit der Mens ist dch auch irgendwie klar. Rotfluss am Bein....mein Gott. Also ganz doof bin ich nicht. Aber es ist wie es ist. Als 0815 Frau kann man sich nicht wohlfühlen ohne und da können mir hier die Damen sagen was sie wollen

Also ich kenne einige Freundinnen, die ab und zu mal ohne gehen. 

1 LikesGefällt mir

23. April um 14:35
In Antwort auf loewenpaar

Also ich kenne einige Freundinnen, die ab und zu mal ohne gehen. 

Fragst du sie dann auch für wie lang?
Als ich noch jünger war-habe ich auch mal für die Dauer eines Dates mal blank gemacht-aber  den GANZEN tag? Nö-das kauf ich keiner Frau ab

2 LikesGefällt mir

23. April um 14:43

Als ich noch jünger war-habe ich auch mal für die Dauer eines Dates mal blank gemacht-aber  den GANZEN tag? Nö-das kauf ich keiner Frau ab

wer bist du PN ?

Gefällt mir

23. April um 14:51

Für mich käme ohne Slip aus dem Haus gehen nicht in Frage, dafür hab ich einfach zu viel Ausfluss. Wäre mir zu peinlich, wenn man da hinterher Flecken auf den Klamotten sehen könnte...

2 LikesGefällt mir

23. April um 15:04

Den ganzen Tag habe ich nicht gesagt! Vielleicht mal im Urlaub, da wir da auch Fkk machen. Aber abends mal ohne losziehen kommt bei warmen Wetter schon häufiger vor

Gefällt mir

23. April um 15:56

Ja warum nicht.... 🤷‍♀️

Allein der Gedanke macht schon an.....       ... Ist auch so wenn ich die Liebeskugeln trage.... Keiner weiß was 

Gefällt mir

23. April um 16:03
In Antwort auf user5942

Ja warum nicht.... 🤷‍♀️

Allein der Gedanke macht schon an.....       ... Ist auch so wenn ich die Liebeskugeln trage.... Keiner weiß was 

Liebeskugeln finde ich nicht unbedingt luststeigernd. Ab und zu mal meinem Schatz zuliebe

Gefällt mir

23. April um 16:10

Liebeskugeln finde ich nicht unbedingt luststeigernd. Ab und zu mal meinem Schatz zuliebe

Ich denke darüber gibt es verschiedene Meinungen. Ich trage meine Kugel sehr gerne. Auch ohne das jemand etwas weiß oder nur einer. 

1 LikesGefällt mir

23. April um 16:12

mache ich im sommer oder bei diesen themperaturen auch sehr gerne. in der wohnung bin ich nur nackt unterwegs.

3 LikesGefällt mir

23. April um 16:14

Ich denke darüber gibt es verschiedene Meinungen. Ich trage meine Kugel sehr gerne. Auch ohne das jemand etwas weiß oder nur einer. 

Es ist eher das Kopfkino, was dann anspringt 😉

Gefällt mir

23. April um 16:16

Es ist eher das Kopfkino, was dann anspringt 😉

Das läuft sowieso. Nein bei mir springt was anderes an. Meine vibrieren ja auch. 😉

2 LikesGefällt mir

23. April um 16:18

Das läuft sowieso. Nein bei mir springt was anderes an. Meine vibrieren ja auch. 😉

Ich habe richtig schwere aus Metall mit einer Innenkugel. Trainiert den Beckenboden. Ist manchmal schon eine Herausforderung 😉

Gefällt mir

23. April um 16:25
In Antwort auf verena

mich macht das immer ganz wuschig,wenn meine angehimmelte im Auto im Mini neben mir sitzt und dann noch ihre Füße auf dem Armaturenbrett ablegt-ich muß doch auf die Straße gucken.

1 LikesGefällt mir

23. April um 16:27

Ich habe richtig schwere aus Metall mit einer Innenkugel. Trainiert den Beckenboden. Ist manchmal schon eine Herausforderung 😉

Ich auch. Sage jetzt nicht den Namen mit Trippelanhänger. Und noch eine etwas kleinere. Keine Herausforderung für mich,  bin eh sehr eng auch wenn ich mollig bin. Und meine Muskulatur ist gerade da sehr gut. 

Gefällt mir

23. April um 16:29

Ich auch. Sage jetzt nicht den Namen mit Trippelanhänger. Und noch eine etwas kleinere. Keine Herausforderung für mich,  bin eh sehr eng auch wenn ich mollig bin. Und meine Muskulatur ist gerade da sehr gut. 

Den Kugeln sei Dank ,-)

Gefällt mir

23. April um 16:39

Den Kugeln sei Dank ,-)

Eigentlich nicht. So lange habe ich sie noch nicht. Aber sie sind durchaus empfehlenswert. 

Gefällt mir

23. April um 16:52

Gut trainierte Vaginamuskeln sind nicht unwichtig ,-)

2 LikesGefällt mir

23. April um 17:38
In Antwort auf verena

Ich trage nie Unterwäsche. Egal ob Sommer oder Winter.

Die einzige Ausnahme sind wichtige Termine. Da quäle ich mich dann schon in einen BH. 

8 LikesGefällt mir

23. April um 18:41
In Antwort auf magdalena88

Ich trage nie Unterwäsche. Egal ob Sommer oder Winter.

Die einzige Ausnahme sind wichtige Termine. Da quäle ich mich dann schon in einen BH. 

Aber nur BH?!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen