Home / Forum / Sex & Verhütung / Sind Norddeutschen Frauen prüde??

Sind Norddeutschen Frauen prüde??

27. Oktober 2004 um 8:59

Hallo, ich bin 42, verheiratet und komme aus Hannover. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf verschiedenen Internetseiten auf der Suche nach einem Abenteuer . Aber fast alle Zuschriften die ich bis jetzt bekommen habe waren aus dem Süddeutschen Raum.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass hier im Raum Hannover alle Frauen entweder streng katholisch *gg* oder aber seeeeehr anständig sind.
Kann es sein, dass man (frau) in anderen Regionen Deutschlands freizügiger ist als hier?

Mehr lesen

27. Oktober 2004 um 9:59

Sagen wir, nicht prüde...
sondern vernünftig!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2004 um 10:09

JAAA!!
Hallo Oldy,
ich kann dir da nur beipflichten!! Mir geht es genauso, die meisten Angebote bekomme ich aus der Richtung FFM oder den neuen Bundesländern! Aber hier in Norddeutschen Raum scheinen die Frauenetwas .... na sagen wir mal ängstlich zu sein erwischt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram