Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind rasierte frauen geiler????

Sind rasierte frauen geiler????

16. Dezember 2003 um 16:04

ich frage mich ob rasierte frauen die männer eher geil machen als unrasierte.
ich bin nicht rasiert, allerdings möchte ich es ausprobieren, könnt ihr mir tipps geben wir ich das am besten mache?
danke

16. Dezember 2003 um 16:46

Probier mal
den Lady Protector von Wilkinsson. Der hat Schutzbügel über der Klinge, die verhindern, das man sich an schwer zugänglichen Stellen verletzt. Klappt ganz prima und ist hinterher ein tolles Gefühl!
Ich bin auch rasiert aber nicht ganz, finde das sieht so "kleine-Mädchen-mäßig" aus, sondern habe in der Mitte so ca. 1cm Haare.
Viel Spass

Undie Männer mögens!!!!

Gefällt mir

16. Dezember 2003 um 17:15

Hallo Josianne !
ich denke schon, dass fast alle Männer auf rasierte Frauen stehen.
Im Intimbereich kannst du ( mache ich(22) auch so ) einen kleinen Streifen stehen lassen.
Sieht sonst wirklich zu mädchenhaft aus. Im übrigen den Vorschlag von funnygirl den Lady Protector
zu verwenden unterstütze ich.

Wie alt bist du denn ?
Wenn du schon älter bist, solltest du dich zum ausprobieren auf jeden Fall mal rasieren. Fühlt sich wirklich besser an und ist hygienischer.

Eure
Julia

Gefällt mir

16. Dezember 2003 um 17:48
In Antwort auf julia81

Hallo Josianne !
ich denke schon, dass fast alle Männer auf rasierte Frauen stehen.
Im Intimbereich kannst du ( mache ich(22) auch so ) einen kleinen Streifen stehen lassen.
Sieht sonst wirklich zu mädchenhaft aus. Im übrigen den Vorschlag von funnygirl den Lady Protector
zu verwenden unterstütze ich.

Wie alt bist du denn ?
Wenn du schon älter bist, solltest du dich zum ausprobieren auf jeden Fall mal rasieren. Fühlt sich wirklich besser an und ist hygienischer.

Eure
Julia

Jaja
und wenn man sich nicht rasiert ist man unhygienisch...wo haste denn den scheiß her?

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2003 um 17:54
In Antwort auf karicia

Jaja
und wenn man sich nicht rasiert ist man unhygienisch...wo haste denn den scheiß her?

Unsinn
so habe ich das nicht gemeint.
Natürlich nicht!
Hat ja schließlich nichts damit zu tun wie häufig man sich wäscht.

Finde es einfach nur schöner bzw. weiblicher.

Gefällt mir

16. Dezember 2003 um 20:17

Probier mal...
...den "Mach 3 Turbo"!!! Ist ein Rasierer für Männer und einfach der beste unter allen, die ich bisher ausprobiert habe. Mit dem Teil bleibt die Haut viel länger glatt, weil er ziemlich scharfe Klingen hat.

Deshalb würde ich Dir auch empfehlen, Dich mit Hilfe eines Spiegels zu rasieren, wenn Du noch ungeübt bist.
Soll ja an den wichtigen Stellen schön glatt sein, oder?
Hinterher schön eincremen, dann gibts keine Pickelchen!

Kenne keinen Mann, der lieber Urwald hat.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Sandy

Gefällt mir

17. Dezember 2003 um 7:53

Bin auch komplett rasiert..
und finds einfach geiler! Und hygienischer! Ich rasiere mich nicht, sondern nehme eine Haarentfernungscreme (Veet), klappt bei mir hervorragend, aber mag halt nicht jede ! Mein Freund fährt voll darauf ab, da er mich gerne oral befriedigt und wir beide finden es eben wesentlich schöner ohne ständig Haare im Mund zu haben...

LG Estrella

Gefällt mir

17. Dezember 2003 um 8:03

Find ich nicht.
Es ist viel mehr eine Modeerscheinung, man ist trendy. Oder weshalb sonst hat man das vor 15 Jahren (und die Jahrzehnte davor) nicht gemacht...?
Dass 'fast alle' Männer darauf abfahren glaub ich nicht. Vielleicht eine Mehrheit (wenn überhaupt), aber viele Manner mögen es einfach nur 'kurz gehalten'.

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 12:21

Piekt das nicht ohne ende?
also,da bin ich ja echt langsam sickig.In allen Kontaktanzeigen steht drin :bitte rasiert.
Ich persönlich habe einen richtig schönen lockigen Urwald.Frisch gewaschen und toupiert finde ich es richtig schön.
Würde aber auch mal rasieren um es zu testen.Im Sommer rasiere ich mir immer den Bikinibereich.Das piekt dann tierisch.Oder wenn ich sie bis auf ein bis zwei cm stutze pieken die kurzen Haare mich in die Schamlippen.Daher traue ich mich irgendwie nicht.Wenn mein Mann frisch rasiert ist(Gesicht)fühlt es sich an wie Schmirgelpapier(gegen den Strich).Glaube auch das ich komische Schamlippen habe.Die inneren sind so dünn und schlaberig und die äußeren sieht man kaum.Das rasierte stört doch sicherlich auch beim gehen.Dann piekt es so in der Leiste wenn ich den Bikinibereich rasiert habe.
Also bin ich ne Memme und ihr empfindet das auch so und ratet mir die Zähne zusammen zu beißen.Oder habt ihr das nicht so? Bitte um ehrliche Antwort

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 12:52

Ja...
Ja teilrasiert ist am geilsten!!!
Hier ist ein Link da kannst dus nachlesen
http://home.a-e-c.org/close_up/

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 17:26

Besser is das
Also, ich find Haarbüsche wirklich eklig. Kurz geschnitten sah schon immer gut aus, im "Leckbereich" rasiert hat logische Vorteile...Hab mich auch schon gefragt, wieso das früher nicht hip war, aber ich glaub, das hängt auch von der Nationalität ab, andere Länder waren da schon "moderner" als wir. Vielleicht ist Oralverkehr auch einfach beliebter geworden? Insgesamt ist mir wurscht, ob Intimrasur Mode ist, Haare gehören nicht auf die Zunge. Und unrasierte Eier bzw. vom Gebüsch zugewucherte Schwänze sind übrigens genauso unästhetisch...ich sach nur Pornos aus den 70ern und 80ern - Apeman meets Dschungelgirl, buaah. Aber wers mag...

Olli

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 17:49
In Antwort auf warrenmusker

Find ich nicht.
Es ist viel mehr eine Modeerscheinung, man ist trendy. Oder weshalb sonst hat man das vor 15 Jahren (und die Jahrzehnte davor) nicht gemacht...?
Dass 'fast alle' Männer darauf abfahren glaub ich nicht. Vielleicht eine Mehrheit (wenn überhaupt), aber viele Manner mögen es einfach nur 'kurz gehalten'.

Also

das gabs schon immer,nur hat man/sie nie darüber gesprochen.
ich mache das schon seit 30jahren und zwar nur für mich*lach*

lg.heidi

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 20:47

Denke schon !
Habe einen Bekannten, der total auf Wildwuchs steht. Er meint, je mehr Urwald umso geiler. Da fehlen mir echt die Worte. Muss aber auch dazu sagen, er ist auch etwas eigenartig. Wir beide kämen nie auf einen Nenner. Denn ich persönlich finde unrasierte Frauen sehr unästetisch! Hat etwas mit Pflege zu tun. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Mann mag, wenn die Frau dort ungepflegt ist.

Bei Männern sehe ich es ähnlich, nur nicht so extrem wie bei Frauen !

Grüße Zauberperle

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 21:02

Quatsch
Also meinne Meinung dazu: Rásierte Frauen sind NATÜRLICH nicht geiler. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wenn ich mich nicht rasiere, wäre ich genauso geil ????

Das rasierte Frauen eher Männer geil machen (jedenfalls bei den meisten, denke ich auch, schon allein deswegen, dass der Mann weiss, dass die Frau sich mit Ihrem -sorry- Vötzchen beschäftigt.

Und natürlich von der Praxis her (Oralsex) ist es einfach 1000x schöner für den Mann. Da wäre ich auch geiler. Finde es beim Mann auch schöner, wenn er rasiert ist, und am besten auch noch beschnitten. Da ist das Lecken dann allererste Sahne.

LG

Delaila

1 LikesGefällt mir

28. Januar 2004 um 21:32

Www.......de
Schau dir diese seite mal an!
Viel spass
www.extraglatt.de

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 21:56
In Antwort auf zauberperle

Denke schon !
Habe einen Bekannten, der total auf Wildwuchs steht. Er meint, je mehr Urwald umso geiler. Da fehlen mir echt die Worte. Muss aber auch dazu sagen, er ist auch etwas eigenartig. Wir beide kämen nie auf einen Nenner. Denn ich persönlich finde unrasierte Frauen sehr unästetisch! Hat etwas mit Pflege zu tun. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Mann mag, wenn die Frau dort ungepflegt ist.

Bei Männern sehe ich es ähnlich, nur nicht so extrem wie bei Frauen !

Grüße Zauberperle

Nunja
es gibt sicher auch ungepflegte Glatte .
Nicht jeder Bartträger ist ungepflegter als ein Glattrasierter.
Jeder eben so wie er/wie will. Und immer mal wieder anders.

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 22:40

Teilrasiert
ist das schönste

Gefällt mir

7. April 2004 um 2:44
In Antwort auf gentlebitch

Piekt das nicht ohne ende?
also,da bin ich ja echt langsam sickig.In allen Kontaktanzeigen steht drin :bitte rasiert.
Ich persönlich habe einen richtig schönen lockigen Urwald.Frisch gewaschen und toupiert finde ich es richtig schön.
Würde aber auch mal rasieren um es zu testen.Im Sommer rasiere ich mir immer den Bikinibereich.Das piekt dann tierisch.Oder wenn ich sie bis auf ein bis zwei cm stutze pieken die kurzen Haare mich in die Schamlippen.Daher traue ich mich irgendwie nicht.Wenn mein Mann frisch rasiert ist(Gesicht)fühlt es sich an wie Schmirgelpapier(gegen den Strich).Glaube auch das ich komische Schamlippen habe.Die inneren sind so dünn und schlaberig und die äußeren sieht man kaum.Das rasierte stört doch sicherlich auch beim gehen.Dann piekt es so in der Leiste wenn ich den Bikinibereich rasiert habe.
Also bin ich ne Memme und ihr empfindet das auch so und ratet mir die Zähne zusammen zu beißen.Oder habt ihr das nicht so? Bitte um ehrliche Antwort

Warum denn rasieren ?
eine unrasierte Intimzone einer Frau kann doch auch sehr hocherotisch sein, es gibt genug Männer die auf unrasierte Frauen stehen. Zum Glück gibt es ja aber noch Frauen die zu ihrer Natürlichkeit stehen. Ausserdem hast du völlig Recht, nach dem Rasieren ist es sehr unangenehm und dannach wachsen die Haare wie Stacheldraht. Nichts ist schöner und erotischer als eine unrasierte Bikinizone einer Frau, freue mich über eine Bekanntschaft.

Gefällt mir

7. April 2004 um 2:55

Gibt solche und solchen...
es gibt Männer die auf rasierte Frauen stehen und auch solche die auf unrasierte Frauen stehen, ich würde aber sagen dass die Mehrheit zu rasiert tendiert, ist einfach ein Modewahn zudem sich viele widmen. Ich persönlich finde unrasiert erotischer, ist halt Geschmackssache....

Gefällt mir

7. April 2004 um 6:44
In Antwort auf zauberperle

Denke schon !
Habe einen Bekannten, der total auf Wildwuchs steht. Er meint, je mehr Urwald umso geiler. Da fehlen mir echt die Worte. Muss aber auch dazu sagen, er ist auch etwas eigenartig. Wir beide kämen nie auf einen Nenner. Denn ich persönlich finde unrasierte Frauen sehr unästetisch! Hat etwas mit Pflege zu tun. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Mann mag, wenn die Frau dort ungepflegt ist.

Bei Männern sehe ich es ähnlich, nur nicht so extrem wie bei Frauen !

Grüße Zauberperle

So ein blödsinn!
jedem das was ihm (ihr) gefällt!!

was hat das mit eingenartig zu tun?

du magst ja die andere variante bevorzugen,aber deshalb ist eine unrasierte frau oder mann nicht ungepflegt, sich mal dagegen wehrt!

jede(r) hat seine vorlieben.

Gefällt mir

7. April 2004 um 10:12

Ganz glatt
würde ich mich nie rasieren. Mein Freund meinte auch mal, er würde sich dann wohl sie ein pädophiler vorkommen...

Ich selber rasiere mich in der Bikinizone, um die Schamlippen und obern lasse ich entweder ein kleines Dreieck oder ein Streifen stehen. Dort kürze ich die Haare dann etwas, da es sonst doch doof aussieht. Ausserdem macht es so nichts aus, wenn man manl zwei Tage nicht nachrasiert...

Gefällt mir

7. April 2004 um 12:08

Immer die gleichen Fragen
Es sind doch immer die gleichen Fragen, glatt oder nocht usw.
Mach doch einfach wie du es magst! Jeder muss es akzeptieren. Und ich kann mir nciht vorstellen dass wenn ein Mann lust auf dich hat und dann eine nicht rasierte Mumu vorfindet sagt das er es nicht macht! Ist doch völliger Schwachsinn. Und dass mit rasiert=hygienisch udn Unrasiert=Unhygienisch ist doch genau so....
was hat es damit zu tun ob man sich rasiert oder nicht?
Ich bin im Sommer rasiert weil es ja wirklich unschön ist wenn die Schamhaare aus der Bikinihose rausschauen. Aber im Winter bin ich dann "behaart" weil es ja nichts ausmacht und ich fühle mich IMMEr egal wie ich es trage hygienisch!
So das war jetzt mal mein Wort dazu!
LG Summer

Gefällt mir

7. April 2004 um 17:08
In Antwort auf summerflower

Immer die gleichen Fragen
Es sind doch immer die gleichen Fragen, glatt oder nocht usw.
Mach doch einfach wie du es magst! Jeder muss es akzeptieren. Und ich kann mir nciht vorstellen dass wenn ein Mann lust auf dich hat und dann eine nicht rasierte Mumu vorfindet sagt das er es nicht macht! Ist doch völliger Schwachsinn. Und dass mit rasiert=hygienisch udn Unrasiert=Unhygienisch ist doch genau so....
was hat es damit zu tun ob man sich rasiert oder nicht?
Ich bin im Sommer rasiert weil es ja wirklich unschön ist wenn die Schamhaare aus der Bikinihose rausschauen. Aber im Winter bin ich dann "behaart" weil es ja nichts ausmacht und ich fühle mich IMMEr egal wie ich es trage hygienisch!
So das war jetzt mal mein Wort dazu!
LG Summer

Haste im Winter auch Haare auf den Beinen?
Wenn ich eine Frau mit dicht behaarter Mumu kennenlerne, ekelt es mich schon beim hinschauen und bei mir geht nichts mehr.


Tom

Gefällt mir

7. April 2004 um 17:37
In Antwort auf tom19

Haste im Winter auch Haare auf den Beinen?
Wenn ich eine Frau mit dicht behaarter Mumu kennenlerne, ekelt es mich schon beim hinschauen und bei mir geht nichts mehr.


Tom

So
schnell verfliegt wahre Liebe.
Ich wußte doch dass es die nicht gibt

Gefällt mir

9. Mai 2004 um 18:00

Empfindsamer!
Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich behaupte, daß rasierte Schamlippen viel empfindsamer sind als behaarte. Das allerdings merkte ich auch erst, als ich mir die meinen das erste mal rasierte. Sollte aber jede Frau für sich selber raus bekommen ob sie es mag oder nicht.

Gefällt mir

8. Juni 2004 um 0:42
In Antwort auf karicia

Jaja
und wenn man sich nicht rasiert ist man unhygienisch...wo haste denn den scheiß her?

Wie ist das denn bei Dir, karicia?

Arnie

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 2:07

Kommt auf die Vorlieben an!
Es gibt Extreme auf beiden Seiten:
Der Eine steht auf möglichst viele Haare was heute allerdings schon fast gesellschaftlich geächtet ist, der Andere wiederum steht ehre auf haarlos was im Moment schon fast ein tolerierter Massenfetisch darstellt!
Mir sind beide Extreme sehr suspekt, somit liegt für mich die Wahrheit in der Mitte!
Ich habe nach unzähligen Selbstfindungstrips herausgefunden das gepflegte Natürlichkeit zu mir am besten passt, kostet weniger, ist gesünder und durchaus auch recht reizvoll!
Das aber z. Bsp. hier so getan wird das Enthaart bedeutet den besten Sex zu haben und dieses dann zu verallgemeinert ist schlichtweg Unfug!
Aus biologischer Sicht kann Sex mit einem natürlichen Partner sogar besser sein als mit einem haarlosen, da unsere Haare ja einen Sinn haben!
Probier es doch aus, dann weisst du es!

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 20:56
In Antwort auf tom19

Haste im Winter auch Haare auf den Beinen?
Wenn ich eine Frau mit dicht behaarter Mumu kennenlerne, ekelt es mich schon beim hinschauen und bei mir geht nichts mehr.


Tom

Ekel wegen behaarter ... ? Geh mal zum Psychiater
Männer die auf rasierte Mösen stehen haben unbewusst Angst vor erwachsenen Frauen und das Potenzial kleine Kinder/Mädels sexuell attraktiv zu finden.

Eine harte Ansage, ich weiß schon

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 21:09
In Antwort auf zauberperle

Denke schon !
Habe einen Bekannten, der total auf Wildwuchs steht. Er meint, je mehr Urwald umso geiler. Da fehlen mir echt die Worte. Muss aber auch dazu sagen, er ist auch etwas eigenartig. Wir beide kämen nie auf einen Nenner. Denn ich persönlich finde unrasierte Frauen sehr unästetisch! Hat etwas mit Pflege zu tun. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Mann mag, wenn die Frau dort ungepflegt ist.

Bei Männern sehe ich es ähnlich, nur nicht so extrem wie bei Frauen !

Grüße Zauberperle

Unästetisch und ungepflegt ? Was ist das denn für ein Blödsinn !!!
Sorry

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 21:20
In Antwort auf chokini

Besser is das
Also, ich find Haarbüsche wirklich eklig. Kurz geschnitten sah schon immer gut aus, im "Leckbereich" rasiert hat logische Vorteile...Hab mich auch schon gefragt, wieso das früher nicht hip war, aber ich glaub, das hängt auch von der Nationalität ab, andere Länder waren da schon "moderner" als wir. Vielleicht ist Oralverkehr auch einfach beliebter geworden? Insgesamt ist mir wurscht, ob Intimrasur Mode ist, Haare gehören nicht auf die Zunge. Und unrasierte Eier bzw. vom Gebüsch zugewucherte Schwänze sind übrigens genauso unästhetisch...ich sach nur Pornos aus den 70ern und 80ern - Apeman meets Dschungelgirl, buaah. Aber wers mag...

Olli

Haare gehören nicht auf die Zunge ? Du bist ja hier wohl der größte Heiner
Deiner Meinung nach müssen dann die Menschen früher alle aus lauter Dummheit das rasieren vergessen haben, oder ?
Naja, vor ca 15 Jahren als der ganze Quatsch anfing, stand die Menscheit ja noch vor dem Evolutionsschritt "Intimrasur". Waren halt noch Primaten, oder ? du Warmduscher

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 21:25
In Antwort auf abonique1

Warum denn rasieren ?
eine unrasierte Intimzone einer Frau kann doch auch sehr hocherotisch sein, es gibt genug Männer die auf unrasierte Frauen stehen. Zum Glück gibt es ja aber noch Frauen die zu ihrer Natürlichkeit stehen. Ausserdem hast du völlig Recht, nach dem Rasieren ist es sehr unangenehm und dannach wachsen die Haare wie Stacheldraht. Nichts ist schöner und erotischer als eine unrasierte Bikinizone einer Frau, freue mich über eine Bekanntschaft.

Ich freue mich sehr, dass doch noch einige normal geblieben sind

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 21:46

Pflege setzt Du also mit Rasur gleich . . . trägst Du dann eigentlich auch Glatze ?
Ich glaube so langsam, dass man euch Rasier-fetischisten versehentlich direkt vom "Planet der völlig übertrieben Körperpflege" direkt auf die Erde gebeamt hat und ihr nun auch noch versucht die restlichen normal gepflegten Menschen mit so einem Geschwätz zu unterwandern.

Am Ende sind wir alle dann androgyn und sehen aus wie Bill Kaulitz.

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 21:52
In Antwort auf warrenmusker

Find ich nicht.
Es ist viel mehr eine Modeerscheinung, man ist trendy. Oder weshalb sonst hat man das vor 15 Jahren (und die Jahrzehnte davor) nicht gemacht...?
Dass 'fast alle' Männer darauf abfahren glaub ich nicht. Vielleicht eine Mehrheit (wenn überhaupt), aber viele Manner mögen es einfach nur 'kurz gehalten'.

Genau so ist es !
Vielen Dank für diesen Kommentar

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 22:07
In Antwort auf julia81

Hallo Josianne !
ich denke schon, dass fast alle Männer auf rasierte Frauen stehen.
Im Intimbereich kannst du ( mache ich(22) auch so ) einen kleinen Streifen stehen lassen.
Sieht sonst wirklich zu mädchenhaft aus. Im übrigen den Vorschlag von funnygirl den Lady Protector
zu verwenden unterstütze ich.

Wie alt bist du denn ?
Wenn du schon älter bist, solltest du dich zum ausprobieren auf jeden Fall mal rasieren. Fühlt sich wirklich besser an und ist hygienischer.

Eure
Julia

Fast alle Männer stehen auf rasierte Frauen ? oder meintest Du kleine Jungs ?
"Jungs" wollen grosse Titten und rasierte Mösen, also oben Mami und unten kleines Mädel.
Ich finde das schon sehr beunruhigend. Eltern passt auf eure kleinen Töchter auf.

Zur Information! Es gibt Umfragen und auch diverse statistische Untersuchungen auch zu dem Thema (nicht speziell nur Intimrasur, aber unter anderem auch).
Sucht mal ein bischen danach, dann werdet erstaunt sein, wie viele "Männer" tatsächlich auf Kahlschlag stehen. Ausser den "Jungs" eben, die sich hier auf solchen Seiten tummeln.

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 22:19
In Antwort auf sandycam

Probier mal...
...den "Mach 3 Turbo"!!! Ist ein Rasierer für Männer und einfach der beste unter allen, die ich bisher ausprobiert habe. Mit dem Teil bleibt die Haut viel länger glatt, weil er ziemlich scharfe Klingen hat.

Deshalb würde ich Dir auch empfehlen, Dich mit Hilfe eines Spiegels zu rasieren, wenn Du noch ungeübt bist.
Soll ja an den wichtigen Stellen schön glatt sein, oder?
Hinterher schön eincremen, dann gibts keine Pickelchen!

Kenne keinen Mann, der lieber Urwald hat.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Sandy

Du hast in einem wichtigen Satz etwas falsch formuliert !
"Kenne keinen Mann, der lieber Urwald hat" muß eigentlich
heißen: "Kenne keinen Mann, aber "kleine Jungs" die im Urwald Angst haben. Man könnte den Urwald ja etwas kultivieren, aber stattdessen werden die Wälder gnadenlos abgeholzt aus lauter Angst vor Mutter Natur.

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 22:35

Ach du lieber feuerregen . . .
Wenn Du bisher nur Männer kennengelernt hast, die auf rasierte Frauen abfahren, hast Du Dich anscheinend noch nie woanders als in der Ikea-Spielecke mit den Jungs verabredet und die fahren auch nur auf glatte Mädels ab und nicht auf Frauen.
Aber nicht den Mut verlieren, es gibt gibt auch noch erwachsene junge "Männer" mit Hang zu gepflegten Natur.

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 22:36


ich finde unrasierte ... pfui !!

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 22:41

Mit 6 Jahren Verspätung
antworte ich nun endlich: In der Tat, Frauen mit Vollbart törnen mich nur beschränkt an.

Gefällt mir

22. Januar 2010 um 12:56
In Antwort auf delaila

Quatsch
Also meinne Meinung dazu: Rásierte Frauen sind NATÜRLICH nicht geiler. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wenn ich mich nicht rasiere, wäre ich genauso geil ????

Das rasierte Frauen eher Männer geil machen (jedenfalls bei den meisten, denke ich auch, schon allein deswegen, dass der Mann weiss, dass die Frau sich mit Ihrem -sorry- Vötzchen beschäftigt.

Und natürlich von der Praxis her (Oralsex) ist es einfach 1000x schöner für den Mann. Da wäre ich auch geiler. Finde es beim Mann auch schöner, wenn er rasiert ist, und am besten auch noch beschnitten. Da ist das Lecken dann allererste Sahne.

LG

Delaila

Auf den Punkt gebracht!
Ich danke Dir für die klaren Worte. Absatz zwei, spricht mir aus dem Herzen.
LG

P.S.:Bin selbst immer glatt rasiert, einfach auch weil es ein schönes Gefühl ist und beim Sport angenehmer ist.

Gefällt mir

22. Januar 2010 um 13:01

Lass
Deinen Busch bitte stehen!
Such mal hier im Forum den Thread "Das einzig Wahre sind doch Haare!" Dann siehst Du meine Meinung zu dem Thema.
Mach Dich bitte nicht zum optischen 0815-Dreieck

Gefällt mir

22. Januar 2010 um 14:59

Meine Güte! wer hat denn hier so tief gekramt !?
Also vor 6 Jahren ging der Trend wohl mehr in Richtung nackig, doch ich denke ,dass ist heut nicht mehr so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen