Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind spanische Frauen freizügiger als deutsche Frauen.

Sind spanische Frauen freizügiger als deutsche Frauen.

22. Januar 2008 um 16:31 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 17:08

Ich habe gerade in einer spanischen Zeitung gelesen, das jede zweite Ehefrau in Spanien im Alter bis 45 Jahren mindesten ein bis zweimal fremdgeht, dieses passiert überwiegend in der Siestazeit,also die spanische Mittagszeit die von 13 bis 16 Uhr geht.
Vielleicht sollten wir diese in Deutschland auch mal einführen.

LG
donjaime

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 16:36

Fahr doch nach Spanien,
dann kannst du außerdem noch mit einer Ausländerin Sex haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2008 um 16:45
In Antwort auf lea_12919929

Fahr doch nach Spanien,
dann kannst du außerdem noch mit einer Ausländerin Sex haben.

Wohl Ausländerfeindlich ?
Na also das klingt aber sehr rechtsradikal.
Nur damit Du etwas neidisch bist, in bin 3 x im Jahr in Spanien.
hasta luego

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2008 um 17:08

Lebst wohl inder Provinz !
Na mein guter Du hast auch noch nichts von Meinungsumfragen gehört. Außer Bildzeitung nichts anderes bisher gelesen.
M.f.G

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram