Home / Forum / Sex & Verhütung / .....sind proppere Frauen zu mehr bereit?

.....sind proppere Frauen zu mehr bereit?

14. September 2006 um 21:06

Hallo die Damen,

also ich fands bei dem einen oder anderen Urlaubsflirt sehr auffällig...
..die nicht ganz sop optisch tollen Frauen....waren zu mehr Dingen bereit,
die die Männer halt so anmachen....(schlucken etc.)....
ist das normal?....um sagen wir Konurrenzfähig (blöde Formulierung ich weiß...)
zu sein?
...denke mal die hübschen Kerle oder die gutgebauten geben sich auch weniger Mühe...
ooooder was erlebt IHR so?

...wäre der nicht gaaanz so hübsche die bessere Wahl, weil er sich mehr Mühe gibt??
...was meint IHR?

14. September 2006 um 21:50

...
vielleicht denkt sich ein top model das es machen kann was es! will da sie sowieso jeden? abbekommt! naja jedenfalls mich finden eigentlich die meisten total hübsch (klingt eingebildet ich weis *g* hehe ich finds nit so!) aber ich bin trotzdem zu vielen bereit! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 6:55

...hast Recht..!
Hi Puuh,

war vll blöd ausgedrückt....klar...., wenn beide "attraktiv" sind trifft es weniger zu...
..ist halt mehr so um sich nen Mann oder ne Frau zu angeln, bei der jeder aussenstehende sagen würde :...ups, wie hat DIE DEN abbekommen....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 7:59

Wie definierst du hübsch?
Für mich sind Menschen mit einer gewissen Ausstrahlung hübsch und sexy. Nur wer diese Ausstrahlung hat, ist halt auch selbstbewußt und weiß, was er/sie will und setzt es meistens auch durch. Ich denke, dass viele Frauen das von dir angesprochene Schlucken wenigstens mal probieren möchten, sich aber nicht wirklich trauen, weil sie sich ekeln könnten, etwas falsch machen könnten oder oder oder (s. auch die vielen Beiträge hier im Forum darüber). Eine selbstbewußte Frau probiert es einfach aus und urteilt hinterher ob es ihr gefallen hat oder nicht... ein kleines graues Mäuschen dagegen wird es wohl nie probieren, es sei denn sie gerät mal an so n Kerl, der sie einfach dazu zwingt....
Ich glaube NICHT, dass Männer und Frauen, die in DEINEN Augen nicht so hübsch sind, sich mehr anstrengen und mehr machen würden. Find ich eher Quatsch... denn wären sie soooo hässlich und soooo blöd, würde sie ja definitiv gar keiner haben wollen und sie kämen gar nicht dazu, mehr machen zu können als andere....
Ich zum Beispiel kann mit einem Mädel, dass top aussieht, Modelfigur hat, aber ansonsten eher sehr zurückhaltend und schüchtern ist, kein Selbstbewußtsein hat und sich von allem und von jedem beeinflussen lässt, nichts anfangen. Da ist mir die Frau, die etwas mehr auf den Rippen hat, dafür aber zu sich steht und dieses auch ausstrahlt, tausendmal lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 9:48

Wer mit sich selbst...
und seinem Körper im reinen ist, und eine gesunde Einstellung zum Sex in allen Variatonen hat, der wird dies auch unbeschwert ausleben können....

Hübsch, häßlich, dick, dünn oder was auch immer tut da gar nichts zur Sache. Außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Wer mir gefällt muß noch lange nicht im klassischen Sinne schön sein. Und wer zu was und wie bereit ist, hängt doch immer von der Situation bzw. von der Beziehung ab....

Von Verallgemeinerungen halte ich gar nichts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 11:01

Glaub ICH nicht,
ich denke ich habe sex mit männer die in meinen augen gut aussehn und für mich aktrakktiv sind. schließlich muss ich mit ihm schlafen und nicht meine nachbarin gg
wenn ich ihn geil finde und er mich macht man doch so einiges mit oder? und ausprobieren sowieso!!!
denke nicht das man es so super definieren kann...hatte auch mal nicht so hübschere aber die haben mich dann auch weniger gereizt...kommt halt eben daruf an
MFG aus NRW weißt beschweid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest