Forum / Sex & Verhütung

Sinnlich?

Letzte Nachricht: 10. November 2010 um 14:21
17.09.10 um 20:52

Hallo (=

also, ich wollte mal wissen, was Sinnlich bedeutet.
Da ein Freund von mir, mir ab und zu sagt, dass Ich Sinnliche Lippen habe und so.

Was meint er damit?
Sorry, dass ich sowas frage, aber ich weiß nie, was er damit meint.


(ich wusste nicht, in welchen Thread ich das hier reinstellen sollte, also habe ich einfach mal das hier genommen^^)


lg
Kim

Mehr lesen

17.09.10 um 21:29

Na ...
die (sexuellen) Sinne anregend !

Sinnlich ist jemand, wenn er die (Sex-)Sinne anderer Leute anregt bzw wenn man ihm ansieht/anmerkt, dass er mit allen Sinnen Sex genießen kann bzw will (jund das regt natürlich wieder an).

1 -Gefällt mir

17.09.10 um 22:33

Jap

Gefällt mir

17.09.10 um 23:18

Na...
ich hab den Sinn sehr wohl verstanden, nehme mir jedoch das Recht heraus, darauf "allgemein" zu antworten - und nicht so speziell und "vulgär" wie du gerade eben ....

Gefällt mir

17.09.10 um 23:54

Ganz einfach
Der sinnliche Kuss ist das Vorspiel zu noch mehr sinnlichem

Gefällt mir

18.09.10 um 10:14

Was Sinnlich bedeutet...................... ........................

Hi !

Um nicht vom Thema abzuschweifen habe Ich in der BrokhausEnzyklopädie nachgeschlagen (Band 17/20)

>>>Da ist zu lesen: Sinnlich = an die Sinne vermittelt, von den Sinnen wahrgenommen.<<<


Es gehen also Signale aus, und die werden wahrgenommen durch die Sinne >Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen..<
Wenn Dein GoldSchnuggel sagt "Du hast sinnliche Lippen, dann bedeutet das, daß von Deinen Lippen auffallende Signale ausgehen, die ER wahrnimmt, mehr noch, Deine Signale springen IHN an und wecken in IHM Gefühle, Sehnsüchte, Verlangen....

LG
SantaVagina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.09.10 um 14:37

Deutsch redende Männer
Ich kann Austernfan nut beipflichten:
Jedes Lob über Lippen kann nur als Aufforderung zum OV verstanden werden, was auch sonst? Welcher Mann macht schon Komplimente, um einer Frau zu gefallen. Das wäre ja völlig gehirnverbrannt, oder?

Hab Dich selber lieb!

Gefällt mir

18.09.10 um 14:42

...
an alle mal.
da ich glaube, dass ich das auch hätte erwähnen müssen...
ich habe keinerlei erfahrungen und desshalb habe ich diese frage gestellt....

Gefällt mir

18.09.10 um 20:57

Eine sehr treffende Definition
findest Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinnlich
Und laß Dich nicht von den Bläsern irritieren.

Gefällt mir

07.11.10 um 5:42
In Antwort auf

Eine sehr treffende Definition
findest Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinnlich
Und laß Dich nicht von den Bläsern irritieren.

Wie die Lippen des Weibes
so der Schlund des Leibes

Gefällt mir

10.11.10 um 14:21
In Antwort auf

Wie die Lippen des Weibes
so der Schlund des Leibes

Sehr hübsch....
....kannte ich noch nicht.

Gefällt mir