Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind schon lange alleinstehende Frauen

Sind schon lange alleinstehende Frauen

21. Juli 2008 um 12:57

attraktiver für männer?

ich bin seit 9 jahren alleinstehend.
Ich hatte während der Zeit auch Sex, aber nicht regelmäßig, da es nur eine Fickbeziehung ist.

Nun war ich letztens auf einer party und lernte einen mann kennen. Als ich ihm sagte, daß ich seit neun jahren alleine bin, konnte er das nicht glauben. Ich habe ihm ja nix von meiner Fickbeziehung erzählt.

Auf jeden Fall ließ er mich den ganzen abend nicht mehr in ruhe und klebte förmlich an mir. Das war mir dann schon lästig, so daß ich freunde "beauftragen" mußte, ihn mir vom leib zu halten.
Auch: er hat übrigens Frau und Kind!!!!! habe ich aber erst im laufe des abends erfahren.

hört sich schlimmer an, als es war.

Aber: sind Frauen, die schon lange alleinstehend sind attraktiver für männer, weil die glauben, sie könnten eine "Jungfrau" knacken??

bitte ehrliche antworten, danke.

21. Juli 2008 um 13:03

Also ich denke

man(n) denkt dann, die ist leichter zu knacken, hat eher Lust es "wiedermal" zu tun usw.

So ähnlich wären jedenfalls meine Gedanken, denn ne Frau in ner funktionierenden Beziehung bekommt man(n) bestimmt viel schwerer "rum" als eine, die nach eigenen Angaben alleine ist und nicht nur ins Nachbarbett langen muss um was zu bekommen ....

LG Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 13:18
In Antwort auf andreu_12156312

Also ich denke

man(n) denkt dann, die ist leichter zu knacken, hat eher Lust es "wiedermal" zu tun usw.

So ähnlich wären jedenfalls meine Gedanken, denn ne Frau in ner funktionierenden Beziehung bekommt man(n) bestimmt viel schwerer "rum" als eine, die nach eigenen Angaben alleine ist und nicht nur ins Nachbarbett langen muss um was zu bekommen ....

LG Paul

Also aus
bequemlichkeit??

oder weil man(n) das arme mädchen retten muß? hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 13:41
In Antwort auf piper_12919932

Also aus
bequemlichkeit??

oder weil man(n) das arme mädchen retten muß? hihihi

Von beiden etwas

Natürlich zuerst die "Retterfunktion" und die Tatsache, "... die könnte es eher wollen und brauchen ...." zum anderen auch die "Bewuemlichkeit".

Ich find beides nciht so gut - es sollte einfach "Knistern" und dann klappt es oder nciht - egal ob da jemand in ner Beziehung ist oder nciht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook