Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sind Saunabesucherinnen offener für Sex mit mehr Phantasie ???

Sind Saunabesucherinnen offener für Sex mit mehr Phantasie ???

21. Februar 2012 um 3:50 Letzte Antwort: 23. Februar 2012 um 11:53

Wie sind eure Erfahrungen zum o. a. Thema?

Was motiviert euch Frauen zum Saunabesuch?

Habt ihr dabei Kontakt zu Männern gefunden?

Freue mich auf eine rege Diskussion.

LG Fridi

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 4:05

Anflirten in der Sauna oder im Ruhebereich
ist meiner Meinung nach ein absolutes No-go!!!
Ich will da einfach meine Ruhe und gehe hin zum Entspannen und nicht um angemacht oder begafft zu werden.
Wurde schon mehrfach angeredet und teilweise echt so nervig, dass ich die Typen erst losgeworden bin, wenn mein Mann dazu kam. Meist war er nur noch etwas länger in der Sauna als ich und ich arme wurde unterdessen im Whirpool angemacht. Und das kann echt unangenehm sein.
Einmal war es so ein aufdringlicher Spacken, der sich neben mich gesetzt hat im Whirpool. Der war eigentlich ganz leer außer mir undder setzt sich so nah, dass er mich schon fast auf den Schoß nehmen muss. Ein wildfremder Typ, ich splitternackt und absolut dagegen!! Und der ließ nicht locker, trotz Abweisung.
Baaaah!
Sehr unangenehme Situation.

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 7:47
In Antwort auf gerry_12445411

Anflirten in der Sauna oder im Ruhebereich
ist meiner Meinung nach ein absolutes No-go!!!
Ich will da einfach meine Ruhe und gehe hin zum Entspannen und nicht um angemacht oder begafft zu werden.
Wurde schon mehrfach angeredet und teilweise echt so nervig, dass ich die Typen erst losgeworden bin, wenn mein Mann dazu kam. Meist war er nur noch etwas länger in der Sauna als ich und ich arme wurde unterdessen im Whirpool angemacht. Und das kann echt unangenehm sein.
Einmal war es so ein aufdringlicher Spacken, der sich neben mich gesetzt hat im Whirpool. Der war eigentlich ganz leer außer mir undder setzt sich so nah, dass er mich schon fast auf den Schoß nehmen muss. Ein wildfremder Typ, ich splitternackt und absolut dagegen!! Und der ließ nicht locker, trotz Abweisung.
Baaaah!
Sehr unangenehme Situation.

Der genau gleichen Meinung!
Da gibt es nix hinzuzufügen. Ausser dass getrenntes saunieren für mich als Frau sehr angenehm ist!

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 9:10

schön geschrieben!

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 9:11

Saunieren ist wunderschön
aber deine fragen, lassen mich fragen warum fragst du das? warst du schon mal in einer sauna?
in der sauna sind ganz normale menschen und kein swingerclub oder sonst derartiges zum anmachen....dort möchten die menschen entspannen......anmachen/ansprechen ist ein no-go wie hier schon gesagt wurde. mein freund damals wurde dort auch heftigst angeflirtet/angestarrt.........dann fahre ich meine krallen aus............aber kontakt zu männern hatte ich dort schon allerdings nur gespräche, zu einer beziehung kam es nie. im gegenteil ich gehe eigentlich gerne in die sauna, besonders mit dem partner.......und das kann sehr erotisch sein :engel:
gruß happy

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 9:21

Stimmt!
Wenn ich in die Sauna, ins Dampfbad oder in die Wärmekabine gehe, dann mit Sicherheit nicht, um mich da anbaggern zu lassen. Ich will mich entspannen und nicht dauernd verteidigen müssen.. Ich finde es unmöglich, dass manche es einfach nicht kapieren wollen und einen im Minutentakt anbaggern müssen! Und meistens sind das dann noch total eklige Typen mit unangenehmen Körpergeruch und ungepflegten Zähnen. Geht gar nicht!

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 9:26

Warum
glauben manche Idioten eigentlich noch immer, dass man Saunabesucher als Freiwild betrachten darf? Ich hasse es sehr.. Da geht man in die Sauna, und dann baggern die Typen einen so widerlich an, dass man nicht das tun kann, wonach einem eigentlich war: Entspannen!

Ein Tipp: Egal, wie jung, hübsch, attraktiv, großbusig... was auch immer! eine Frau auch sein mag, nein, sie will nicht mit dir schlafen, und je mehr man(n) es versucht, desto ekliger kommt er rüber.. Basta!

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 9:32

SPINNER
Lebst wohl immer noch Deine Kleinejungenträume

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 2:37

Hi
hier scheint einiges missverstanden worden zu sein.

Vielleicht hilft da genau zu lesen.

* Es wurde nach der Motivation zum Saunabesuch gefragt.
* Es wurde danach gefragt, ob Saunabesuche bei euch zu mehr Offenheit gegenüber dem Thema Sex geführt hat.
* Es wurde danach gefragt ob Frauen in der Sauna Kontakt zu Männern gefunden haben.
* Es wurde nicht dazu aufgerufen jemanden anzubaggern oder anzumachen.
* Es wurde auch nicht dazu aufgerufen in der Sauna Sex zu praktizieren.
* Es war lediglich gefragt ob und wie Saunabesuche eure Sexualität beeinflusst hat.

Deshalb bleibt doch bitte auf dem Teppich. Schließlich sollte es auch an einem solchen Ort möglich sein offene, freundliche Gespräche mit bisher unbekannten Menschen zu führen. Wenn sich daraus Zuneigung und mehr ergibt, dann kann daraus vielleicht langfristig eine gute Beziehung entstehen.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Beiträge.

LG

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 10:34

Danke, Walpurgisnacht...
...SUPER, woher kannst du das?

Mit dem Gedankenlesen, meine ich...

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 11:53

Also meine Motivation zum Saunabesuch ist ganz klar Entspannung, Wellness.
Was aber nicht heisst, dass es nicht auch mal zu erotischen Situationen oder Anfragen kommen kann...
Erinnere mich z.B. sehr gerne an ein Erlebnis wo ich mit einem damaligen Freund -wir waren noch jung und knackig- mal ausgiebig im Wirlpool herumgeturtelt hatte und anschliessend zwei zugegeben sehr hübsche Jungs uns um ein gemeinsames ....baten. Wir waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt um ja zu sagen aber ich habe diese prickelnde Situation noch sehr gut und wohlig in Erinnerung. Habe aber insgesamt nicht den Eindruck, dass es in einer Sauna häufiger erotisierend oder anbahnend ist als sonstwo.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers