Home / Forum / Sex & Verhütung / Sklave sucht besonders geile selbst bestrafungen

Sklave sucht besonders geile selbst bestrafungen

27. Januar 2018 um 13:04

Hallo meine Herrin will das ich die Bestrafung was ich von euch bekomme machen muss und dann euch berichte wie es für mich wahr 

27. Januar 2018 um 13:27

Ich Mus euch selber anschreiben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 14:37

Das hat ihr sehr gefallen  und aus Belohnung das ich das gemacht habe hat sie mir noch zum Schluss zwischen denn Beinen getreten 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 16:18

Hallo was hättest du für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 17:12

Die sind leicht blau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 17:31

Meine Herrin  macht öfters mal eine geile Feier wo immer zwischen 7-13 Freundinnen da sind und ich Mus dann den natursekt Trinken  und Mus bei allen Damen als Toiletten Papier zur Verfügung stehen ob groß oder klein das ist schon eine Herausforderung  und in dieser Zeit habe ich einen keuschheitsgürtel oben was Foren leichte Spitze haben falls er wachse soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 18:28

Also ich hab nur gefühlte 50% verstanden. Aber bischen samstagsunterhaltung wenigstens xD

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 18:32

Die sind sind  festgebunden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2018 um 12:08

Ja schon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2018 um 13:04

Das hat heute schon meine Herrin gemacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 14:24

Ein fake 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook