Home / Forum / Sex & Verhütung / Slip mit Stimmulationsnoppen?

Slip mit Stimmulationsnoppen?

16. Dezember 2009 um 0:26

Hey, und zwar habe ich folgende Frage die ich von meinem Freund hier mal weitergeben soll...

Und zwar hab ich auf ner Seite nen Latexslip entdeckt wo vorne im Intimbereich Stimmulanznoppen mit drinnen sind, da dachte ich mir, gutes geschenk für mein Schatz an weihnachten!?=P...
Jetzt die Frage... ist das für den Mann wirklich erregend, oder doch eher ne kleine Spielerei? Denke mir persöhnlich hald dasses sowieso nich gerade sehr an seinem Schw*** reibt und ihn irgentwie richtig rattig, oder gar kommend macht!?

Was haltet ihr davon?

16. Dezember 2009 um 9:57

Ooo
Das kann ich für mich nicht bestätigen, bist du sicher, das das Teil für Männer sein soll? Denke mal eher was für Frauen. Schick mir doch mal den Ling per PM, dann schau ich mir das mal an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 21:19

Hier gbt es so einen Toyslip
aber mehr für Frauen(obwohl....warum auch nicht) www.speziialerotik.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook