Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sitzt Nuvaring richtig?

Letzte Nachricht: 22. September 2011 um 17:41
A
an0N_1246693299z
14.09.11 um 21:08

Hallo Leute,

habe seit Samstag den Nuvaring und habe ständig Angst, dass er rausrutscht! Wenn ich auf dem Klo bin drücke ich ihn extra immer nochmal rein, aber er ist immer hinter diesem "scheidenmuskel". Meine Frage, wenn ich den Nuvaring immer wieder reindrücke, gehen da irgendwelche wirkstoffe verloren?

Danke schon mal!

Mehr lesen

R
ruchel_12897754
20.09.11 um 22:47

Komisch..
wenn du mal in die Packungsbeilage guckst ... also solange der Ring noch drinnen ist, setzt er auch seine wirkstoffe frei, also sollte das kein problem sein. Trotzdem sollte es eigentlich nicht so sein, dass du ihn jedesmall reindrücken musst. Normalerweise sitzt er von alleine (kenn ich zumindest so). Vielleicht solltest du ihn noch mal raus nehmen und beim einsetzten etwas eindrehen, dann geht er erst nach dem einsetzten auseinander und hällt dann richtig?.. ist nur ne vermutung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wendy_11885435
22.09.11 um 17:41

Gleiches problem
benutze den Nuvaring nun seit einem tag und habe das gleiche Problem. Sobald ich ein bisschen drücke schiebt er sich von selber raus und ich schaffe es auch nicht ihn weiter reinzuschieben da er ja so elastisch ist... Habe etwas angst dass er nicht richtig nützt weil er nicht weit genug drin ist. Habt irh irgenwelche tips wie ihr ihn am besten reinkriegt damit er richtig sitzt? Vielen dank!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige