Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sklave

Sklave

29. Dezember 2006 um 3:14 Letzte Antwort: 3. April 2013 um 0:13

Als ich meinem "Freund" letztens einen geblasen hat,fand er das so geil,dass er sagte,ich könne mit ihm alles machen,was ich will...er sei mein Sklave.
Aber ich wusste leider gar nicht so genau,was ich machen sollte.Daher hab ich einfach so weiter gemacht,wie zuvor.

An die Männer:

Was hätte ich denn z.B noch machen sollen?

Und noch ne Frage:Ist es für euch geil,den Anus geleckt zu bekommen?Ich hab das nämlich letztens bei ihm gemacht und er sagte,er fänd es voll geil aber plötzlich schien es ihm nicht mehr so zu gefallen...wollte er vielleicht mehr Abwechslung?

Mehr lesen

3. April 2013 um 0:13

Er machte sich
nur Gedanken ob du denkst das er Schwul ist ^^ Ach immer diese Kerle ALso.. wenn es ihm gefällt frag warum er auf einmal so abgebrochen hat. Und versichere ihm das du ihn nicht für "schwul" hälst.. dann sollte alles in Ordnung sein

Gefällt mir