Forum / Sex & Verhütung

Sind Männer zufrieden wenn sie nicht aktiv sind ?

Letzte Nachricht: 19. Mai um 11:50
Y
yvikiwi
19.05.22 um 7:36

Sind Männer zufrieden wenn sie einfach nur da liegen und die Frau macht  wonach ihr der Sinn steht oder wollen sie eher selbst aktiv werden? (Zb Penetration)

Mehr lesen

L
lunarose
19.05.22 um 9:17

Kommt auf den Mann an, oder? Mir sind die am liebsten, die sowohl aktiv als auch passiv genießen können und auch mal die Frau sich austoben lassen...

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
19.05.22 um 9:48

Die meisten meiner Sexpartner wollten im Bett die Kontrolle übernehmen und waren dementsprechend aktiv.

Aber ds tickt ja jeder Mann anders und muss den Weg finden der für ihn und die dazugehörige Partnerin der beste ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ratman8
ratman8
19.05.22 um 11:07

Also ich als Mann genieße beides. Wenn ich liege und einen geblasen bekomme oder geritten werde ist es sehr spannend langsam ohne mit einzugreifen zum Höhepunkt zu kommen. Andererseits packe ich auch gerne mal zu und hab gerne auch die Kontrolle. Wie gesagt beides sehr spannend.

Gefällt mir

pizmundaun6
pizmundaun6
19.05.22 um 11:50

Das ist doch entspannend. Penetrieren können sie auch später und ihre Freundin/Frau glücklich machen.

Gefällt mir