Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind reifere Männer die besseren Liebhaber?

Sind reifere Männer die besseren Liebhaber?

19. August 2016 um 20:25

Hallo Leute,
mich würde brennend interessieren ob reifere Männer die erfahreneren und auch besseren Liebhaber sind? Eine Freundin hatte mal einen Partner im ü30 Alter und war total begeistert. Hat jemand Erfahrungen?

19. August 2016 um 20:53

Die Frage richtet sich wohl an die Ladies ...
... ich erlaube mir dennoch ein Statement. Als "überreifer" 45-jähriger darf ich sagen, dass ich erst im "hohen Alter" wusste, was ich sexuell möchte. Und erst damit auf die Bedürfnisse meiner Partnerin richtig eingehen kann.

Für die ewigen Besserwisser: das ist keine Selbstbeweihräucherung eines alten Sack. Sondern einfach nur meine eigene, vollkommen unmassgebliche Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 21:15


Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren aber die meisten werden wirklich besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 22:27

Hmm..
nene )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 13:52

Kann man nicht eindeutig beantworten.
Erfahrene (reifere) Männer sind sicher mehr darauf bedacht, die Frau glücklich zu machen. Junge Männer wissen einfach nicht, was sie tun. Dafür tun sie es aber die ganze Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 14:01

Erfahrung
die macht's. Und die haben nun mal die älteren Männer. Sie gehen mehr auf die Frau ein, sind darauf bedacht, dass sich die Frau in ihren Gefühlen fallen lassen kann. Da steht der eigene Orgasmus des Mannes nicht mehr so zwingend im Vordergrund und sie verstehen es, mehr spielend den Sex zu zelebrieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 16:12
In Antwort auf petrapalma

Kann man nicht eindeutig beantworten.
Erfahrene (reifere) Männer sind sicher mehr darauf bedacht, die Frau glücklich zu machen. Junge Männer wissen einfach nicht, was sie tun. Dafür tun sie es aber die ganze Nacht.

Und Du brauchst
es auch die ganze Nacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 19:58

Ich glaube...
...es ist eher die Erfahrung als das Alter. Ich schlafe momentan mit einem Kerl, der ist 26 und ist unglaublich im Bett. Es ist sehr sensibel, ich kann mich bei ihm fallen lassen, er legt viel Wert auf ein sehr langes Vorspiel, wir machen viel Tantra.. einfach toll. Er hat aber auch extrem viel Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 21:47

Japp...
ich (29) hatte Donnerstag das erste mal mit einem ü30 jährigen. und ich muss echt sagen... holla die waldfee... mir tut immer noch alles weh mein ex war jünger als ich und von meinem ex ex (jetzt 31) bin ich seit 6 jahren getrennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 0:00

Weniger beweglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 1:56
In Antwort auf krebsina87

Japp...
ich (29) hatte Donnerstag das erste mal mit einem ü30 jährigen. und ich muss echt sagen... holla die waldfee... mir tut immer noch alles weh mein ex war jünger als ich und von meinem ex ex (jetzt 31) bin ich seit 6 jahren getrennt...

..
Ich bin 50 und bei dir würdest du länger noch etwas merken aber holla....versprochen.Gerne auch per Pn .Erfahrung pur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 14:47

Ü30 ist alt?
Da fühle ich mich mit meine 45 jetzt gerade viel besser.

Ich weiss gar nicht, ob es so sehr auf das Alter ankommt. eher wohl die Erfahrung.
Meine Frau hat mich letztens noch mit Superlativen ob meiner Liebeskünste bedacht. Und das soll auch noch ein paar Jahre so bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille durchnehmen
Von: hunter_12926024
neu
22. August 2016 um 14:37
Probleme Jaydess
Von: slneag_12069307
neu
22. August 2016 um 14:15
Microstring von BiWieshop
Von: engelchenfrank
neu
22. August 2016 um 8:22
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen