Forum / Sex & Verhütung

Situation einfach ausgenutzt

Letzte Nachricht: 22. März 2007 um 14:19
22.03.07 um 13:59

hi leute,

(Mädels)was haltet ihr von Analverkehr????

Wir sind seit 5 Monaten zusammen und er wusste auch dass ich nicht auf AV stehe.Ich habe ihm (uns) zum Valentinstag echte Handschellen geschenkt, und er wollte die gleich an mir ausprobieren,
Er fesselte mich und fing an mich zu verführen.Wie es weiter ging könnt ihr euch bestimmt denken.
ABER!!!!!plözlich zieht er seinen Penis raus und dringt in mein Po ein,,es tat nicht weh aber komisch war mir bei der Sache schon.
Er nutzte es aus indem ich mich nicht wehren konnte.

Frage an euch: steht ihr auf AV????
Und warum gefällt es den Männern so???

Mehr lesen

22.03.07 um 14:16

Ich steh total...
auf anal verkehr, vorallem dann wenn man vaginal noch mit einem dildo befriedigt wird... warum es den männern so gefällt kann ich dir nicht genau sagen ich denke allerdings weil es so schön eng ist, aber als frau kann ich dir es echt nur ans herz legen es mit dem av zusammen mit einem dildo vaginal auszuprobieren, denn da hatte ich meinen ersten multiblen Orgasmus und das ist nur geil....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.03.07 um 14:19

Schatz...
das weis ich doch....*G* wir zwei , das wärs....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers