Forum / Sex & Verhütung

Sind nur dünne Frauen sexy?

Letzte Nachricht: 22. Januar 2012 um 0:23
A
an0N_1192493099z
21.09.07 um 11:32

Also ich finde ja zu dünn ist auch nicht schön es sollte ein mittelmaß sein.

Ich bin selbst nicht extrem schlank aber auch noch lange nicht dick.

In einer neuen beziehung fühlte ich mich immer unwohl damit. Aber jetz bin ich mit mir selbst sehr zufrieden wahrscheindlich liegt es daran das ich den richtigen Mann gefunden habe der mich so liebt wie ich bin .

Aber was meint Ihr dazu Wie sollte eine Frau aussehen?

Mehr lesen

O
olwyn_11854456
21.09.07 um 11:39

Eben
Die Gesundheit hat die höchste Priorität.

Gefällt mir

F
freyr_12856418
21.09.07 um 11:58

Aber keines wegs
Ich glaube das besser gebaute Frauen auch sexy sein können. Selbstverständlich eine Frage des Geschmacks. Wenn die Frau leichtes Übergewicht hätte aber dafür über sehr viel Humor verfügt bzw. liebenswürdig ist schaut man über diese Schwäche, die an und für sich gar keine ist hinweg. Ich persönlich finde den so ungeliebten Hüftspeck total sexy.

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
21.09.07 um 11:58
In Antwort auf olwyn_11854456

Eben
Die Gesundheit hat die höchste Priorität.

Ich finde es wichtig...
...dass man(n) bzw. Frau auf die Figur achtet. Also ich habe halt das Glück sehr schlank zu sein, aber es gibt Grenze, sowohl beim extrem als auch beim extrem dick sein!
Ich finde es unansehnlich wenn dicke Hüftrollen unter dem T-Shirt hervor schauen...

Gefällt mir

O
olwyn_11854456
21.09.07 um 12:08
In Antwort auf an0N_1267021999z

Ich finde es wichtig...
...dass man(n) bzw. Frau auf die Figur achtet. Also ich habe halt das Glück sehr schlank zu sein, aber es gibt Grenze, sowohl beim extrem als auch beim extrem dick sein!
Ich finde es unansehnlich wenn dicke Hüftrollen unter dem T-Shirt hervor schauen...

Bierbauch muss sicher nicht sein
Aber ein Paar Kilogrammchen machen ne Frau nicht unbedingt unsexier.

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
21.09.07 um 12:14
In Antwort auf an0N_1267021999z

Ich finde es wichtig...

Ja
ich achte ja auch darauf was ich esse und trinke und ich betreibe auch sport. Aber so richtig schlank werd ich nie sein. Nur fühle ich mich mitlerweile damit sehr wohl.
Nur Speckrollen müssen nicht unbedingt sein.

Gefällt mir

K
kohaku_12629316
21.09.07 um 12:18

Also
Männer wollen ja Brüste, Po und Hüfte (nehm ich an?). Kein Wunder müssen sich Frauen wie Vic Beckham die Brüste vergrössern lassen. Bei sonem Gewicht würde ja nix übrig bleiben.

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
21.09.07 um 12:20
In Antwort auf kohaku_12629316

Also
Männer wollen ja Brüste, Po und Hüfte (nehm ich an?). Kein Wunder müssen sich Frauen wie Vic Beckham die Brüste vergrössern lassen. Bei sonem Gewicht würde ja nix übrig bleiben.

Stimmt
da hast du recht

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
21.09.07 um 12:21
In Antwort auf an0N_1192493099z

Ja
ich achte ja auch darauf was ich esse und trinke und ich betreibe auch sport. Aber so richtig schlank werd ich nie sein. Nur fühle ich mich mitlerweile damit sehr wohl.
Nur Speckrollen müssen nicht unbedingt sein.

Dann finde ich...
das völlig okay. Ich mag es bloß nicht, wenn sich die Leute so gehen lassen und dann auch noch behaupten, dass sie sich wohl fühlen...

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
21.09.07 um 12:28

Das sehe ich anders...
Wenn man 150 kg wiegt ist man NICHT sexy!
Dann gibt es vielleicht Leute die drauf stehen aber sexy ist das sicher nicht.
Meine Meinung!

Wenn man allerdings ein bisschen übergewichtig ist, aber nicht fett, kann man na klar sexy sein.

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
21.09.07 um 12:29

Also
wenn man sich selbst sexy findet wirkt man auch auf andere sexy.
da ist was wahres dran

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
21.09.07 um 12:30
In Antwort auf kohaku_12629316

Also

Vic Beckham...
... ist genauso ein Extrem wie z.B. Reiner Kallmund

Es geht aber hier eigentlich um dick oder dünn und nicht um Fett oder total unterernährt, oder habe ich was falsch verstanden?

Gefällt mir

O
olwyn_11854456
21.09.07 um 12:41

Es gibt kein Idealgewicht.
Es muss nur in einem gesunden Bereich bewegen. Mehr auch nicht.
Und außerdem welcher Mann würde nicht etwas weiches und geschmeidiges unter seiner Hand haben.

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
21.09.07 um 13:19

Dann sind wir...
der gleichen Meinung

Extreme sind wohl nur für einzelne Personen sexy...

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
21.09.07 um 13:20

Stimmt
ich achte ja bei männern genauso viel mehr auf seine art. Und wenn ich mich in jemanden verliebt habe ist er der schönste mensch auf der weld für mich.

Gefällt mir

A
anibal_12141314
21.09.07 um 13:35

Ganz im Gegenteil!
An einer richtigen Frau muss doch was dran sein, natürlich auch nicht zu viel, muss alles schön fest sein. Oberweite, ein schöner runder Arsch, so Hungerhaken gehen doch gar nicht...

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
21.09.07 um 13:41

Das kommt meistens...
noch erschwerend hinzu - Falsche Kleidung!

Aber wenn ich mir einen Sack in Größe 52 anziehen muss, damit man die Rollen nicht sieht, bin ich trotzdem nicht sexy

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
21.09.07 um 14:16

Größe 38 zu wenig...
... um sexy zu sein?
Das ist vielleicht deine Ansicht, entspricht aber sich nicht der Norm!

Eine Frau kann auch mit Gr. 34 sexy sein, so lange sie nicht nur Haut und Knochen ist. So ein Quatsch.

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
21.09.07 um 14:43

Ja, ich kann lesen
"gr. 38 finde ich oft schon viel zu wenig um überhaupt sexy wirken zu konnen"

Das sehe ich halt nicht so. Man muss ja schon was "an sich haben" damit man in Größe 38 passt, also sprich Po und Oberweite... Ich kenne viele Leute die 38 tragen und habe noch nie gedacht "oh mein gott, die ist aber dünn"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mina_12758409
21.09.07 um 15:40

Sicher nicht
männer finden eine sicher fast ebenso breite palette von frauentypen sexy wie wir von männertypen. und wenn gefühle oder schon nur ein persönliches interesse ins spiel kommen, ist es sowieso unwichtig.

solange keine gefühle da sind, ist es aber glaub ich so, dass die palette der männer etwa von mollig bis dünn geht. wirklich dick gehört dort meist nicht in die kategorie sexy.
aber es kommen auch noch andere dinge dazu: wenn eine frau zum beipsiel dick ist, sich aber gut kleidet und dazu ein schönes, sexy gesicht hat, dann kann sie auch auch oberflächlich für viele männer sexy sein.

Gefällt mir

A
anibal_12141314
24.09.07 um 2:32

@ Ladyslave:
LOL Sehr cool! Konfektionsgröße 46/48? Junge, das ist dann keine Frau mehr sondern eine Atombombe. Zwischen 38 und 40 ist meiner Meinung nach ideal. Drunter werden sie zu dünn und drüber zu unförmig. Meine Meinung...

Gefällt mir

J
jarod_12098475
24.09.07 um 10:03
In Antwort auf anibal_12141314

@ Ladyslave:
LOL Sehr cool! Konfektionsgröße 46/48? Junge, das ist dann keine Frau mehr sondern eine Atombombe. Zwischen 38 und 40 ist meiner Meinung nach ideal. Drunter werden sie zu dünn und drüber zu unförmig. Meine Meinung...

Jawoll, lordbane, in groben Zügen...
... schliesse ich mich an ... aber abhängig von der Körpergrösse...

Wenn die Frau 190cm misst, ist die Konfektionsgrösse 46 nicht abwegig ... und vermutlich sogar recht wenig.

Kleine, muskulöse 36er sind ebenso faszinierend wie langbeinige, wohlproportionierte 40er...

Hach, soooo viele Frauen und soooo wenig Zeit ...

Nicht die blanke Konfektionsgrösse, sondern die 'körperliche Konsistenz' macht für mich den Reiz der Frau aus ... oder --- meistens eben leider nicht.

Boah, Macho.

asteus

P.S.: Der Rede 'wenn man sich liebt ist alles wurscht' kann ich nicht zustimmen. Dabei handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Phänomen. Wenn ich die Frau nicht durch ihre körperliche Attraktivität begründet begehren kann, wird das ohnehin keine brauchbare Beziehung ... . Moralische Ansprüche hin oder her ...

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
24.09.07 um 10:21
In Antwort auf jarod_12098475

Wenn die Frau 190cm misst, ist die Konfektionsgrösse 46 nicht abwegig ... und vermutlich sogar recht wenig.

Kleine, muskulöse 36er sind ebenso faszinierend wie langbeinige, wohlproportionierte 40er...

Nicht die blanke Konfektionsgrösse, sondern die 'körperliche Konsistenz' macht für mich den Reiz der Frau aus ... oder --- meistens eben leider nicht.

Boah, Macho.

asteus

P.S.: Der Rede 'wenn man sich liebt ist alles wurscht' kann ich nicht zustimmen. Dabei handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Phänomen. Wenn ich die Frau nicht durch ihre körperliche Attraktivität begründet begehren kann, wird das ohnehin keine brauchbare Beziehung ... . Moralische Ansprüche hin oder her ...

Alles ist sicher nicht wurst
aber wenn man sich liebt ist man sicher bereit über kleine mängel hinwegzusehen.

Gefällt mir

Q
quy_12549705
24.09.07 um 10:36
In Antwort auf jarod_12098475

Boah, Macho.

asteus

Sie Macho...
Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin - Deinem Nachsatz stimme ich gerne zu, auch weil es mir als Frauchen beim starken Geschlecht ähnlich ergeht.

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
24.09.07 um 15:00

Nein
das wäre nichts für mich

Gefällt mir

I
irin_12926480
24.09.07 um 16:41

...
Also ich bewundere manche Meinung hier extrem. Ich bewundere die Meinungen wie "man muss mit dem Menschen auskommen, der Charakter macht einen erst interessant". Klar ist es am Anfang das Äußere was man als erstes sieht, aber für mich is es einfach nur oberflächlig, wenn man sagt, woa die wiegt mir zuviel, mit der rede ich ned. Also irgendwie hörts dann scho auf. Die Hungerhaken, die scho bei nem halben Keks aufs Klo rennen und sich den wieder auskotzen, damit se ja nix zunehmen, sin meistens solche Spaßverderber, die keinen Spaß verstehen, alles erst nehmen usw... Akzeptiert doch einfach alle Menschen, die einen dich sich ihr Essen wieder auskotzen, und die Leute die einfach zu dick sind. Jeder hat n anderen Charakter, und der Charakter zählt letztendlich wer zusammenbleibt. Die Männer die nur nach Aussehen suchen, die brauchen die Frau dann zum VORZEIGEN, aber wünschen sich dann den Charakter der anderen die dicker ist, aber mit der sie sich schämen würden, sowas is einfach nur behindert.

Gefällt mir

A
anibal_12141314
24.09.07 um 17:18
In Antwort auf irin_12926480

...
Also ich bewundere manche Meinung hier extrem. Ich bewundere die Meinungen wie "man muss mit dem Menschen auskommen, der Charakter macht einen erst interessant". Klar ist es am Anfang das Äußere was man als erstes sieht, aber für mich is es einfach nur oberflächlig, wenn man sagt, woa die wiegt mir zuviel, mit der rede ich ned. Also irgendwie hörts dann scho auf. Die Hungerhaken, die scho bei nem halben Keks aufs Klo rennen und sich den wieder auskotzen, damit se ja nix zunehmen, sin meistens solche Spaßverderber, die keinen Spaß verstehen, alles erst nehmen usw... Akzeptiert doch einfach alle Menschen, die einen dich sich ihr Essen wieder auskotzen, und die Leute die einfach zu dick sind. Jeder hat n anderen Charakter, und der Charakter zählt letztendlich wer zusammenbleibt. Die Männer die nur nach Aussehen suchen, die brauchen die Frau dann zum VORZEIGEN, aber wünschen sich dann den Charakter der anderen die dicker ist, aber mit der sie sich schämen würden, sowas is einfach nur behindert.

@ killerbraut
Du widersprichst dich aber auch ganz schön in deinem Post.Was nun, ist der Charakter dir wichtiger oder das Aussehen. Außerdem gings doch in dem Thread darum welche Frauen man sexy findet, also sexuell attraktiv. Da ist das Aussehen doch ganz wichtig, denkst du nicht auch? Man doch alle Menschen akzeptieren, ohne sie alle sexy zu finden, oder? Außerdem sagt keiner, dass man sich die Frauen nur nach Aussehen aussucht, aber das Aussehen ist eben nicht unwichtig. Und nicht wegen VORZEIGEN, sondern damit man sie sexuell attraktiv findet. Und du täuschst dich, wenn du denkst, dass alles hübschen Frauen charakterlos sind...

Gefällt mir

J
jochjo_12494796
24.09.07 um 18:55
In Antwort auf olwyn_11854456

Es gibt kein Idealgewicht.
Es muss nur in einem gesunden Bereich bewegen. Mehr auch nicht.
Und außerdem welcher Mann würde nicht etwas weiches und geschmeidiges unter seiner Hand haben.

Sexy
Ich mags Pummelig , genauso wie ich bin.
Aber Krankhaft übergewichtig ist dann schon extrem.
So nach dem Motto 160cm und 120Kg

Gefällt mir

B
breann_12663728
24.09.07 um 19:20

Leider ist es so, dass
die Medien ein Schönheitsideal vorgeben, welches aber eigentlich Quatsch ist, denn jeder Mensch hat da ja andere Vorlieben. Ich finde auch ein molliger Körper kann sehr ansprechend bei einer Frau aussehen, ich denke nicht, dass Männer da nur die dünne Variante bevorzugen. Kann mir gut vorstellen, dass Männer nicht auf zuuu dünn stehen und auch nicht auf zuuu dick, alles was dazwischen liegt ist wohl in Ordnung. Aber im Endeffekt ist es egal, wie der Körper aussieht, wer sich selber so akzeptiert, wie man aussieht und sich wohlfühlt in seiner Haut, strahlt dies auch nach außen aus. Selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und sich so akzeptieren, wie sie sind, die sind sexy und ich denke so sehen das auch die Männer

Gefällt mir

Q
quy_12549705
25.09.07 um 8:45

NEIN,
ich denke dies sollte man nicht so einfach pauschalisieren. Es gibt Frauen, welche auch mit "Fliegengewicht" sehr gut aussehen und andere mit ein bissi mehr auf den Rippchen wiederum auch. Es kommt auf das Gesamtbild an!
Und soweit ich es beurteilen darf, ist Deli ein sehr hübsches Frauchen.

Gefällt mir

K
kekoa_12844284
25.09.07 um 8:49

Sexy
ich finde dünne frauen nicht sexy!!
eine frau sollte fraulich aussehen und nicht wie ein kind.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
25.09.07 um 9:29

Wer sich die Mode der 50er ansieht ...
... stellt erstaunt fest, dass besonders die 'feminine' Mode oft so gemacht war, mit annähernd kompletter Verhüllung alles zu 'zeigen'. Figurbetont, körpernah.

In der Zeit von Sweatshirt, Jeans und Turnschuhen auch für Frauen unterstellen wohl gerade diese, dass jede Frau, die sich anders kleidet, nur 'das Eine' im Kopf hat.

asteus

Gefällt mir

L
loran_11851076
25.09.07 um 12:34

...
also bei 1,68 48kg ist ja ziemlich wenig, ohne dich jetzt anzugreifen aber ich glaube nicht das du dich wohlfühlst du hast Untergewicht Mädel.
Ich bin 1.63 und wieder 56 kilo ich bin also kleiner und wieder mehr und ich weiss das ich normal Gewicht habe.

Gefällt mir

X
xene_12118472
25.09.07 um 18:02

Schönheit
liegt ja Gott sei Dank im Auge des Betrachters!

Ich finde zu dünne Frauen (und Männer) nicht schön.

Aber es kommt sehr auf die Persönlichkeit an. Manchmal sprechen mich wirklich dicke Leute auch an, und dann gibts wieder superschlanke Frauen, ohne wirkliche Figur, die ich auch hübsch finde also...s.o.

Gefällt mir

L
lien_12316636
25.09.07 um 18:17

...
Dazu spielt noch das Gesicht eine große Rolle denk ich, z.b. Hat sie bisschen cellulitis an den beinen macht nix kann ja trotzdem n wunderschönes gesicht und n netten charakter haben,dann stört auch das nicht wirklich. das auftreten und die Ausstrahlung zählt undd as Macht dich wirklich sexy

Gefällt mir

S
saburo_12955697
21.01.12 um 16:17

auf jedenfall sollte sie gesund aussehn!

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
22.01.12 um 0:23
In Antwort auf saburo_12955697

auf jedenfall sollte sie gesund aussehn!

...meister0011,
bist du beruflich auf dem Friedhof tätig und hebst Gruben aus?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers