Home / Forum / Sex & Verhütung / Slip to love

Slip to love

18. Mai 2010 um 8:45

ja ich hab mall vor ner ewigkeit gefragt , was ihr davon haltet getragene wäsche zu verkaufen mann muss echt einiges beachten woo geht das geld hin wie viel hab ich vom geld da materiealien und "versandkosten".muste es mit meinem freund abklären...
usw

naja jetzt ist es soweit und ich würde gerne meine wäsche verkaufen aber an kunden zu kommen ist auch nicht immer so leicht^^(also wenn jemand interesse hat meldet euch)

ich weis das es hier einige vertreter gibt die sowas total abstossend finden gut mag sein dessen bin ich mir bewust ihr braucht keine beleidigenden texte zu schreiben.

allen anderen danke ich für die tips und die zustimmung die ihr mir gegenbben habt.

liebe grusse

18. Mai 2010 um 9:01

jap weis ich auch nicht adresse oder namen geben^^
das meinte ich mit organisatzion^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 12:19

mann wird mich aber nicht erkennen^^
das bild ist jetzt mehr als 4 jahre alt seit dem hat sich wirklich extrem viel verändert

18. Mai 2010 um 12:54

Ja mei,
ich frage mich halt, warum ich ausgerechnet bei jemandem einen slip kaufen soll, der mir nicht mal ein bild von sich zeigt? der käufer will doch wissen, von wem er kauft. schließlich gibts doch genug verkaufsportale für sowas, wo hunderte von mädchen ihre wäsche teilweise zu spottpreisen verkaufen. und das dann mit fotos oder tragebildern (inkl. gesicht). oder mit denen man vorher telefonieren oder camen kann. wenn man bei sowas völlig anonym bleiben will, wird man nicht viele käufer finden. außer ein paar ganz doofe.

15. Juni 2010 um 11:54
In Antwort auf xandra_12772867

jap weis ich auch nicht adresse oder namen geben^^
das meinte ich mit organisatzion^^

Genau
hehe, wir frauen bekommen das schon hin. ganz so doof sind wir ja auch nicht =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen