Home / Forum / Sex & Verhütung / Single trotzdem Pille weiter nehmen oder nicht ?

Single trotzdem Pille weiter nehmen oder nicht ?

13. Januar um 11:23

Hallo  , ich nehme seit 3 Jahren die Pille regelmäßig , und überlege die Pille abgesetzten da ich zu Zeit keine feste Partnerschaft habe ,was meint ihr dazu zum abgesetzten der Pille oder lieber weiternehmen weiß nicht was ich machen soll?? Danke für eure antworten

Mehr lesen
13. Januar um 11:28

weg damit! sie belastet deine gesundheit und ist unnötig.

sollte es zu bekanntschaften kommen die aus intimität hinauslaufen, sollte so oder so ein präservativ verwendet werden. schon allein zum schutze deiner gesundheit. (an der stelle gleich die erinnerung an tests auf sexuell übertragbare krankheiten VOR dem ungeschützem verkehr auch in fester partnerschaft).

darüber hinaus suchen wir uns den partner nach dem geruch aus. unter pillenhormonen fällt deine wahl auf jemanden mit ähnlichem genmaterial (weil eine schwanegrschaft simuliert wird und wir uns schwanger unserer herkunftsfamilie zuwenden und uns damit wohlfühlen) und du senkst damit biologisch gesehen, deine chance auf gesunden nachwuchs.

hei, heut fühl ich mich wie ne professorin.

will heißen: ich sehe einfach gar keinen vorteil für die pille, wenn du in keiner festen partnerschaft bist.

Gefällt mir

13. Januar um 11:53
In Antwort auf schnuckweide4

weg damit! sie belastet deine gesundheit und ist unnötig.

sollte es zu bekanntschaften kommen die aus intimität hinauslaufen, sollte so oder so ein präservativ verwendet werden. schon allein zum schutze deiner gesundheit. (an der stelle gleich die erinnerung an tests auf sexuell übertragbare krankheiten VOR dem ungeschützem verkehr auch in fester partnerschaft).

darüber hinaus suchen wir uns den partner nach dem geruch aus. unter pillenhormonen fällt deine wahl auf jemanden mit ähnlichem genmaterial (weil eine schwanegrschaft simuliert wird und wir uns schwanger unserer herkunftsfamilie zuwenden und uns damit wohlfühlen) und du senkst damit biologisch gesehen, deine chance auf gesunden nachwuchs.

hei, heut fühl ich mich wie ne professorin.

will heißen: ich sehe einfach gar keinen vorteil für die pille, wenn du in keiner festen partnerschaft bist.

Danke für deine Antwort darauf 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen