Home / Forum / Sex & Verhütung / Sinn dieser seite?! frauen & männer

Sinn dieser seite?! frauen & männer

15. September 2015 um 11:11

ich hab da mal eine Frage.. unzwar als was seht ihr den Sinn dieser Seite? ich sehe das so das man sich Informationen von bestimmten Themen sammeln kann und sich darüber austauschen kann zb über Erfahrungen ect. ich bin hier noch nicht lange aber mir ist extrem aufgefallen das Männer ein privat anschreiben über deren Sex Fantasien mit mir ( ich hab kein profilbild, hab noch nicht mit den geschrieben ect,) oder zb das ich mich beschreiben soll. seht ihr Männer das irgendwie als dating Seite?! geht das nur mir so oder auch anderen?!

15. September 2015 um 12:01

Es gibt schon Männer
die auch ihr Glück über diese Seite versuchen, manchmal soll es ja sogar auch klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 12:05

Pseudo Dating Seite für die,
die sich nicht richtig auf einer solchen Seite anmelden, dürfen, können, trauen... usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 12:52

??
Was für Werbung?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 13:10

Die Antworten hier
werden ja immer schwachsinniger, schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 13:21

Dating Seite?
Ich will ja nix sagen, aber im Bi-/Homo-Forum sind es fast ausschliesslich Dating Beiträge und da schreiben bei leibe nicht nur Männer. Der einzige Grund, wieso Frauen die Seite hier nicht so stark dafür nutzen ist, dass sie es einfach nicht müssen. Gibt genug Männer die sich nicht im Zaum halten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 13:47

Ich war
anfangs auch etwas irritiert aber ich find es auch in Ordnung wenn Männer versuchen in einem Sexforum anzubändeln, auf welche Art auch immer. Du musst ja nicht antworten, Nachrichten löschen und gut ist's. Ich bin auch nur hier um mich aus zu tauschen, ich führe eine sehr glückliche Ehe und habe ein tolles Sexleben, ich bin nicht zu haben für eine Affäre auch nicht zum chatten oder skypen, ich will mir hier nur Anregungen holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 18:04

Hallo pinkcuffs,
mit Sicherheit gibt es mehr Männer im Forum als Frauen die sich als Jäger fühlen.

Aber die Frau ist die einzigste Beute die sich ihren Jäger selber aussucht.

Im Klartext, richtig sortieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 9:59

Hallo rainerernst,
ob pessemistisch oder optimistisch, die Antwort hängt doch stark vom Zeitraum ab, das kann jeder für sich entscheiden.

Um ehrlich zu sein, die Aussage mit dem Jäger ist auch nicht aus meiner Feder, stand irgendwann mal hier im Forum. Aber trotzdem ist der Spruch lustig.

Deine Anrede hört sich etwas nach Flaschenwerfer an, dazu gehöre ich nun wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 10:00

Wenn
es daran schon mangelt, dann Gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen