Home / Forum / Sex & Verhütung / Sinnliche Massagen

Sinnliche Massagen

10. August um 18:47

Wer mag sinnliche Massagen? An welchen Stellen des Körpers lasst Ihr Euch dabei besonders gern berühren?

10. August um 19:00
In Antwort auf coolman

Wer mag sinnliche Massagen? An welchen Stellen des Körpers lasst Ihr Euch dabei besonders gern berühren?

Himmlisch 
An jeder Pore wird daraus besonders gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 19:04

Ja Du hast recht bei diesen Massagen kann der ganze Körper zu einer einzigen empfindsamen Stelle werden 😊 Natürlich sollte man sich viiiiiiiel Zeit dafür nehmen und auch streichelnd massieren 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 19:44

Wie definiert Ihr Überall? Überall gleich schön? Überall gleich lang? Überall gleich stark? Oder wirklich einfach irgendwie überall...😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 19:58

Das finde ich auch. Die Betonung sollte auf lang, ausgiebig und gefühlvoll liegen und einfach gut tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 2:07

In der richtigen Stiutation und Stimmung absolut toll. Berühren darf er mich gerne ausgiebig und überall, außer am Poloch und an den Augäpfeln.

Will man(n) mich aber richtig verwöhnen, dann spielt er ausgiebig mit meinem Haar und massiert mir sanft die Kopfhaut. Da schmelze ich dann richtig weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 6:46
In Antwort auf najade

In der richtigen Stiutation und Stimmung absolut toll. Berühren darf er mich gerne ausgiebig und überall, außer am Poloch und an den Augäpfeln.

Will man(n) mich aber richtig verwöhnen, dann spielt er ausgiebig mit meinem Haar und massiert mir sanft die Kopfhaut. Da schmelze ich dann richtig weg.

Auf die Situation und Stimmung kann man auch Einfluss nehmen. Zum Beispiel Kerzenlicht oder leise Musik. Wie bringt Ihr noch Wohlfühlatmosphäre ins Spiel?

oh ja, zärtliche Berührungen und sanfte Massagen an der Kopfhaut sind sehr liebevoll. Bei mir gehört auch der Hals und Nacken noch dazu. Ein leichter Atemhauch wirkt dort schon sehr prickelnd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 6:48

Die Augen zu schließen und nur zu Fühlen ist wundervoll  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 7:11

Ab und zu ist es auch schön sich die Augen verbinden zu lassen. Dann nimmt man noch mehr über die anderen Sinne wahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 10:47

Total gerne und ÜBERALL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 20:23

Tantra-Praktiken sind allgemein wunderschön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 20:42

ausgiebig und gaaaaaaaaanz lange...sehr schön .... richtig tantrisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 21:32
In Antwort auf emeran_12236520

ausgiebig und gaaaaaaaaanz lange...sehr schön .... richtig tantrisch

Dann dauert das aber bis zu 3 Stunden. Viele Gäste wollen das in kürzerer Zeit, das lässt sich aber einrichten. Wichtig ist das totale Wohlfühlen und die absolute Entspannung, für Männer wie für Frauen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 22:06

Das Wohlfühlen und der Genuss sind ja für den Masseur und für den der massiert wird richtig hoch wenns schön lange dauert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Orgasmus
Von: coolman
neu
25. Juli um 20:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest