Home / Forum / Sex & Verhütung / Six pack und muskeln

Six pack und muskeln

3. Dezember 2018 um 15:45

Wen machen muskulöse Männer auch so an? Ich finde das ist das absolut heisseste, wenn einer richtig muskulös ist und ich die musklen so richtig spüre wenn wir "zusammen" sind.

4. Dezember 2018 um 19:53

Hatte ich, muss nicht wieder sein. Andere Qualitäten sind wesentlich besser. Viel besser.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 20:06
In Antwort auf rieke.1

Wen machen muskulöse Männer auch so an? Ich finde das ist das absolut heisseste, wenn einer richtig muskulös ist und ich die musklen so richtig spüre wenn wir "zusammen" sind.

Mir gefällt es auf jeden Fall, wenn ein Mann muskulös ist. Aber ein "Must-Have" ist es natürlich nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 8:53

So ein Mann ist sicher mal schön zum Ansehen. Aber andere Dinge sind für mich viel wichtiger. zum ersten muss er intelligent sein, höflich, gute Umgangsformen und auch ein gesundes Allgemeinwissen haben, dann muss er auch wissen was Frauen an Liebe, Zuneigung usw. brauchen und er muss auch im Alltag wissen wie er sich für mich einsetzen kann. Dann darf er auch ein Bäuchlein haben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 10:27

Ich stehe eigentlich gar nicht so auf Muskeln. Breite Schultern finde ich attraktiv, aber ansonsten... Sixpacks z.B. finde ich nicht gerade anziehend, da gefällt mir eine schlanke Figur oder ein kleiner Bauch bei Männern deutlich besser.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 15:06
In Antwort auf rieke.1

Wen machen muskulöse Männer auch so an? Ich finde das ist das absolut heisseste, wenn einer richtig muskulös ist und ich die musklen so richtig spüre wenn wir "zusammen" sind.

Muskeln und Six Pack gefallen mir nicht. 

Es sei denn es handelt sich um Vin Diesel. 


 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 8:16
In Antwort auf rosenrot0104

So ein Mann ist sicher mal schön zum Ansehen. Aber andere Dinge sind für mich viel wichtiger. zum ersten muss er intelligent sein, höflich, gute Umgangsformen und auch ein gesundes Allgemeinwissen haben, dann muss er auch wissen was Frauen an Liebe, Zuneigung usw. brauchen und er muss auch im Alltag wissen wie er sich für mich einsetzen kann. Dann darf er auch ein Bäuchlein haben.

Dem muss ich zustimmen. Muskeln zum Ansehen brauch ich nicht. Mein Partner muss auch Gefühle und was im Kopf haben
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 11:55
In Antwort auf magdalena88

Muskeln und Six Pack gefallen mir nicht. 

Es sei denn es handelt sich um Vin Diesel. 


 

Vin Diesel, sooooo heiss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 18:05

Meine Rede ;- ) Hehehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 18:13

Kann nicht verstehen, wie das nicht gefallen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 18:22

Tom Hardy....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 19:32

Muskeln bei einem Mann sind ein schönes ‘Extra’, aber absolut kein Must Have. Charakter, Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen, gepflegtes Äußeres sind mir da wesentlich wichtiger 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 9:29

 Ach ja, stimmt ja 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 9:30

Hehehe, und besonders der mus gut ausgebildet sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 10:19

Hauptsache er funktioniert. Wie genau muss ich garnicht wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 12:25

Und sein Body!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 12:44

Aber sowas von.... yummieeeee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 0:01

Die Aussage, dass man(n) dafür mindestens 6 Stunden täglich trainieren muss ist schlichtweg falsch. Hast du dich jemals mit dem Thema Krafttraining auseinandergesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 17:46

Ich hab lieber 1-2 cm mehr Umfang am Schwellkörper als am Bizeps 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 19:42

Ganz genau. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 21:57

Doch. Abstoßend. Da ist nichts Weiches dran, und optisch alles andere als schön. Ist nicht weiblich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Letzte pille in der 3. Woche vergessen
Von: sweet_angel123
neu
9. Dezember 2018 um 16:54
Pille seitlich im Hals
Von: user1625
neu
9. Dezember 2018 um 11:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook