Forum / Sex & Verhütung

Sind verheiratete Männer interessant?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2015 um 16:21
15.06.15 um 1:21

Mich würde mal die Meinung der Frauen hier interessieren. Ist man als verheirateter Mann für euch als "Beute" noch interessant? Ist man evtl. sogar sexuell besonders interessant dadurch?

Mehr lesen

15.06.15 um 7:03

WENN ich
einen interessanten Mann sehe... mit dem ich mir mein devotes sexualleben vortellen kann.... und er mir Signale gibt dass er Interesse daran hat mein Herr zu sein....
Dann ist es mir egal ob er Verheiratet ist oder nicht....
Carmen

Gefällt mir

15.06.15 um 7:08

Frauen
Die Männer aus der Ehe reissen gehen garnicht Aber wenn der Mann Signale sendet das der will ist es genau so ein Trottel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.06.15 um 11:02

Verheiratete
Männer sind für mich tabu.

Gefällt mir

15.06.15 um 16:21


Also ein Mann wird für mich nicht interessanter dadurch dass er verheiratet ist.
Erst mal meide ich intime Anbandelungen mit ihnen weil ich keine Lust auf einen Kerl habe der mit einer anderen Sex hat, wo Kinder im Spiel sind oder eine Frau für mich verlassen wird.
Wenn das aber kein Thema ist und ich in ihm keinen Lebensgefährten suche dann ist er für mich wie jeder andere Mann ein potentieller Kandidat.

Gefällt mir