Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind schwangere Frauen sexy ?

Sind schwangere Frauen sexy ?

29. Juni 2007 um 13:49

Mich würde einfach mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Bin selbst im 7. Monat, also unübersehbar schwanger und als ich letztens im Freibad war ( ich gebe zu , dass der Bikini knapp saß )
kamen doch einige sehr eindeutige Blicke von Männern.
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, ....
und mich zu der Frage gebracht sind schwangere tatsächlich sexy oder schaltet bei den Männer der Penis eher auf Pause, wenn sie die gerundeten Bäuche sehen

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 13:55

Sind sie. Eindeutig.
Ich finde, sie haben oft ein wunderschönes Strahlen in Ihren Gesichtern und das macht sie eben schön.

Und warum sollte irgendwas auf Pause schalten? Es gehen vielleicht nicht die heftigen Nummern - muss ja auch nicht sein, aber sie sind ja nicht automatsich asexuell.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:01

Find ioch auch
egal ob schwanger oder nicht - sexy Frau bleibt sexy Frau

Und wie sehen es die schwangeren selbst - hast Du denn Lust oder eher nciht ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:04

Finde ich ganz und gar nicht!
bis auf meine eigene frau, die auch schwanger für mich immer sexy war.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:15

JA, sind sie,
ich war selbst auch schon in der Situation, wo ich mich fragte, was an mir ist, vor allem weil ich immer eine extreme Kugel vor mir her schiebe. Meine Freundin wurde kurz vor ihrer Entbindung noch angebaggert, mit Worten wie: "Hast du Lust auf mich?"
Genieße es, ich finde es in Ordnung.
Viel Glück mit dem Baby und eine schöne Geburt.
LG ein Engel

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:36
In Antwort auf andreu_12156312

Find ioch auch
egal ob schwanger oder nicht - sexy Frau bleibt sexy Frau

Und wie sehen es die schwangeren selbst - hast Du denn Lust oder eher nciht ?

Wenn man schwanger ist
hat man eindeutig mehr Lust und besseren Sex
mein Mann macht durchaus einiges mit

Was das Flirten anbelangt, musste ich aber doch feststellen, dass jetzt zuerst jeder auf den Bauch schaut, anstatt auf andere Reize

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:38

Finde dass pervers
finde auch man sollte in der schwangerschaft keinen sex haben ab dem 4 monat! und das ist keinf ake ode rein witz. ich meine dass ernst. das baby bekommt doch alles mit.< das sist so pervers!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:44

Ich bin gerade schwanger!zwar erst im 2ten monat
und man sieht noch nichts, und sobald man etwas sieht werde ich sicher keinen sex mehr haben. schon jetzt machen wir höchstens liebe zusammen.
dass ist verantwortungsvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:48

Woher wiests du wie alt ich bin?!
na und ich heirate schliesslich in knapp einem jahr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:52

Na und hast du was dagegen
dass ich schwanger bin? parkbekannschaft..sehr witzig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:54

Hey langsam!
ich hätte nie abgestritten denise zu sien, bin ich ja. und ich habe sogar auf steffi geantwortet da wiessen ja eh alle dass ich es bin. habe mich nie verleugnet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 15:56

Mensch
bin ich pervers
schon im 7. Monat und habe noch ständig Sex
und noch viel schlimmer, es macht einen Riesenspaß
na das arme Baby
hat bestimmt schon Alpträume

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 16:01

Du doofi
ich geh nicht mehr zu schile, ich arbeite. und ich bin schwanger werde bald ein album veröffentlichen mit meinem bäuchlein, sobald man etwas sieht

bin überglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 19:35

Ja,  auf jeden Fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 9:36
In Antwort auf mayam81

Mich würde einfach mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Bin selbst im 7. Monat, also unübersehbar schwanger und als ich letztens im Freibad war ( ich gebe zu , dass der Bikini knapp saß )
kamen doch einige sehr eindeutige Blicke von Männern.
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, ....
und mich zu der Frage gebracht sind schwangere tatsächlich sexy oder schaltet bei den Männer der Penis eher auf Pause, wenn sie die gerundeten Bäuche sehen

Ich finde nicht jede Schwangere sexy aber meine Frau fand ich bei zwei Schwangerschaften extrem sexy und wir hätten während dieser Zeit viel Spaß im Bett. Auch jetzt noch ist sie extrem sexy und ne richtige MILF wie man so schön sagt.

Kommt halt immer individuell drauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 9:38
In Antwort auf mayam81

Mensch
bin ich pervers
schon im 7. Monat und habe noch ständig Sex
und noch viel schlimmer, es macht einen Riesenspaß
na das arme Baby
hat bestimmt schon Alpträume

Wir hatten immer viel Sex bis zum Schluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 10:45

Ja eine schwangere Frau kann durchaus sehr sexy sein. Das muss aber nicht für alle gelten.
Es ist immer die Frage, wie die Frau sich selbst fühlt und dies austrahlt. Eine Frau im 7. Monat kann total heiß sein (bei meiner war es so) aber eben auch plump wie ein Nilpferd rüberkommen und das ist ja eher weniger anziehend.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 17:19

Das verstehe ich jetzt nicht... Du nennst Dich "sandragmx" und schreibst, dass Du Sex mit Freundinnen hattest... Bist Du denn nun eine Frau oder ein Mann?

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Der entscheidende Vorteil von Sex mit schwangeren Frauen ist wohl, dass sie nicht schwanger werden können. Von daher wäre das sicher ein sehr beruhigendes Erlebnis. Ob ich in der Praxis jemals in diese Situation kommen werde, ist allerdings mehr als fraglich, weil normale Frauen, egal ob schwanger oder nicht, mit mir keinen Sex haben wollen.

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 17:38

Nun gut, ich bin nicht gerade ein Befürworter des gleichgeschlechtlichen Sexes. Bei Frauen ist mir das ja weitgehend egal, aber bei Männern geht das meiner Meinung nach wirklich zu weit.

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 17:56

Warum wird man eigentlich immer sofort als "homophob" bezeichnet, wenn man sagt, dass man etwas dagegen hat, dass Männer ihren Penis in das Rektum eines anderen Mannes einführen? Um nichts anderes geht es doch. Der gehört da einfach nicht hin.

Man denke mal an die ganzen Nebenprobleme, wie HIV-Ausbreitung, Missbrauch-Skandale in Schule, Kirche, Vereinen... 

Vor allem ist es nervig, wenn man das den Leuten sofort ansieht und anhört. Die fordern einfach eine Art von Öffentlichkeit für sich ein, die ihnen anhand ihres Anteils an der Gesamtbevölkerung einfach nicht zusteht. Das gipfelt in Veranstaltungen wie dem CSD.

Wenn ich ein Problem in dieser Richtung hätte, würde ich mich so unauffällig wie möglich verhalten, damit es niemand mitbekommt.

Die Abschaffung des § 175 war ein schwerer Fehler. Und wenn jemals einer versuchen sollte, seinen Penis in mein Rektum einzuführen, werde ich mich dagegen derart zur Wehr setzen, dass er danach garantiert nie wieder irgendwas irgendwo einführt.

Sebastian

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 18:48

Und was ist daran schlimm? Beziehungsweise: Warum nutzt man dafür so einen negativ klingenden Begriff? Ich bin der Meinung, dass das vermutlich auf 90 Prozent der Normalbevölkerung zutrifft, wenn die Leute wirklich mal ehrlich ihre Meinung sagen würden. Aber stattdessen sind sie es gewohnt, sozial erwünschte Antworten zu geben, weil sie von Politik und Medien dazu erzogen werden. Und da wird heute eben erwartet, dass man jeden Unfug gutfindet und toleriert.

Früher haben die Leute das wenigstens noch im Verborgenen praktiziert, aber heute wird das öffentlich ausgelebt...

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 5:46
In Antwort auf sebastiante

Und was ist daran schlimm? Beziehungsweise: Warum nutzt man dafür so einen negativ klingenden Begriff? Ich bin der Meinung, dass das vermutlich auf 90 Prozent der Normalbevölkerung zutrifft, wenn die Leute wirklich mal ehrlich ihre Meinung sagen würden. Aber stattdessen sind sie es gewohnt, sozial erwünschte Antworten zu geben, weil sie von Politik und Medien dazu erzogen werden. Und da wird heute eben erwartet, dass man jeden Unfug gutfindet und toleriert.

Früher haben die Leute das wenigstens noch im Verborgenen praktiziert, aber heute wird das öffentlich ausgelebt...

Sebastian

Ich, männlich, finde schwangere Frauen sehr sexy. Das war schon immer so. Besonders wenn sie in 5-7 Monat sind (aber auch später). Mehrere männliche Bekannte haben auch erzählt dass sie schwangere Frauen sehr erotisch finden.
Aber das ist eine Art 'verbotene Frucht". Ein Freund von mir steht z.B. fast nur noch auf schwangere Frauen (...Fetisch?)  aber, da er nicht verheiratet ist bzw. keine Lebenspartnerin hat, hat er gar keine Chance, Sex mit einer schwangeren Frau zu haben. Wenn Frauen schwanger sind, haben sie meist einen festen Partner, dem sie treu sind (in jedem Falle solange sie schwanger sind). Anderes habe ich (ach in den Erzählungen) noch nie erlebt.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 10:03

Im Prinzip beneide ich Euch ja, wenn Ihr in der glücklichen Lage seid, euer Sex- und Liebesleben auch tatsächlich auszuleben. Aber ich wünsche mir irgendwie mehr gesellschaftliches Mitgefühl für Leute, bei denen das nicht der Fall ist.

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar um 8:50
In Antwort auf mayam81

Wenn man schwanger ist
hat man eindeutig mehr Lust und besseren Sex
mein Mann macht durchaus einiges mit

Was das Flirten anbelangt, musste ich aber doch feststellen, dass jetzt zuerst jeder auf den Bauch schaut, anstatt auf andere Reize

Schwangere sind sehr sexy, der Busen wächst und füllt sich mit viel Milch....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar um 9:05
In Antwort auf mayam81

Mich würde einfach mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Bin selbst im 7. Monat, also unübersehbar schwanger und als ich letztens im Freibad war ( ich gebe zu , dass der Bikini knapp saß )
kamen doch einige sehr eindeutige Blicke von Männern.
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, ....
und mich zu der Frage gebracht sind schwangere tatsächlich sexy oder schaltet bei den Männer der Penis eher auf Pause, wenn sie die gerundeten Bäuche sehen

Hallo!
ich war 5 mal schwanger und hab misch jedesmal sexi gefült.
Ich denke das merken auch die Männer und schauen dann auf die Babykugel.

grus
regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 22:12
In Antwort auf mayam81

Mich würde einfach mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Bin selbst im 7. Monat, also unübersehbar schwanger und als ich letztens im Freibad war ( ich gebe zu , dass der Bikini knapp saß )
kamen doch einige sehr eindeutige Blicke von Männern.
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, ....
und mich zu der Frage gebracht sind schwangere tatsächlich sexy oder schaltet bei den Männer der Penis eher auf Pause, wenn sie die gerundeten Bäuche sehen

Also allgemein schwer zu sagen. 
Jedenfalls haben Frauen dann meistens eine super Ausstrahlung. Ich habe das bei mancher Frau schon gemerkt bevor es offiziell war.

Und der Sex in der Partnerschaft ist oft sehr innig und nahe.

Zwar will Mann seine Partnerin nicht überfordern, aber wenn beide Lust haben. 

Das es dem Kind nicht schadet, also wenn keiner krank ist, ist ja bekannt. Wenn jemand es nicht mag, ist das aber ja auch in Ordnung. 

Ob man fremde schwangere Frauen "anmachen" muss, weiß ich nicht. 
Verschmitzt flirten schon eher, aber weil man sich mit freuen kann, selbst als fremder. Macht vielleicht sogar Lust, aber diese Frau ist ja am Nest bauen. Attraktive Frauen sind auch mit Bächlein attraktiv.

Das Frauen dann mehr Lust haben können, finde ich persönlich schon reizvoll. 

Gute Zeit...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 5:50
In Antwort auf mayam81

Mich würde einfach mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Bin selbst im 7. Monat, also unübersehbar schwanger und als ich letztens im Freibad war ( ich gebe zu , dass der Bikini knapp saß )
kamen doch einige sehr eindeutige Blicke von Männern.
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, ....
und mich zu der Frage gebracht sind schwangere tatsächlich sexy oder schaltet bei den Männer der Penis eher auf Pause, wenn sie die gerundeten Bäuche sehen

Definitiv sind schwangere Frauen sexy. 
Auch wenn ich mich selbst während der Schwangerschaften nicht sexy sondern eher unansehnlich fühlte.
Aber meine Schwester fand ich einfach megasexy als sie schwanger war. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 11:01

Ich finde, schwanger Frau können sexy sein.  Ich fand z.B. meine Frau während der Schwangerschaft super sexy. Allerding muss ich auch sagen, das sich ihre Libido bei den beiden Schwangerschaften unterschiedlich verhalten hat. Während sie bei der Schwangerschaft mit unserem Sohn eigentlich ständig spitz war, kam das bei der zweiten Schwangerschaft, mit unserer Tochter, so gut wie gar nicht vor. Sex kann man selbstverständlich während der gesamten Schwangerschaft haben, da gibt es nichts perversen. Und dem Kind schadet es ganz sicher nicht. Gibt auch Ärzte die Sex zur Einleitung der Wehen empfehlen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 16:24

Als ich im Sommer schwanger war, wurde ich auch im Freibad von manchen Männern "besonders" angeguckt ich hatte einen Riesenbauch, vllt. lag es daran, dass ich einfach sehr aufgefallen bin, aber mein Freund fand mich mega attraktiv während der SS.. dadurch fand ich mich dann auch nicht mehr so "dick" und wir konnten den Sex richtig genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 19:30
In Antwort auf mayam81

Wenn man schwanger ist
hat man eindeutig mehr Lust und besseren Sex
mein Mann macht durchaus einiges mit

Was das Flirten anbelangt, musste ich aber doch feststellen, dass jetzt zuerst jeder auf den Bauch schaut, anstatt auf andere Reize

Das kann ich nicht bestätigen. Meine Frau ist in der 10 Woche und wir haben gerade mal keinen Sex , weil die Übelkeit und Müdigkeit überhand nimmt . 
Sexy und attrackiver kann ich jedoch bestätigen. Die Brüste sind voller und sehr prall . Das ist schon Mega erregend . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram