Home / Forum / Sex & Verhütung / Slip

Slip

28. Oktober 2005 um 20:07 Letzte Antwort: 28. Oktober 2005 um 21:38

hallo, meine damen. wer zieht euch eigentlich vor dem sex aus. der man tut das, oder ihr zieht den slip selber aus? wenn der man das tut zieht er nur nach unten? Ich mag nämlich zuerst den slip kräftig nach oben zu ziehen, bis es nicht mehr geht, und dann erst langsam runterziehen. wurde euch so etwas gefallen? lg

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 21:01


spinnst du?
den slip kräftig nach oben ziehen, damit er in den schlitz einschneidet? danke schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 21:32

Sag mal
solange bis man den schmaerz nich mehr spürt oder was?
Ihr kerle seit echt krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 21:38

Haha
also ich glaub ich würde nicht so drauf stehn. ist aber bestimmt ganz witzig .. was sich die frau wohl danach so denkt.. ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest