Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Singles und Kondome Ehrlichkeitsumfrage !!!

Letzte Nachricht: 28. August 2012 um 0:16
B
belen_11902599
04.12.06 um 18:59

Hallo und guten Abend,

bin hier neu hier und mich würde mal folgendes interessieren. Wer von Euch ist Single und gibt zu, dass er generell keine Kondome benutzt (die Rede ist nicht von festen Partnerschaften und wenn man denjenigen gut kennt)

Ich habe gehört, dass vor allem in diesem Forum offen, ehrlich und tolernat diskutiert werden soll. Bin mal gespannt ob das stimmt. In den meisten Foren wird immer nur die Meinung vertreten, die als allgemein korrekt gilt.

Von meinen drei Freundinnen benutzen zwei generell keine Kondome beim Sex und eine immer. Wir sind alle vier Singels.

Bei mir ist es so, dass ich einerseits eine Latexallergie habe und von den Teilen einen bösen Ausschlag bekomme und von den Latexfreien Dingern einfach die Lust verliere. Dann lieber gar keinen Sex. Ich persönlich habe vielleicht 5 bis 6 mal im Jahr einen ONS oder eine Affäre und da gönne ich ihn mir halt pur.

Bitte keine Moralprdeigten sondern einfach ein ehrliches Statement. Bitte liebe anderen Forumsbenutzer, respektiert jedem seine Meinung

ALSO WER GIBTS ZU ???

Grüßlie

Cora

Mehr lesen

B
bojana_12133143
04.12.06 um 19:42

Ähem
Aber das HIV zur größten Menschen Seuche wird ist schon in euren Köpfen oder?
UND das hat mal gar nix mit panik mache zu tun.........

Gefällt mir

A
an0N_1247437099z
04.12.06 um 20:05

HIV?
Ich verurteile dich nicht und sage jedem das seine aber.... ich kriege Aggressionen wenn ich hoere, wie egal das manchen Leuten ist. Vielleicht solltest du und diese 2 besagten Freundinnen mal in eine Uniklinik gehen und sich dort die HIV Station zeigen lassen... vielleicht geht ihr ja dann nicht mehr so leichtsinnig mit Eurem Leben um. Aber jetzt mal abgesehen von HIV, es gibt noch viele andere Geschlechtskrankheiten wie z. B. Genitalwarzen oder Herpes (was du in deinem Leben nie wieder wegkriegen wirst). Und jetzt spinnen wir mal ein bisschen in die Zukunft: Stell dir mal vor du triffst den Mann deines Lebens und hast so eine nette kleine Geschlechtskrankheit... was meinst du wohl wie er darueber denken wird, wenn du ihm sagt, ja ich habe noch nie Kondome benutzt. Und weisst du wo der Typ, mit dem du gerde in die Kiste huepfst vorher war??? Baeh, pfui Teufel!

So jetzt hab ich dir zwar trotzdem ne Standpauke gehalten aber ich kann dir auch irgendwie nachfuehlen, ich habe naemlcih auch ne Latexallergie. ich benutze immer die Lammdarmkondome oder die Polyethylenekondome von Trojan (muss ich aber meistens im Internet bestellen).

Gefällt mir

B
belen_11902599
04.12.06 um 20:15

Ehrlichkeitsumfrage Singles
Ich bleib bei meinem Standpunkt und außerdem wer von denen die so Urteilen sind Immer-Anschnaller und Nichtraucher? Denn diese Gruppen riskieren statistisch gesehen sogar noch mehr

Gefällt mir

Anzeige
B
bojana_12133143
04.12.06 um 20:21
In Antwort auf belen_11902599

Ehrlichkeitsumfrage Singles
Ich bleib bei meinem Standpunkt und außerdem wer von denen die so Urteilen sind Immer-Anschnaller und Nichtraucher? Denn diese Gruppen riskieren statistisch gesehen sogar noch mehr

??
Das ist ein komisches Argument finde ich....Wenn man so doof ist und sich nicht anschnallt...gut dann gefärdest du dein eigenes leben, beim Rauchen auch.......Aber bei Geschlechtskrankheiten nimmst du andere, ahnungslose Menschen mit...das wohl ein kleiner Unterschied denke ich...

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
04.12.06 um 20:27
In Antwort auf bojana_12133143

??
Das ist ein komisches Argument finde ich....Wenn man so doof ist und sich nicht anschnallt...gut dann gefärdest du dein eigenes leben, beim Rauchen auch.......Aber bei Geschlechtskrankheiten nimmst du andere, ahnungslose Menschen mit...das wohl ein kleiner Unterschied denke ich...

Richtig
Das ist gar kein Argument. Es ist ungefähr genauso dumm, wie wenn ein Raucher sagt, sein Opa habe ein Leben lang geraucht und sei auch über 80 geworden. Allerdings gefährdet auch der Raucher nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von anderen.

Sie will keine Moralpredigten, deshalb habe ich mich bisher zurückgehalten. Wenn es nach mir geht, kann sie gerne weiter russisches Roulette spielen - es braucht immer zwei, die unverantwortlich genug dazu sind.

Gefällt mir

B
bojana_12133143
04.12.06 um 20:30
In Antwort auf yassin_11966158

Richtig
Das ist gar kein Argument. Es ist ungefähr genauso dumm, wie wenn ein Raucher sagt, sein Opa habe ein Leben lang geraucht und sei auch über 80 geworden. Allerdings gefährdet auch der Raucher nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von anderen.

Sie will keine Moralpredigten, deshalb habe ich mich bisher zurückgehalten. Wenn es nach mir geht, kann sie gerne weiter russisches Roulette spielen - es braucht immer zwei, die unverantwortlich genug dazu sind.

Haste auch recht!
!!

Gefällt mir

Anzeige
R
razvan_12903554
05.12.06 um 22:14

Ehrliches Statement und ohne Moralpredigt
Hallo Cora,

leider kommen doch nur wieder Moralpredigten - und das was du wissen wolltest wird von keinem/keiner beantwortet!

Also ich geb es zu: "Mit" macht es mir gar keinen Spaß und ich habe dann auch oft keinen hochgekriegt (frustrierend), ganz im Gegensatz zu sonst.
Ich finde es auch super-umständlich und abtörnend, sorry.
Allerdings sind meine Sexkontakte nicht so häufing wechselnd, sondern eher dieselben.

Schade dass sonst niemand die eigentliche Frage beantwortet, ich wäre auch neugierig darauf.

John

P.S. Bitte spart Euch jetzt "Moralkommentare", die Argumente sind mir ebenso hinlänglich bekannt. Danke.

Gefällt mir

T
tracee_12708403
06.12.06 um 9:17

In der Natur der Sache
Bin ein spontaner Mensch und lebe seit über zwanzig Jahren mit meinem Mann zusammen. Sexuell läuft seit Jahren fast nichts mehr (Geburtstag, Schützenfest usw). Seit ungefähr drei Jahren empfange ich Männer bei mir. Es ist immer wieder eine sehr erregende Sache fremde Haut (oder weniger fremde Haut für die die wiederkommen) zu spüren. Kondome lasse ich prinzipiell sein, ausser der Kerl besteht drauf. Denke mal dass das eh keine Risikogruppe ist.

Rike

Gefällt mir

Anzeige
E
esaias_12867755
06.12.06 um 15:32
In Antwort auf tracee_12708403

In der Natur der Sache
Bin ein spontaner Mensch und lebe seit über zwanzig Jahren mit meinem Mann zusammen. Sexuell läuft seit Jahren fast nichts mehr (Geburtstag, Schützenfest usw). Seit ungefähr drei Jahren empfange ich Männer bei mir. Es ist immer wieder eine sehr erregende Sache fremde Haut (oder weniger fremde Haut für die die wiederkommen) zu spüren. Kondome lasse ich prinzipiell sein, ausser der Kerl besteht drauf. Denke mal dass das eh keine Risikogruppe ist.

Rike

Was
bist du doch für ein Seuchenvogel!
Fickst seit Jahren ohne mit irgendwelchen Typen.Ich glaubs ja nicht.
Wahrscheinlich bist du schon krank und weißt es nur noch nicht.Und gibst es immer schön weiter.
Dich sollte man zunähen!!
Sorry,aber das mußte raus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jewel_12455484
06.12.06 um 15:43
In Antwort auf esaias_12867755

Was
bist du doch für ein Seuchenvogel!
Fickst seit Jahren ohne mit irgendwelchen Typen.Ich glaubs ja nicht.
Wahrscheinlich bist du schon krank und weißt es nur noch nicht.Und gibst es immer schön weiter.
Dich sollte man zunähen!!
Sorry,aber das mußte raus.

Halblang
du musst mir ihr ja keinen ungeschützten Sex haben.

"Zunähen?" aus dem Mund eines Mannes!!? bei gofeminin.de
Wahnsinn!!

Gefällt mir

Anzeige
N
nacho_12833032
06.12.06 um 21:57

M
Erstmal danke an die anderen Männer hier,denn ich dachte ich wäre der einzige mit diesem Problem(er sieht ein Gummi,schon hat er die Schnauze voll und will nicht mehr)Ich glaub 2-3mal hat es mit Gummi geklappt,sonst nicht.Erstens macht es mit Gummi keinen Spass,weil das Gefühl nicht da ist(wobei man doch gerade wegen dem Gefühl Sex hat denk ich)und wie gesagt,wenn ich ein Gummi sehe kann ich schon bald kneifen,denn ich will wohl,aber er nicht.Ein Risiko gibt es immer:Wie oben beschrieben,dann könntest du ja jemanden anstecken-aber,der Gegenüber wird ja nicht zum ungeschützten Sex gezwungen,sondern macht ihn mit oder läßt es.Wenn er oder sie das mitmacht,ist das nicht fahrlässig oder sonst was,weil es ja mit Einverständnis beider läuft.Es ist aber komisch,das gerade in der heutigen Zeit fast nur noch Moralisten rumlaufen.

Gefällt mir

T
tobi2000
06.12.06 um 23:00
In Antwort auf nacho_12833032

M
Erstmal danke an die anderen Männer hier,denn ich dachte ich wäre der einzige mit diesem Problem(er sieht ein Gummi,schon hat er die Schnauze voll und will nicht mehr)Ich glaub 2-3mal hat es mit Gummi geklappt,sonst nicht.Erstens macht es mit Gummi keinen Spass,weil das Gefühl nicht da ist(wobei man doch gerade wegen dem Gefühl Sex hat denk ich)und wie gesagt,wenn ich ein Gummi sehe kann ich schon bald kneifen,denn ich will wohl,aber er nicht.Ein Risiko gibt es immer:Wie oben beschrieben,dann könntest du ja jemanden anstecken-aber,der Gegenüber wird ja nicht zum ungeschützten Sex gezwungen,sondern macht ihn mit oder läßt es.Wenn er oder sie das mitmacht,ist das nicht fahrlässig oder sonst was,weil es ja mit Einverständnis beider läuft.Es ist aber komisch,das gerade in der heutigen Zeit fast nur noch Moralisten rumlaufen.

Moralisten
Du hast es auf den Punkt gebracht: So gut wie jede/r hatte schon mal Sex ohne Kondom oder HIV-Test vorher gemacht. Aber du brauchst nur zu sagen, dass jeder für sich und seine Gesundheit selbst verantwortlich ist, dann wird dir bereits der Tod an den Hals gewünscht (im Ernst, kein Spaß).

MFG

P.S.: Ich hatte auch schon mal Sex ohne Kondom mit einer Person, die ich nicht besonders gut kannte (irgendwann früher mal, als ich noch jung war (-: ...)

Gefällt mir

Anzeige
tanja001
tanja001
07.12.06 um 0:03

Wirklich noch nie
Also ich legs nicht drauf an, aber wenn ich mit jemandem, den ich nicht so gut kenne, doch mal intimer werde, ist Kondom - alleine schon zur Verhütung (zusätzlich zur Pille) - Pflicht.

Aber wie schon mehrmals gesagt wurde: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Diese Moralisten mag ich auch nicht. Mit jemandem, der ohne Kondom will, hab ich einfach nix, und Ende der Debatte. Es gehören immer zwei dazu!

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
audie_12660614
25.08.12 um 11:52

Ja
Ich mag diese Dinger auch nicht, nimmt oft auch die Spontanität weg. Wenn ich irgendwo einen Typen treffe, in der Sauna oder so und spontan Sex haben will hat man eh kein Kondom dabei. Ich hab zu 98% Sex ohne.

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
otto_12123868
27.08.12 um 16:47

Bei mir kams auch shcon zweimal ohne vor
aber danach hatt ich immer schiss und schlechtes gewissen und musste mich testen lassen, das war ungefähr dann alles im allem genauso spaßig wie der Sex den ich mit gummi hatte dann. Sprich ich vögel immer ohne gummi von nun an , aber one night stands lass ich halt weg oder nur zu stande kommen, wenn ich genau über den gesundheitlichen zustand jener partnerin bescheid weiß- ansonstne gibtz nur oral sex, wenn sie mehr will bei nem ons ohne dass ich sie so gut kenne,vertraue oder einfach ihrne aids test ansehn kann - hat se pech gehabt

Es macht ja mehr spaß seine matratze zu ... als ne Frau
son gummi ding, nee nee. Aber paar Jahre will noch machen, deswegen pimper ich auch weiterhin nicht wild kopf- und hutlos in der gegend rum^^

Gefällt mir

K
kenya_12154917
27.08.12 um 21:27

Hatte gerade vor zwei wochen
einen weg geschickt, bzw hab mich wieder angezogen und bin gegangen weil der ohne vögeln wollte

die Antichristin

Gefällt mir

Anzeige
K
kelly_12882712
28.08.12 um 0:16
In Antwort auf audie_12660614

Ja
Ich mag diese Dinger auch nicht, nimmt oft auch die Spontanität weg. Wenn ich irgendwo einen Typen treffe, in der Sauna oder so und spontan Sex haben will hat man eh kein Kondom dabei. Ich hab zu 98% Sex ohne.

Solltest dich mal testen lassen.
Mich würde es nicht wundern wenn da etwas positiv ist!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige