Sinnliche Massage
Mich würde Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt interessieren. Meine Frau und ich massieren uns gern oft und lang sinnlich. Wie lieben es, dabei zu sehen, wie der jeweils Andere die Berührungen genießt und erleben auch immer wieder eigentlich intensivere Orgasmen dabei als beim GV. Wir haben das auch schon ab und zu zusammen mit einer Tantramasseurin zu Dritt gemacht, wobei immer einer von uns Beiden von jeweils den beiden Anderen verwöhnt wurde. Meine Frau würde es jetzt gern aber auch mal mit einem Masseur erleben, was ich voll verstehe. Ich könnte da auch gern mit dabei sein, wenn es nach ihr ginge. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das wirklich will. Ich würde ihr gern vorschlagen, uns Beiden solche Massagen zu erlauben, auch ohne dass immer wir Beide dabei sein müssen, habe aber Angst, dass unsere Beziehung darunter leiden könnte. Was meint Ihr ?
Mehr lesen

Wenn deine Frau diesen Wunsch hat, wird sie ihn auch nicht mehr los. Selbst wenn du es ihr nicht erlauben würdest, wird sie es im Kopf weiter drin haben und dir insgeheim gram sein, dass du ihr diesen Wunsch nicht erfüllen möchtest. Lass sie, aber schlage ihr vor, dass du das gleiche Recht bekommst und dich von einer Masseuse entsprechend behandeln lässt. Macht es gleichzeitig, im selben Raum, dann hat das Ganze etwas von Paarintimität. Vielleicht kommt es danach sogar zum Sex zwischen euch beiden.
1 -Gefällt mir
Darunter wird keine Beziehung leiden, im Gegenteil. Der Punkt ist, soll der andere jeweils dabei sein oder nicht? Dafür spricht, du oder sie kann noch was dazulernen, was ihr dann unter euch anwenden könnt. Dagegen spricht, das geht nur, wenn du oder sie sich auch fallen lassen kann wenn der andere zuschaut.., und dann Bemerkungen fallen wie "du hast goldene Hände" oder "so geil hat mich noch niemand gemacht" bis hin zum leisen oder lauteren Stöhnen, was man sich dann in Anwesenheit des Partners womöglich nicht traut.
3 -Gefällt mir
Wenn deine Frau diesen Wunsch hat, wird sie ihn auch nicht mehr los. Selbst wenn du es ihr nicht erlauben würdest, wird sie es im Kopf weiter drin haben und dir insgeheim gram sein, dass du ihr diesen Wunsch nicht erfüllen möchtest. Lass sie, aber schlage ihr vor, dass du das gleiche Recht bekommst und dich von einer Masseuse entsprechend behandeln lässt. Macht es gleichzeitig, im selben Raum, dann hat das Ganze etwas von Paarintimität. Vielleicht kommt es danach sogar zum Sex zwischen euch beiden.
Ich hätte da wie gesagt nichts dagegen, solange es bei Massagen bleibt, keine Gefühle im Spiel sind und auch keine persönlichen Beziehungen darüber hinaus entstehen. Und wie gesagt haben wir es ja schon ein paarmal zu dritt mit einer Masseurin gemacht. Bisher hatten wir tatsächlich immer noch am selben Tag danach ziemlich lustvollen Sex, wenn wir wieder allein waren. Und die Lust war immer einige Zeit danach noch überdurchschnittlich.
2 -Gefällt mir
Darunter wird keine Beziehung leiden, im Gegenteil. Der Punkt ist, soll der andere jeweils dabei sein oder nicht? Dafür spricht, du oder sie kann noch was dazulernen, was ihr dann unter euch anwenden könnt. Dagegen spricht, das geht nur, wenn du oder sie sich auch fallen lassen kann wenn der andere zuschaut.., und dann Bemerkungen fallen wie "du hast goldene Hände" oder "so geil hat mich noch niemand gemacht" bis hin zum leisen oder lauteren Stöhnen, was man sich dann in Anwesenheit des Partners womöglich nicht traut.
Solche Bemerkungen fallen sicher nicht. Aber in der Tat ist das ein Punkt, mit dem sich Fallenlassen können, wenn der Partner oder die Parznerin anwesend ist. Bei mir ist da vielleicht auch noch so ein typisch männliches Wettbewerbsdenken dabei. Kann der Masseur ihr einen intensiveren Orgasmus verschaffen als ich ? Solche Dinge in der Art. Meine Frau kennt das anscheinend nicht so wie ich. Bei ihr kam da bisher höchstens mal so ne frotzelnde Bemerkung wie "Du hattest ja schon einen Steifen, bevor die Masseurin überhaupt nackt war."
1 -Gefällt mir
Ich hätte da wie gesagt nichts dagegen, solange es bei Massagen bleibt, keine Gefühle im Spiel sind und auch keine persönlichen Beziehungen darüber hinaus entstehen. Und wie gesagt haben wir es ja schon ein paarmal zu dritt mit einer Masseurin gemacht. Bisher hatten wir tatsächlich immer noch am selben Tag danach ziemlich lustvollen Sex, wenn wir wieder allein waren. Und die Lust war immer einige Zeit danach noch überdurchschnittlich.
Du bist schon wieder in einem anderen Bereich. Wo immer irgendwie der Partner mit drin hängt. Es geht aber eben auch anders.., wenn ich zur Massage gehe, Ganzkörper-Öl mit Happy-End oder Tantra, dann will ich mich nicht in die Masseurin verlieben, die kann meinetwegen 15 Jahre älter sein, ich will auch nicht, dass die Partnerin zuschaut, sondern ich tauche in eine ganz andere Sinneswelt ein, ohne sexuellen Druck oder so, ich lasse mich ganz einfach in einen Schwebezustand versetzen und erlebe fast immer wundervolle Orgasmen..l.
2 -Gefällt mir
Ich fänd es wahnsinnig toll diesen wunsch zu hören... waren schon gemeinsam und einzelnd bei der tantra massage...
erlaube ihr die lust mit einem andrren in deiner anwesenheit... etwas schöneres kannst ihr nicht schenken
1 -Gefällt mir
Du bist schon wieder in einem anderen Bereich. Wo immer irgendwie der Partner mit drin hängt. Es geht aber eben auch anders.., wenn ich zur Massage gehe, Ganzkörper-Öl mit Happy-End oder Tantra, dann will ich mich nicht in die Masseurin verlieben, die kann meinetwegen 15 Jahre älter sein, ich will auch nicht, dass die Partnerin zuschaut, sondern ich tauche in eine ganz andere Sinneswelt ein, ohne sexuellen Druck oder so, ich lasse mich ganz einfach in einen Schwebezustand versetzen und erlebe fast immer wundervolle Orgasmen..l.
Bei den Massagen zu dritt ging es uns meistens in erster Linie darum, die Tantramassage richtig zu lernen. Manchmal ging es aber auch nur um Wellness für den Empfänger, wobei sich natürlich 4 Hände nochmal anders anfühlen als nur 2. Man muss eben vorher wissen, worum es einem bei einer Massage geht. Das legen wir aber natürlich immer schon vorher fest und bei den reinen Wellnessmassagen mache ich als Empfänger auch immer meist die Augen zu und versuche einfach, mich fallen zu lassen und zu genießen. Die Erregung kommt dabei bei mir immer wellenweise. Ich fühle mich dann echt wie im Paradies. Und natürlich geht es nicht darum, sich in jemadn zu verliben dabei. Passiert auch nicht, wenn man es als Wellness auffaßt.
1 -Gefällt mir
Ich fänd es wahnsinnig toll diesen wunsch zu hören... waren schon gemeinsam und einzelnd bei der tantra massage...
erlaube ihr die lust mit einem andrren in deiner anwesenheit... etwas schöneres kannst ihr nicht schenken
Für mich ist das alles ok, solange es um Wellness geht und für mich ist ein Orgasmus sozusagen Wellness hoch Drei. Ich habe da wie gesagt nichts dagegen, ob sie mich dabeihaben will oder nicht.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gleiches Recht für alle.
es ist doch ein Mega -Erlebnis.
sehr Vertrauensvoll und Intim
2 -Gefällt mir
Auch auf Ihren Wunsch ein, denn das erzeugt näher und Intimität. Frag sie was für Sie die aufregendste Vorstellung sei gib ihr die Sicherheit dass sie es nach Ihren Vorstellungen ausleben darf
1 -Gefällt mir
Auch auf Ihren Wunsch ein, denn das erzeugt näher und Intimität. Frag sie was für Sie die aufregendste Vorstellung sei gib ihr die Sicherheit dass sie es nach Ihren Vorstellungen ausleben darf
Genau! Du triffst den Nagel auf den Kopf!.., was immer du auch sagen wolltest..
Gefällt mir
Hey, wenn unter euch vertrauen besteht und keine eifersucht kann und es ist ein wunderschönes Erlebnis.
1 -Gefällt mir
Hey, wenn unter euch vertrauen besteht und keine eifersucht kann und es ist ein wunderschönes Erlebnis.
Ja. Das ist auf jeden Fall die Voraussetzung und auch gegeben bei uns.
Gefällt mir
Wie erscheint es dir und ihr möglich -
bei einer wirklich sinnlichen Massage eure Gefühlswelt auszuschließen? 🤔
und weshalb benötigt ihr dazu Außenstehende?
Gefällt mir
Wie erscheint es dir und ihr möglich -
bei einer wirklich sinnlichen Massage eure Gefühlswelt auszuschließen? 🤔
und weshalb benötigt ihr dazu Außenstehende?
Bei uns geht es bei den Massagen erstmal nur darum, den Körper zu verwöhnen und die Berührungen zu genießen mit allem drum und dran (also auch dem Intimbereich und den Brüsten). Mit Gefühlen hat das erstmal nichts zu tun. Wir tauschen dabei schon als Paar oft auch Zärtlichkeiten aus, aber nicht mit Anderen. Die Tantramasseurinnen haben uns schon unheimlich viel gelernt, was Massagen anbelangt. Und jede(r) massiert irgendwie anders, wodurch es auch für den Empfänger oder die Empfängerin immer wieder anders schön ist und sich anders anfühlt. Eben einfach Wellness pur.Vielleicht beaantwortet das Deine zweite Frage.
Gefällt mir