Home / Forum / Sex & Verhütung / Sixpack: Pro oder Contra

Sixpack: Pro oder Contra

7. Juni 2010 um 21:43

Meine Freundin findet ein Sixpack völlig abturnend, ich kann nicht ganz verstehen warum - ihr gefällt es einfach nicht. Ich hingegen finde es sieht gut aus bei typen, trainiere dafür auch mehrmals die Woche.
Was sagt ihr dazu? Findet ihr ein Sixpack anturnend oder ganz im Gegenteil?

lg

sim

7. Juni 2010 um 22:24

Ohne...
.... ist es einfach schöner.

Klar ist es nett anzuschauen, aber auch nur wenn Bauchmuskel-ANSÄTZE zu sehen sind. Es sieht zwar ganz gut aus, aber bei meinem Freund würde ich es nicht so super finden, da ein Mann mit Bauch bzw.ohne Sixpack (ich rede jetzt nicht von dicken, sondern ganz normal gebauten Männern...!) im Bett einfach "kuscheliger" und weicher ist. Ich brauche was zum anlehnen und anfassen und nicht ein Brett.
Also: zum Anschauen ok, aber anfassen tu ich dann doch lieber was anderes...

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 22:56

Sixpack!?
Gefällt mir gar nicht und fühlt sich auch nicht gut an.

Wenn es deine Freundin abturnend findet,
wieso trainierst du denn dann so viel?
Gönn ihr doch mal was zum Kuscheln!

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 10:14

Also
ich finde Sixpack schon gut, aber nicht so wichtig,
wenn er dafür dann nur im Studio ist und vielleicht
keine Zeit/Lust mehr für Sex hat,

ich mag keinen Bauch zum kuscheln, ich lehne
mit dem Kopf eher auf der Schulter, also da
habe ich schon lieber einen schönen Sixpack,
als ein Bäuchlein, suche je keinen Teddybär,

lg

1 LikesGefällt mir

8. Juni 2010 um 12:10

Nicht zu viel bitte
Also mich persönlich spricht ein richtiges Sixpack auch nicht an, heißt nicht das mein Freund einen Schwabbelbauch haben sollte, aber ich mag es einfach nicht wenn alle Muskeln unheimlich hervorstechen. Mein Freund hat einen flachen Bauch, der aber nicht so sehr mit Muskeln übersät ist, abgesehen davon stört Sixpack auch wenn man bei seinem liebsten mal auf dem Bauch liegen will & einfach mal eine weiche Unterlage braucht ;p

Deshalb: Kein Schwabbelbauch, aber bitte auch nicht zuviel liebe Männer

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 12:10

Nicht zu viel bitte
Also mich persönlich spricht ein richtiges Sixpack auch nicht an, heißt nicht das mein Freund einen Schwabbelbauch haben sollte, aber ich mag es einfach nicht wenn alle Muskeln unheimlich hervorstechen. Mein Freund hat einen flachen Bauch, der aber nicht so sehr mit Muskeln übersät ist, abgesehen davon stört Sixpack auch wenn man bei seinem liebsten mal auf dem Bauch liegen will & einfach mal eine weiche Unterlage braucht ;p

Deshalb: Kein Schwabbelbauch, aber bitte auch nicht zuviel liebe Männer

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 13:40

Danke für die vielen tollen Statements!
Naja, soo viel trainiere ich auch nicht - erst recht nicht so viel dass ich keine Zeit mehr für meine Freundin oder andere wichtige Dinge hätte.
Mir gefällt es einfach, außerdem ist es ein Zeichen von Fittness.
An ein "übertriebenes" Sixpack habe ich auch nicht gedacht, kommt nicht in Frage, sieht schrecklich aus!

lg

lion60

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 19:41
In Antwort auf sim1991

Danke für die vielen tollen Statements!
Naja, soo viel trainiere ich auch nicht - erst recht nicht so viel dass ich keine Zeit mehr für meine Freundin oder andere wichtige Dinge hätte.
Mir gefällt es einfach, außerdem ist es ein Zeichen von Fittness.
An ein "übertriebenes" Sixpack habe ich auch nicht gedacht, kommt nicht in Frage, sieht schrecklich aus!

lg

lion60

Überraschend
Überraschendes Ergebnis, muss ich sagen, da hätte ich was anderes erwartet, obwohl mir meine Freundin auch das selbe gesagt hat, wie die Damen zuvor.

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 21:03

Ansätze
reich völlig aus
Bisschen trainiert und muskulös finde ich super. Im Gegenzug achte ich auch auf meine Figur und trainiere für einen "ansehnlichen" Körper.

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 21:57

Also bitte!
Also eine Sache würde ich auf alle Fälle mal ganz klar sagen:

ein Sixpack gefällt eher einer Frau als ein schwabbeliger Bierbauch oder Bauchansatz oder wie immer ihr das nennen wollt?

Also bitte - wer was anderes sagt, hat in meinen Augen keinen Sinn für Ästhetik.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen